Nieko
Babylonier
find ich interessant.
Interessant ist doch das du ein Fass aufmachts / ein Gerücht in die Welt setzt und dem Babylon und Cheffe ungerecht wirst. Ja, sogar wie du es selbst schreibst
auch noch dafür sorgstWenn sich das herumspricht, dürfte das dem Ruf des Clubs sehr schaden und viele potentielle Kunden abschrecken.
eigentlich gehts ja um das Verhalten eines Gastes und der Clubleitung dazu
Du kennst Das Verhalten beider also sehr genau?
Warst du dabei? Oder hat Cheffe dir mitgeteilt wie er reagiert hat?
Mir ist wichtig dass keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden und dass man beide bzw. in diesem Fall sogar alle 3 Versionen der beteiligten hören sollteaber irgendwie scheint dir wichtiger zu sein, wer wie mitgekriegt und wo weitergesagt hat, so wie früher: der überbringer der botschaft wird geköpft - die botschaft intessiert nicht
mich interessiert aber die botschaft, nämlich das verhalten gast / clubleitung
das drumherum ist relativ unwichtig (und doch antworte ich dir: nein, keiner hat mir was im vertrauen zugespielt - das internet ist ein öffentliches buch, geheimhaltung ist eine illusion, wer nix öffentlich machen will, sollte von netzt gehen, und der kollege, dessen Namen übrigens erst DU JETZT ÖFFENTLICH GEMACHT HAST, hat nix damit zu tun. )
Das ist ja dann genauso schlimm wie wenn du PN's oder Vertrauensgespräche usw. öffentlich machst.
Du hast also im öffentlichen Buch gehört, ähm gelesen dass...
und eröffnest dann diesen Thread... :G
die schilderungen des kollegen sind ziemlich eindeutig, nachvollziehbar und auch glaubhaft - ist ja kein unbekannter im club.
Der angeblich "angreifende" ist auch kein unbekannter im Club
Die DL ist auch schon ein paar Tage im Club
eine gegendarstellung fehlt bis jetzt - bis auf deinen versuch, den fokus auf die umstände der veröffentlichung statt den vorgang selbst zu lenken - bis am ende du der angreifer?! :D
Ich setze den Fokus nur deshalb auf die Veröffntlichung weil hier was von Hören-Sagen oder wie du schreibst aus dem öffentlichen Buch (also gelesen) in den Raum geworfen wird.
Unterstellt es hat sich so zugetragen wie du es schilderst,
was du aber nur "gehört haben willst"...
weil du warst ja nicht dabei und hast es nur irgendwo im Internet, in einem öffentlichen Buch gefunden,
Wird es die Gegendarstellung hier wohl kaum geben.
Die DL wird hier wohl kaum mitlesen, geschweige denn schreiben.
Der Gast, der angeblich der angreifende war wird sich wohl auch kaum hier einbringen.
Die Gegendarstellung wirst Du sehr wahrscheinlich nur vor Ort bzw. von den Beiteiligten selbst erfahren.
Aber erst muss man sicher sein, dass das geschilderte sich auch tatsächlich zugetragen hat und am besten, es gibt Zeugen die vor Ort waren und es bestätigen können.
Mal andersrum gefragt?
Mit welchem Recht schüttet ein Gast einer DL Wasser übern Kopf oder aufn Körper?
Zuletzt bearbeitet: