Sachte, Sachte! Immer mit der Ruhe!
Also sage ich doch auch mal etwas dazu:
Das Mädel hat beim 5. Wegziehen des Handtuchs nicht verstanden, daß "Spaß" auch irgendwo ein Ende hat.
Daraufhin hat der "Angegriffene" ein bißchen mit Wasser rumgespritzt.
Daraufhin hat der in der Nähe sitzende "Angreifer" gemeint, das Mädel beschützen zu müssen. Die Szene hat mich dann sehr erinnert an zwei Bundesligaspieler, die, Gesicht an Gesicht, sich sehr böse angucken.
Daraus bestand der Angriff oder sagen wir die Bedrohung. Mehr ist nicht passiert.
Ich habe daraufhin dem "Angegriffenen" fest versichert, daß ich den "Angreifer" zu gegebener Zeit zur Rede stellen werde.
Dem habe ich bei seinem nochmaligen Besuch unmißverständlich klar gemacht, daß ich ihm beim nächsten Mal ein Hausverbot erteilen werde. Er hat mir versichert, daß es nicht mehr vorkommt.
Übrigens aus der Clique des "Angreifers" haben in den letzten 3 Jahren 2 Gäste zumindest vorübergehend Hausverbot bekommen. Soviel zu: Cheffe unernimmt nichts.
Und der "Angegriffene" war im letzten Sommer auch sehr beleidigt, als er an einem heißen Sommertag im Garten des Babylon kurz von Cheffe mit dem Wasserschlauch etwas abgekühlt wurde. Laßt uns nicht so pingelig sein!
Das alles, um zu sagen: kommen wir alle von unseren hohen Rössern runter!
Das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten. :)