...
viele mädels (und sogar jungs) hören auf zu arbeiten, wenn sie einen partner finden, der ein friseusen, verkäuferinnen und näherinnen dürfen das aus liebe machen, aber wenns ne hure macht, dann nur aus finanziellen gründen?...
...Ich glaube aber auch, dass geügend der mädels im club genauso gefühlsmäßige entscheidungen treffen können wie die anderen mädels draußen...
...nur die behauptung, das sie nie echte gefühle für jemand entwickeln, sondern immer nur nach dem geld schielen, halte ich für extrem einseitig.
Ich gebe Dir Recht, dass sie nicht immer nur nach dem Geld schielen, allerdings ist es für eine Friseurin "einfacher", sich im Fall der Fälle von Ihrem Job zu trennen, da es für den Mann ebenfalls bedeutend einfacher ist, ihr den bisher gewohnten Lebensstil zu finanzieren.
Bei den DL im horizontalen Gewerbe fällt es dem durchschnittlich verdienenden Mann um einiges schwerer, den Lebensstil, den die DL aufgrund ihres vorherigen Einkommens gewohnt ist, zu garantieren. Insofern denke ich schon, dass Mädels im Club genauso wie außerhalb Gefühle entwickeln können, allerdings muss es da schon wie im Märchen einschlagen, damit das Clubmädel auf massig Kohle und z.B. Schuhe-wann-immer-sie-will verzichtet.
Noch ein weiterer Punkt, der das Verlieben in Clubs zum No-Go macht: Das Mädel denkt sich: "Der Mann betrügt seine Ehefrau hier im Club mit mir. Er sagt, er hat sich in mich verliebt und will mit ir eine Zukunft aufbauen. Eigentlich ganz schön, aber wenn wir dann zusammen sind, warum sollte er dann nicht weiter in Clubs gehen? Mit seiner Frau war es ja auch mal die große Liebe."
Meiner Meinung nach: Gefühle sowohl von DL als auch Männer Seite aus gerne, allerdings kein LKS. Geh von mir aus mit ihr aus, Essen, tanzen und dann verabschiedet Euch, ohne dass Ihr übereinander herfallt. Anschließend lass die Besuche im Club sein uind triff Dich nur mit ihr nach ihrem Job. Es ist halt anders als im "normalen" Leben. Dort lernst Du jemand kennen und wenn Ihr Euch sympathisch seid, landet Ihr irgendwann in der Kiste.
Im Club landest Du mit ihr in der Kiste, bevor Du sie kennengelernt hast. Also musst Du sie erstmal richtig kennenlernen, und dazu gehört auch, dass Du ihren Job und das Geld akzeptierst, ohen darauf zu drängen, dass sie nur noch für Dich da ist.
Just my 5 cent