Stimmt, meinen "Erstbesuchsbericht" hatte ich angekündigt...
Etwas verspätet, aber hier ist er!
Ich machte mich am 31.10. auf den Weg. Konnte ob der Berichte hier im Forum - gepaart mit den Bildern der Damen - es im Vorfeld kaum mehr abwarten, aber dann war er endlich da, der Tag X.
Angekommen, freundlichst empfangen worden von einigen Schönheiten und von (ich glaube) Ingird ein wenig durch die heiligen Hallen geführt worden.
Nach Umziehen und Duschen habe ich mich erstmal auf die Couch begeben, um mir das Durcheinander ein wenig zu Gemüte zu führen...und die Aufregeung blieb :o)
Einige Mädels räkelten sich auf der Couch und am Büffet, versuchten sich gekonnt aufreizend tanzend an der Pole und ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte...
Immer wieder bemerkte ich auch bei mir eine gewisse Portion Scham, wenn ein kurzer Blickkontakt zu einem Mädel entstand. Gehe ich jetzt hin zu ihr? Kommt sie zu mir? Inwieweit darf ich anfassen und/oder streicheln, ohne sofort "buchen" zu müssen?
Vermutlich alles in allem die typischen Anfängerprobleme ;o)
Also erstmal ans Buffet, ein wenig stärken - hier ein besonderer Lob an das Küchenteam, es war extremst lecker - anschließend hab ich mich dazu entschlossen, ein wenig im Whirlpool zu entspannen und die ersten Eindrücke sacken zu lassen.
Nach wenigen Minuten allerdings war ich nicht mehr allein. Es gesellte sich eine hellbraune Schönheit zu mir, nachdem sie mich freunlich fragte, ob sie mit einsteigen dürfe...
Bei DEM Anblick sagt glaube ich kein Mann 'nein'!
So kam ich im blubbernden und wohlig warmen Wasser mit Alena ins Gespräch. Unser beiderer Englischkenntnisse waren enorm gut, wie ich finde, und so entstand aus dem zunächst sehr zurückhaltenden Gespräch schnell ein recht persönliches. Ich fragte sie, ob ich sie während dessen ein wenig streicheln dürfte, was sie - in meinen Augen - freudig bejahte. Sie erwiderte meine Streicheleinheiten über ihren Rücken, Bauch, ihre knackigen Brüste ihrerseits mit Streicheleinheiten an aus erotischer Sicht strategisch wichtigen Stellen an meinem Körper, und bestimmte Stellen zeigten dies auch schnell sehr deutlich, was ihr selbstverständlich nicht verborgen blieb...
Nach schätzungsweise zehn Minuten und intensiven(! ) und heißen Zungenküssen war uns ziemlich schnell klar, dass wir mehr wollen - oder zumindest ich!
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, sind wir hoch auf ein Zimmer (ich glaube Nr. 6) und was soll ich sagen: ein solches Blaskonzert hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt...
Schon nach ganz wenigen Minuten meinte ich, explodieren zu müssen...der pure Wahnsinn! Verschiedenste Techniken, nahezu Deep Throat zwischendurch, Eiermassage vom allerfeinsten, Hingabe pur. Beiderseits. Auch wahrte sie immer wieder den Blickkontakt, was mich nur zusätzlich tierisch anmachte...
Irgendwann musste ich sie allerdings - fast mit Gewalt :o) - "wegzerren", sonst wäre ich direkt in ihren Mund gekommen, aberr ich wollte diese Geilheit noch ein wenig genießen.
Ich fragett, ob ich sie auch lecken dürfe, das wollte sie aber nicht, also raus mit dem Gummi und eintüten...
Wir begannen direkt im Doggy - dieser geile Hintern, ihre heißen Hüften...mir fehlen einfach die Worte...! So dauerte es auch nicht lang leider - ich MUSSTE jetzt abspritzen...
Ein alles in allemund ohne Abstriche geiles Date... Nachdem Alena alles fein säuberlich gesäubert hatte, lagen wir noch eine Weile eng umschlungen aneinander, machten Späße, streichelten und küssten uns und gingen dann tiefenentspannt zum Duschen und ins "Wohnzimmer"...
Und das quasi beste: wir waren fast eine dreiviertel Stunde auf dem Zimmer, abgerechnet wurde aber nur eine halbe. Das hab ich aber dann mit einer ordentlichen Portion Trinkgeld ausgeglichen!
Danke, Alena! :o) Du bist ein echt heißes Eisen! Immer wieder gern!
Das war aber an diesem Abend auch mein einziges Zimmer, da mein Zeitfenster nicht allzu groß war, und ich einen weiteren Besucher kennen gelernt habe, der mich freundlicherweise ein Stück in meine Heimat bringen konnte, da ich ansonsten auf den ÖPNV angewiesen wäre, was in meine Richtung von Elsdorf aus am Abend recht schwierig wäre... Auch hierfür ein fettes Danke! :o)
Jedenfalls freue ich mich schon auf meine nächsten Besuch. Ob mit Alena oder mit jemand anderem, ist mir nicht ganz egal, aber man mag ja auch mal andere Dinge probieren...
P.S.: übrigens hatte ich mein Handtuch immer an. Als einziger Mann nackelig wär ich mir doof vorgekommen ;o)
Auf ein baldiges Neues...Bonnbon