• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut pourquoi
Demain le 11 octobre il y a une grande fête qui se nomme
Oktoberfest au babylon
C'est déjà demain
Malheureusement je ne peux pas venir
Allez peut être à un de ces jours

J'espère que tu comprends le français

Übermorgen ist Oktoberfest im sündigen Pfuhl. Da werde ich auf jeden Fall kommen :D:D. Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Besuch schon zu lange her ist. Also darf ab heute keine Hand mehr angelegt werden :D:D. Das machen am Freitag dann die Mädels. Wer kommt noch? :D:D

Also, ich kenne da Mädels in Babylon... Die haben ganz andere Tricks drauf als "Hand anzulegen", ich habe gehört, die saugen Dich aus, da wirst Du einverleibt und noch schlimmeres, ähhh schöneres. :)

Jow, ich freue mich, ich werde auch kommen

Grafick

Werde morgen im frühen Nachmittag aufschlagen...
Bei dieser Mädels-Anwesenheitsliste werde ich nacher passend weg fahren (Zombie)...

Grüße aus der Kaiserstadt

Donnerstags kann ich leider eher selten
daher diesmal keine Party für mich
dafür werd ich Freitag aufschlagen

Sonst noch wer am Freitag?

Gruß
Exi

Hallo Exi kann auch nicht dabei sein wie sieht es fuer Samstag aus wir wollten doch ein Projekt starten?

Betriebsausflug am Samstag

Hallo und guten Tag an alle!
Wir planen unseren Betriebsausflug für den kommenden Samstag (02.11.2013). Naja Betriebsausflug hört sich groß an, wir sind aber nur 5 Jungs.
Durch Zufall sind wir auf diesen Club aufmerksam geworden.

Allerdings sind wir nicht sicher, ob wir als "Gruppe" mit 5 Jungs auch reinkommen...
Wir würden natürlich alle die 50, 00€ Varriante nehmen.

Kann uns hier evt. jemand über den "Ablauf" in einem solchen Club informieren, oder ist es sinnvoller, gleich anzurufen?

Danke für eure Hilfe.

Ihr habts gut! Ich muss Freitag und das gesamte Wochenende arbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja, an einem der Tage auf einen Quickie vorbeizukommen, ist ja nur ne halbe Stunde entfernt, wenn ich dem Gaul ordentlich die Sporen gebe und mich erst bei 250 abregeln lasse.

Hallo und guten Tag an alle!
Wir planen unseren Betriebsausflug für den kommenden Samstag (02.11.2013). Naja Betriebsausflug hört sich groß an, wir sind aber nur 5 Jungs.
Durch Zufall sind wir auf diesen Club aufmerksam geworden.

Allerdings sind wir nicht sicher, ob wir als "Gruppe" mit 5 Jungs auch reinkommen...
Wir würden natürlich alle die 50, 00€ Varriante nehmen.

Kann uns hier evt. jemand über den "Ablauf" in einem solchen Club informieren, oder ist es sinnvoller, gleich anzurufen?

Danke für eure Hilfe.

Vendredi je viens aussi, big party
pour l annif d un collègue français
ça va chauffer :)

Montag 11.11.

Den elften im elften kann Mann doch nicht auslassen :)
Noch wer dabei um die fünfte Jahreszeit bzw. die "neue Session" einzuläuten?

Endlich werde ich es morgen Abend schaffen mal wieder aus dem nasskaltem Norden anzureisen um im Babylon einige heiße Stunden zu verbringen. Freue mich schon auf den Moment in dem sich die Tür öffnet und den Blick auf die gut gebauten Körper der anwesenden Mädels freigibt. Grrrrr.
Hoffe auch, dass einige Forumskollegen da sind und wir uns bei Kölsch und Leffe austauschen können.

Hallo zusammen,

war heute spontan mit einem Freund in Elsdorf.

Wir hatten viel Spass und hinterher haben die Mädels alles gegeben :-).

Das ist es, was das Babylon ausmacht!

So long, Amil

Moinsen!

Da ich kein Auto besitze:
gibt es einen Babylonier aus der Bonn/Kölner Umgebung, mit dem eine Fahrgemeinschaft Richtung Elsdorf zu gründen wäre? :o)

Moinsen!

Da ich kein Auto besitze:
gibt es einen Babylonier aus der Bonn/Kölner Umgebung, mit dem eine Fahrgemeinschaft Richtung Elsdorf zu gründen wäre? :o)
Mein Weg nach Elsdorf führt über die A3
wenn es dir hilft kann ich dich ja beim nächsten Ausritt per PN informieren.

Im Gegenzug wäre es nett wenn wir an deinen Erlebnissen beim Erstbesuch,
in Form eines kleinen Berichtes, teilhaben dürften.

Das ist nämlich der primäre Inhalt der Fickforen.

Gruß
Exi

Stimmt, meinen "Erstbesuchsbericht" hatte ich angekündigt...

Etwas verspätet, aber hier ist er!

Ich machte mich am 31.10. auf den Weg. Konnte ob der Berichte hier im Forum - gepaart mit den Bildern der Damen - es im Vorfeld kaum mehr abwarten, aber dann war er endlich da, der Tag X.

Angekommen, freundlichst empfangen worden von einigen Schönheiten und von (ich glaube) Ingird ein wenig durch die heiligen Hallen geführt worden.

Nach Umziehen und Duschen habe ich mich erstmal auf die Couch begeben, um mir das Durcheinander ein wenig zu Gemüte zu führen...und die Aufregeung blieb :o)
Einige Mädels räkelten sich auf der Couch und am Büffet, versuchten sich gekonnt aufreizend tanzend an der Pole und ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte...

Immer wieder bemerkte ich auch bei mir eine gewisse Portion Scham, wenn ein kurzer Blickkontakt zu einem Mädel entstand. Gehe ich jetzt hin zu ihr? Kommt sie zu mir? Inwieweit darf ich anfassen und/oder streicheln, ohne sofort "buchen" zu müssen?
Vermutlich alles in allem die typischen Anfängerprobleme ;o)

Also erstmal ans Buffet, ein wenig stärken - hier ein besonderer Lob an das Küchenteam, es war extremst lecker - anschließend hab ich mich dazu entschlossen, ein wenig im Whirlpool zu entspannen und die ersten Eindrücke sacken zu lassen.

Nach wenigen Minuten allerdings war ich nicht mehr allein. Es gesellte sich eine hellbraune Schönheit zu mir, nachdem sie mich freunlich fragte, ob sie mit einsteigen dürfe...
Bei DEM Anblick sagt glaube ich kein Mann 'nein'!

So kam ich im blubbernden und wohlig warmen Wasser mit Alena ins Gespräch. Unser beiderer Englischkenntnisse waren enorm gut, wie ich finde, und so entstand aus dem zunächst sehr zurückhaltenden Gespräch schnell ein recht persönliches. Ich fragte sie, ob ich sie während dessen ein wenig streicheln dürfte, was sie - in meinen Augen - freudig bejahte. Sie erwiderte meine Streicheleinheiten über ihren Rücken, Bauch, ihre knackigen Brüste ihrerseits mit Streicheleinheiten an aus erotischer Sicht strategisch wichtigen Stellen an meinem Körper, und bestimmte Stellen zeigten dies auch schnell sehr deutlich, was ihr selbstverständlich nicht verborgen blieb...

Nach schätzungsweise zehn Minuten und intensiven(! ) und heißen Zungenküssen war uns ziemlich schnell klar, dass wir mehr wollen - oder zumindest ich!

Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, sind wir hoch auf ein Zimmer (ich glaube Nr. 6) und was soll ich sagen: ein solches Blaskonzert hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt...
Schon nach ganz wenigen Minuten meinte ich, explodieren zu müssen...der pure Wahnsinn! Verschiedenste Techniken, nahezu Deep Throat zwischendurch, Eiermassage vom allerfeinsten, Hingabe pur. Beiderseits. Auch wahrte sie immer wieder den Blickkontakt, was mich nur zusätzlich tierisch anmachte...

Irgendwann musste ich sie allerdings - fast mit Gewalt :o) - "wegzerren", sonst wäre ich direkt in ihren Mund gekommen, aberr ich wollte diese Geilheit noch ein wenig genießen.
Ich fragett, ob ich sie auch lecken dürfe, das wollte sie aber nicht, also raus mit dem Gummi und eintüten...
Wir begannen direkt im Doggy - dieser geile Hintern, ihre heißen Hüften...mir fehlen einfach die Worte...! So dauerte es auch nicht lang leider - ich MUSSTE jetzt abspritzen...

Ein alles in allemund ohne Abstriche geiles Date... Nachdem Alena alles fein säuberlich gesäubert hatte, lagen wir noch eine Weile eng umschlungen aneinander, machten Späße, streichelten und küssten uns und gingen dann tiefenentspannt zum Duschen und ins "Wohnzimmer"...

Und das quasi beste: wir waren fast eine dreiviertel Stunde auf dem Zimmer, abgerechnet wurde aber nur eine halbe. Das hab ich aber dann mit einer ordentlichen Portion Trinkgeld ausgeglichen!

Danke, Alena! :o) Du bist ein echt heißes Eisen! Immer wieder gern!

Das war aber an diesem Abend auch mein einziges Zimmer, da mein Zeitfenster nicht allzu groß war, und ich einen weiteren Besucher kennen gelernt habe, der mich freundlicherweise ein Stück in meine Heimat bringen konnte, da ich ansonsten auf den ÖPNV angewiesen wäre, was in meine Richtung von Elsdorf aus am Abend recht schwierig wäre... Auch hierfür ein fettes Danke! :o)

Jedenfalls freue ich mich schon auf meine nächsten Besuch. Ob mit Alena oder mit jemand anderem, ist mir nicht ganz egal, aber man mag ja auch mal andere Dinge probieren...

P.S.: übrigens hatte ich mein Handtuch immer an. Als einziger Mann nackelig wär ich mir doof vorgekommen ;o)

Auf ein baldiges Neues...Bonnbon

Willkommen im Klub!

Na ich meine rausgelesen zu haben das dies für dich ein gelungener Einsti(eg)ch in das Klubleben war.
Dann mal herzlich willkommen und beim nächsten Mal wird alles wie von selbst laufen - na gut, manche
Dinge bedürfen noch eines kleinen Zutuns. Ansonsten alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

Willkommen im Klub!

Na ich meine rausgelesen zu haben das dies für dich ein gelungener Einsti(eg)ch in das Klubleben war.
Dann mal herzlich willkommen und beim nächsten Mal wird alles wie von selbst laufen - na gut, manche
Dinge bedürfen noch eines kleinen Zutuns. Ansonsten alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

@Mitanu: das hast Du VOLL-KOM-MEN richtig rausgelesen...! :)

Ich hatte vor zwei Wochen einen anderen Club ins Visier genommen (dessen Namen ich hier nicht nennen werde) und der direkte Vergleich fällt mir nun daher keinesfalls schwer - vielmehr ist er sinnlos!

Das BAB ist echt der Knaller Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich in absehbarer Zeit zum absoluten Stammgast aufsteigen

Vielleicht lernt man sich ja dann auch mal "live" kennen...

Aber klar, warum denn nicht - einfach eine PN mit Terminvorschlag schicken. Dann beginnt das Feintuning. Zum Jahresausklang kommt der traditionelle Jahresabsch(l)uß.:D
- nach den fetten und trägen tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben