• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verknallt ?

Spinn das doch mal weiter... Würde sie ihren Job weiter machen? Willst du das sie das weiter macht?

Halt nicht nur die Ohren steif :)


Glatze
Das kann ich jein beantworten. :D

DLs um die 20, also da wo sie am attraktivsten sind, werden wohl kaum aufhören, weil der vermeintliche weiße Ritter in silbernen Rüstung plötzlich im Club auftaucht.


Eine DL ab 30 würde schon eher ans aufhören denken. Wo jetzt ihr Marktwert im Keller ist wird es Zeit den verliebten Gockel zu finden.


Die Sache mit dem verlieben ist doch in freier Wildbahn dasselbe. Wer entscheidet wann, wo, und in wen ich mich verliebe? Kann ich das bewusst steuern? Naja ich denke das kann man nicht irgendwann passiert es halt.

.

Natürlich kannste das steuern. Es kommt immer drauf an was Du suchst und möchtest. IMO verliebt "Mann" sich nur im Puff, wenn man keine andere Freizeitbeschäftigung hat. D.h. an hat keine Kumpels mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannste das steuern. Es kommt immer drauf an was Du suchst und möchtest. IMO verliebt "Mann" sich nur im Puff, wenn man keine andere Freizeitbeschäftigung hat. D.h. an hat keine Kumpels mehr

Das ist wohl kaum eine allgemeingültige Aussage. Die Welt ist voll von Leuten, die sich in die Falschen verknallen, und dass man sich nur im Puff verknallen kann, wenn man sonst nix zu tun oder keine Freunde hat, halte ich schlicht für Blödsinn. Mag sein, dass du dich entsprechend unter Kontrolle hast, aber das gilt bestimmt nicht für ne Menge andere Leute. Insofern sind solche Aussagen, die sinngemäß lauten: 'hee, mir kann sowas nicht passieren, weil ich alles cool im Griff habe, und diejenigen, denen das passiert, sind ja eigentlich nur Loser' weder hilfreich noch besonders respektvoll, wenn sich schon welche geoutet haben, denen das passiert ist.
 
DLs um die 20, also da wo sie am attraktivsten sind, werden wohl kaum aufhören, weil der vermeintliche weiße Ritter in silbernen Rüstung plötzlich im Club auftaucht.


Will dir ja nicht zu nahe treten (ist, wie alles hier, auch nicht persönlich gemeint), aber hast du mal mit den Mädels mehr als nur Smalltalk gehabt? Da gibt es aber einige, die liebend gerne aufhören würden, wenn sie anders die finanzielle Sicherheit bekämen. Das heißt natürlich nicht, dass sie sich einem beliebigen verknallten Sugardaddy anhängen würden, aber wenn der richtige käme (der wahrscheinlich nie kommt), würde sie nix mehr bei der ach so geliebten Arbeit halten, da kannst du getrost einen drauf lassen.
 
@Polle60

Da stimme ich Dir bei beiden postings zu.

@macaroni
Ich sage ja auch das mit dem steuern ist so eine Sache und wieviele laufen draussen rum und verlieben sich in die Falsche? Und das alles weil sie keine Freizeitbeschäftigung oder Freunde haben? Wenn das deine Weltanschauung ist. Meine ist es nicht und wer sich in wen oder was verliebt bleibt jedem selbst überlassen. Wobei es hier doch um was ganz anderes ging.

Gruß chief.
 
Vorsicht - gefährliche Ego-Schmeichler

Seit gestern Abend wissen wir, dass das von Radebaer angestoßene Thema so wichtig ist, dass es auch vom ARD in einem Tatort aufgegriffen wurde und wird: LiebesKaspar ist hier u.a Kommissar Leitmayr, wobei noch nicht klar ist, ob er die Messerattacke lebend überstehen wird.

Für meisten von uns ist LKS zum Glück nicht so lebensbedrohend,
wohl aber ernst.

Ein kleiner Tipp noch von einem Betroffenen für Betroffene (vergangene, aktuelle, zukünftige).
Enorm gefährlich sind die Ego-Schmeichler,
die in solche Prozessen von der Frau - gezielt oder unbeabsichtigt - abgegeben werden:

So wie mit Dir ist es mit keinem anderen:
- keinen küsse ich so intensiv wie dich
- bei keinem mache ich sonst anal
- bei keinem sonst habe ich einen Orgasmus.
-...

Alles Sachen, die wir nicht überprüfen können und sie auch nicht belegen kann,
aber sie schmeicheln unserem Ego doch ungemein.

Die richtige Antwort wäre eigentlich:
Ja, so ist es bei mir auch,
- den ersten Orgasmus hatte ich bei dir
oder einfach
- Kölle allaf,
was zumindest bei rumänischen Frauen auf einiges Unverständnis stoßen dürfte.

Aber leider sind ich und wir an Anfang von LKS noch nicht so abgeklärt.


PS: Ich mache mich nicht über andere Kollegen lustig,
sondern als Betroffener nur über mich selbst!
 
oder einfach
- Kölle allaf,

.. da musste ich doch wirklich losprusten.

Sehr guter Beitrag, die Ego-Schmeichler, die kenn ich auch...
Hab auch schon inverse Ego-Schmeichler erlebt: hörmal, dasundas mag ich nicht, das erwarten aber die Kunden von mir, aber dir brauche ich doch nichts vorzuspielen, können wir das in Zukunft nicht lassen...
 
"Mann" sollte nie vergessen, dass die Damen dafür bezahlt werden dem Kunden für eine gewisse Zeit das Gefühl von Liebe zu vermitteln. Manche Damen machen das auch schon seit einiger Zeit und sind darin sehr gut.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich Anfang der Woche einer der wenigen Gäste im Babylon war und sich eine Dame den ganzen Tag um mich gekümmert hat. Auf dem Zimmer wurde sie beim Verkehr schnell sehr feucht, in den Pausen hat sie mir ihr ganzes Leben erzählt und mir erfolgreich den Eindruck vermittelt Gefühle für mich zu haben.
Auf dem Weg nach Hause und die Tage darauf ging mir da schon einiges durch den Kopf und ich habe oft an meine Zeit mit ihr gedacht.
Als ich allerdings bei meinem nächsten Besuch im Babylon einige Tage später von ihr noch nicht einmal wieder erkannt wurde war klar, dass die Dame einfach nur sehr gut in ihrer Arbeit ist.
Ich gehe heute immer noch gerne mit ihr aufs Zimmer da wir dabei beide uns gut verstehen und unseren Spaß haben jedoch ist mir klar, dass sie nicht mich sondern die Bezahlung liebt.
Ich möchte nicht ausschließen, dass die eine oder andere Dame durchaus bereit ist aus diesem Gewerbe auszuscheiden, wenn sie den richtigen finanzstarken Partner dazu findet jedoch dann nicht aus Liebe sondern aus finanziellen Gründen. Ob das jedoch eine Basis für eine lange glückliche Beziehung ist, wenn sie darüber hinaus weiß das du Liebe kaufst und du weißt, dass sie Liebe verkauft?
 
...dass die eine oder andere Dame durchaus bereit...wenn sie den richtigen finanzstarken Partner dazu findet jedoch dann nicht aus Liebe sondern aus finanziellen Gründen...
so falsch wie jede pauschale Aussage zu Liebesdingen falsch ist!

Das mag vielleicht die Regel sein. Aber wie immer: keine Regel ohne Ausnahme
in ander großen Foren werden regelmäßig ähnliche Diskussionen geführt.
Dann melden sich auch schon mal Kollegen zu Wort
die schon seit mehreren Jahren mit Ehemaligen verheiratet sind.
Schleißlich sind auch die Dame Wesen aus Fleisch und Blut und keine Sexmaschinen.
genau deshalb haben sie auch ein Gefühlsleben. Ähnlich wie wir versuchen sie
auch darauf zu achten dieses außerhalb des Jobs auszuleben.
Aber wenns dann passiert dan passiert es halt. Und gelegentlich funktioniert es auch langfristig

Sogar im Babylon soll es so was geben...

Gruß
Exi
 
Mir ist es auch schon mal passiert,
bei meinem nächsten Besuch im Babylon
Ich gehe heute immer noch gerne mit ihr aufs Zimmer

... klingst ja wie ein alter Hase (wow, nach knapp 4 wochen babylon).

jedoch ist mir klar, dass sie nicht mich sondern die Bezahlung liebt.

das das die regel ist, ist uns allen klar, war aber auch nie mein punkt, hat sie mir ja auch gesagt. um vorgespielte gefühle ging es bei mir nie.

dass die eine oder andere Dame durchaus bereit ist aus diesem Gewerbe auszuscheiden, wenn sie den richtigen finanzstarken Partner dazu findet jedoch dann nicht aus Liebe sondern aus finanziellen Gründen.

das ist mir sehr schwarzweiß, das kling nach: die mädels sind alle geldgeil, und nur wenn sie sich finanziell verbessern, lassen sie sie abschleppen aus dem club, und das auch nur wegen des geldes.

viele mädels (und sogar jungs) hören auf zu arbeiten, wenn sie einen partner finden, der ein geregeltes einkommen hat, wenn sie einen beruf haben, den sie nicht unbedingt mögen und wegen dem geld machen. friseusen, verkäuferinnen und näherinnen dürfen das aus liebe machen, aber wenns ne hure macht, dann nur aus finanziellen gründen? irgendwie scheint mir bei manchen, das sie die mädels für unfähig zu echten gefühlen halten, nur weil ihr beruf das vorspiegeln von gefühlen beinhaltet. bestimmt versuchen sich manche huren einen finanzstarken kunden zu angeln, aber das versuchen manche arzthelferinnen auch mit ihren ärzten, sekretärinnen mit ihren chefs etc. Ich glaube aber auch, dass geügend der mädels im club genauso gefühlsmäßige entscheidungen treffen können wie die anderen mädels draußen. das das für die jungs viel schwerer zu erkennen ist, weil ja auch das vorspielen von gefühlen zum job gehört, ist völlig klar. nur die behauptung, das sie nie echte gefühle für jemand entwickeln, sondern immer nur nach dem geld schielen, halte ich für extrem einseitig.
 
Ob das jedoch eine Basis für eine lange glückliche Beziehung ist, wenn sie darüber hinaus weiß das du Liebe kaufst und du weißt, dass sie Liebe verkauft?

Was überhaupt die Basis für eine langfristige Beziehung ist, weiß kein Mensch.
Ich kenne Beziehungen, die halten auf schräger Basis entgegen jeder Regel schon ein Leben lang, und andere, die so perfekt für die Ewigkeit bestimmt waren und nach wenigen Monaten in Rauch aufgingen.

Es wird hier übrigens keine Liebe ver- oder gekauft, sondern Sex. Dass das manchmal schwer von weiteren Gefühlen zu trennen ist, geschenkt. Aber gerade die Mädels trennen da innerlich sehr scharf.
 
ich bin mir sicher, daß es Männer gibt die das "Gefühl" mögen unglücklich verknallt zu sein. Die leiden eben gerne.
Wie man LKS vermeidet habe ich schon in #7 geschrieben.
 
@ Radebaer

Ich bin zur Zeit Strohwitwer und die Zeit nutze ich intensiv für neue Erfahrungen.
Deshalb der alte Hase nach vier Wochen ;)
 
ich bin mir sicher, daß es Männer gibt die das "Gefühl" mögen unglücklich verknallt zu sein. Die leiden eben gerne.
Wie man LKS vermeidet habe ich schon in #7 geschrieben.

ich bin mir sicher, das es männer gibt, die keine gefühle haben und sich gerne lustig machen. kenn sogar welche
 
...
viele mädels (und sogar jungs) hören auf zu arbeiten, wenn sie einen partner finden, der ein friseusen, verkäuferinnen und näherinnen dürfen das aus liebe machen, aber wenns ne hure macht, dann nur aus finanziellen gründen?...
...Ich glaube aber auch, dass geügend der mädels im club genauso gefühlsmäßige entscheidungen treffen können wie die anderen mädels draußen...
...nur die behauptung, das sie nie echte gefühle für jemand entwickeln, sondern immer nur nach dem geld schielen, halte ich für extrem einseitig.

Ich gebe Dir Recht, dass sie nicht immer nur nach dem Geld schielen, allerdings ist es für eine Friseurin "einfacher", sich im Fall der Fälle von Ihrem Job zu trennen, da es für den Mann ebenfalls bedeutend einfacher ist, ihr den bisher gewohnten Lebensstil zu finanzieren.

Bei den DL im horizontalen Gewerbe fällt es dem durchschnittlich verdienenden Mann um einiges schwerer, den Lebensstil, den die DL aufgrund ihres vorherigen Einkommens gewohnt ist, zu garantieren. Insofern denke ich schon, dass Mädels im Club genauso wie außerhalb Gefühle entwickeln können, allerdings muss es da schon wie im Märchen einschlagen, damit das Clubmädel auf massig Kohle und z.B. Schuhe-wann-immer-sie-will verzichtet.

Noch ein weiterer Punkt, der das Verlieben in Clubs zum No-Go macht: Das Mädel denkt sich: "Der Mann betrügt seine Ehefrau hier im Club mit mir. Er sagt, er hat sich in mich verliebt und will mit ir eine Zukunft aufbauen. Eigentlich ganz schön, aber wenn wir dann zusammen sind, warum sollte er dann nicht weiter in Clubs gehen? Mit seiner Frau war es ja auch mal die große Liebe."

Meiner Meinung nach: Gefühle sowohl von DL als auch Männer Seite aus gerne, allerdings kein LKS. Geh von mir aus mit ihr aus, Essen, tanzen und dann verabschiedet Euch, ohne dass Ihr übereinander herfallt. Anschließend lass die Besuche im Club sein uind triff Dich nur mit ihr nach ihrem Job. Es ist halt anders als im "normalen" Leben. Dort lernst Du jemand kennen und wenn Ihr Euch sympathisch seid, landet Ihr irgendwann in der Kiste.
Im Club landest Du mit ihr in der Kiste, bevor Du sie kennengelernt hast. Also musst Du sie erstmal richtig kennenlernen, und dazu gehört auch, dass Du ihren Job und das Geld akzeptierst, ohen darauf zu drängen, dass sie nur noch für Dich da ist.

Just my 5 cent
 

viel wahres an deinem post.

ein paar worte zu

das gilt nur für die erste-reihe-mädels, bei vielen aus der zweiten reihe bleibt oft nur ein normalverdienst übrig, und einige sparen auch tatsächlich für ein leben danach, nur wenige leben wirklich in saus und braus, als obs kein morgen gäbe, und selbst bei denen kann ich mir vorstellen, das eine solide finanzielle situation statt nem kurzzeitigen hochverdienst verlockend sein könnt (ok muss nicht sein)

als gutverdiener (zu denen ich mich zähle) könnt man da durchaus ne alternative bieten

und zu

Das Mädel denkt sich: "Der Mann betrügt seine Ehefrau hier im Club mit mir


bin single und war ab irgendwann meinem club-mädel treu - seh ich auch als wichtige vorraussetzung für was ernstes,


ohen darauf zu drängen, dass sie nur noch für Dich da ist.

hätt ich auch nicht. hat mich natürlich massiv gestört, aber ist aus ihrer sicht ja gefühlsfreier job, hat sie auch gesagt. aber eben leider auch bei mir, außer n bisschen sympathie.


und zum LKS ein paar worte - vernallen in ne hure ist meiner meinung nach erstmal kein LKS, weil da der kasper-effekt fehlt. das ist einfach nur unglücklich verknallt. zum kasper macht sich erst der, der sich von der hure was vormachen lässt, wie falsche angeblich erwiederte gefühle, die er für wahr nimmt, oder der sich abzocken oder ausnutzen lässt. so wars bei mir zumindest nicht, also kein kasper und kein kaspersyndrom, einfach nur ne verknallungseinbahnstraße, okeh, man ist natürlich schon irgenwie n trauriger clown, wenn man in diese einbahnstraße läuft, aber ich denke immer noch, das das kein normales LKS ist
 
kein kaspersyndrom, einfach nur ne verknallungseinbahnstraße, okeh, man ist natürlich schon irgenwie n trauriger clown, wenn man in diese einbahnstraße läuft, aber ich denke immer noch, das das kein normales LKS ist

Jo, Mann, noch kein Kasper, aber das ist ja wohl eher das Verdienst von dem Mädel. Was hättest du denn gemacht, wenn sie gesagt hätte: jaaa, mein Bärchen, auf dich habe ich gewartet, du bist mir mehr als nur ein Kunde, aber, ich bin ja so oft enttäuscht worden, also musst du mich erstmal mehr finanziell unterstützen, damit wir uns auf Augenhöhe begegnen... Hättest du da noch sagen können, ob sie's ehrlich meint, und hättest du dich zum Ritter (wenn ehrlich gemeint) oder LKSler (wenn unehrlich gemeint) gemacht oder hättest du doch die Notbremse gezogen?

Ungerecht, was? Wenn sie auf deine Avancen anspringt, musst du denken, das ist gespielt, und abbrechen, und wenn sie nicht auf deine Avancen anspringt, dann ist sie ehrlich und deine Gefühle wert, und du kannst ihr weiter Avancen machen, dann allerdings weiterhin ohne Erfolg. Ich glaube, sie hat dir mit dem Abblocken einen dicken Gefallen getan. Sonst wär's dir wie Ju5253 gegangen: erst glauben, dass alles in Butter ist, dann langsames Erwachen mit fiesem Ende.

Life's a bitch. Sometimes.
 
Noch ein weiterer Punkt, der das Verlieben in Clubs zum No-Go macht: Das Mädel denkt sich: "Der Mann betrügt seine Ehefrau hier im Club mit mir. Er sagt, er hat sich in mich verliebt und will mit ir eine Zukunft aufbauen. Eigentlich ganz schön, aber wenn wir dann zusammen sind, warum sollte er dann nicht weiter in Clubs gehen? Mit seiner Frau war es ja auch mal die große Liebe."



Just my 5 cent

Ob der Mann seine Ehefrau betrügt ist doch für die meisten Frauen sch**egal, solange sie nicht selber betroffen sind.


Die Frau denkt und redet so mit der Freundin...

"Der typ verliebt sich in mich?.. oh Gott wieder so ein Kerl, der nix checkt... Wir sind doch im Puff.. jetzt will er mehr...Ok, für ne Weile ein Goldesel für mich, wenn er freiwillig Kohle gibt, wieso nicht?...Gleichzeitg muss ich ihn los verden, sonst bekomme ich noch plack! Ahhhhhhh mir ist übel! Wie bringe ich dem bei ohne gemein zu sein? Ja, ich weiß, ignorieren, sage daß ich schon glücklich vergeben bin "
 
Ich denke auch das Iloveu da einige Dinge auf den Punkt gebracht hat.

Zu dem Zeitpunkt wo man eine gewisse emotionale Nähe zu einer Dame feststellt, sollte man den geschäftlichen Kontakt minimieren und sich erst einmal richtig kennen lernen.
Wenn die Dame dazu bereit ist sich mit dir außerhalb ihrer Geschäftszeiten und ihres Arbeitsbereiches zu treffen, gerne viel Freizeit mit dir verbringt und ihr dann auch außerhalb vom Bett gemeinsame Schnittpunkte erkennt, kann man über eine Beziehung nachdenken.
Sollte die Dame jedoch ihren Kontakt auf den Arbeitsplatz beschränken, machen weitere romantische Fantasien keinen Sinn.
 
Jo, Mann, noch kein Kasper, aber das ist ja wohl eher das Verdienst von dem Mädel. Was hättest du denn gemacht, wenn sie gesagt hätte: jaaa, mein Bärchen, auf dich habe ich gewartet, du bist mir mehr als nur ein Kunde, aber, ich bin ja so oft enttäuscht worden, also musst du mich erstmal mehr finanziell unterstützen, damit wir uns auf Augenhöhe begegnen...


Hmm bei DU und FINANZIELL UNTERSTÜTZEN gehen bei mir ALLE Alarmglocken an :D

Erinnert mich irgendwie an meine Exfrau... :D

Standardantwort von mir: Geh arbeiten dann haste Geld!







"Mann" sollte nie vergessen, dass die Damen dafür bezahlt werden dem Kunden für eine gewisse Zeit das Gefühl von Liebe zu vermitteln. Manche Damen machen das auch schon seit einiger Zeit und sind darin sehr gut.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich Anfang der Woche einer der wenigen Gäste im Babylon war und sich eine Dame den ganzen Tag um mich gekümmert hat. Auf dem Zimmer wurde sie beim Verkehr schnell sehr feucht, in den Pausen hat sie mir ihr ganzes Leben erzählt und mir erfolgreich den Eindruck vermittelt Gefühle für mich zu haben.
Auf dem Weg nach Hause und die Tage darauf ging mir da schon einiges durch den Kopf und ich habe oft an meine Zeit mit ihr gedacht.
Als ich allerdings bei meinem nächsten Besuch im Babylon einige Tage später von ihr noch nicht einmal wieder erkannt wurde war klar, dass die Dame einfach nur sehr gut in ihrer Arbeit ist.
Ich gehe heute immer noch gerne mit ihr aufs Zimmer da wir dabei beide uns gut verstehen und unseren Spaß haben jedoch ist mir klar, dass sie nicht mich sondern die Bezahlung liebt.
Ich möchte nicht ausschließen, dass die eine oder andere Dame durchaus bereit ist aus diesem Gewerbe auszuscheiden, wenn sie den richtigen finanzstarken Partner dazu findet jedoch dann nicht aus Liebe sondern aus finanziellen Gründen. Ob das jedoch eine Basis für eine lange glückliche Beziehung ist, wenn sie darüber hinaus weiß das du Liebe kaufst und du weißt, dass sie Liebe verkauft?


und das ist genau das was ich meine.

Steuern kann man nicht in wen man sich verliebt... aber machnchmal sollten wir Kerle uns etwas mehr von den Damen abgucken und kopfgesteuerter sein ;)


Gruß

Glatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben