Ich habe gehört, dass ein Gast von einem anderen Gast tätlich angegriffen worden ist.
Ich habe gehört, dass der Chef nichts gegen den angreifenden Gast unternommen hat, da dieser zur einer Gruppe gehört und der Chef wirtschaftliche Einbußen fürchtet.
Wenn sich das herumspricht, dürfte das dem Ruf des Clubs sehr schaden und viele potentielle Kunden abschrecken. Ich gehe davon aus, dass dies wesentlich umfangreichere wirtschaftliche Einbußen zur Folge hätte, zumal ein Zurredestellen, Zurechtweisen und Abmahnen des angreifenden Kunden ja nicht gleich bedeuten müsste, dass dieser oder die Gruppe nicht mehr wiederkämen. Aber auch dem besten Kunden muss man zeigen, wenn eine Grenze überschritten wird. Sonst hat man bald keine anderen Kunden mehr.
Ich habe gehört, dass der Chef nichts gegen den angreifenden Gast unternommen hat, da dieser zur einer Gruppe gehört und der Chef wirtschaftliche Einbußen fürchtet.
Wenn sich das herumspricht, dürfte das dem Ruf des Clubs sehr schaden und viele potentielle Kunden abschrecken. Ich gehe davon aus, dass dies wesentlich umfangreichere wirtschaftliche Einbußen zur Folge hätte, zumal ein Zurredestellen, Zurechtweisen und Abmahnen des angreifenden Kunden ja nicht gleich bedeuten müsste, dass dieser oder die Gruppe nicht mehr wiederkämen. Aber auch dem besten Kunden muss man zeigen, wenn eine Grenze überschritten wird. Sonst hat man bald keine anderen Kunden mehr.