• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer aus der stechenden und leckenden Zunft plant morgen in sündigen Hallen der Wollust aufzuschlagen?

Erstbesuch Samstag 3.8.

Hallo,

ich habe hier im Forum (und anderswo! ) viel Gutes über das Babylon gehört und habe für den kommenden Samstag meinen Erstbesuch geplant... Finde ich schon mal super, dass eine Verlängerung der Sexy-Outift-Party in den Samstag hinein vorgesehen ist...
Stehe wohl um 11 Uhr auf der Matte und freue mich evtl. Mitstreiter (mit "Ortskenntnis" wäre natürlich am besten) anzutreffen... Jemand dabei?

Pan

Danke fürs Angebot
Als Pate des Events dürftest du ja leicht zu finden sein. Ich bring dann auch mal mit, was ich an Sexy Outfits für Mädels da habe - so drei vier Teile und Accessoires - auch wenn ich nicht so sicher bin, ob sie in dein Programm passen (geht eher Richtung Beate U. & Co.), und es mir keinen Eintrittsvorteil mehr bringt...
Freu mich schon aufs WE...

Pan

Heute volles Programm!

Heute volles Programm!

Das Angebot http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showpost.php? p=11357&postcount=14

lasse ich mir nicht entgehen.

Wen von euch sehe ich denn heute im Sündenpfuhl?

Bis heute Nachmittag!

Beste Grüße

Ricky

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden einen Hauch von Bella Italia durchs Babylon wehen lassen.

Diverse Aperitive, Antipasti, Pasta Frutti di mare, Gambas in Öl und Knoblauch, Vitello Tonnato vom Schwein, leckere Pizza, Parmaschinken, köstliches Tiramisu
Weißweine, Rotweine

Unsere Mädels sorgen für Euer körperliches und seelisches Wohl.

Willkommen! Benvenuto!

Cheffe du hast gerufen?

OK bis gleich.

bonjour. je ne peux arriver trés tôt. le babylon ferme vraiment à 24 heures?

fois d'admission

Du dimanche au jeudi de 11 à au moins 24 horloge

vendredis et samedis de 11 à au moins 1 heure

A droite en haut Google translation FRANZÖSISCH

Je ne parle pas francais! Un petit peut seulement!

Au revoir carbo

Da ich nun das eine oder andere mal da war und irgendwie selten mit einem "Kollegen" ins Gespräch kam, wollte ich mal anfragen wer denn nächsten Freitag Abend vor Ort ist (23.08).

Grüße

schade

da ist mal ne nette Runde mit persönlich bekannten FK möglich und ich muss meinen Besuch auf morgen verschieben.
Ich denke mal, ihr habt auch ohne mich viel spaß.:sauf3::f_gb:

Kleines Freikarten/ Usertreffen?

Ihr lieben Babylonier,

ich werde ab dem 01.09. wieder zurück im Rheinland sein und ich nach langer Abstinenz habe größte Lust dem babylonischen Tempel wieder die Ehre zu geben.
Da man bekanntlich in bekannter/ familiärer Atmosphäre am besten feiert, wollte ich mal fragen, wann wer so vor Ort sein wird? Vielleicht kann man ja auch so was wie ein kleines Freikarten/ Usertreffen drau machen. Ich fänds toll!
Also dann bis bald
Euer BA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben