Wieder eine schon länger geführte Diskusion.
Warum muß für uns Deutsche alles geregelt oder vorgegeben werden?
Das BAB ist ein FKK-Saunaclub.
Das heisst für mich, das die Gäste alles ausser Strassenkleidung ob Handtuch oder Nichts tragen können, so wie sie wollen.
Die Ladys gehen FKK und selbst diese Regelung kann die Leitung nicht anweisen und wird von den DL freiwillig gemacht.
Aufgrund der gesetzlichen Regelungen kann eine Weisung sehr problematisch werden.
Groteskerweise kann die Clubleitung sehrwohl die Kleiderordnung für die Gäste festlegen, die den Eintritt ermöglicht.
Ausserdem finde ich, das es derzeit wesentlich wichtigere Themen gibt.
Das am 1.7.2017 in Kraft tretende neue Gesetz zur Prostitution beispielsweise.
Wie viele Ladys werden dann noch da sein, wenn sie sich behördlich anmelden müssen und auch automatisch bei den Finanzämtern gemeldet werden?
Wie kann die Trennung von Wohn-und Arbeitsbereich geleistet werden?
Warum muß für uns Deutsche alles geregelt oder vorgegeben werden?
Das BAB ist ein FKK-Saunaclub.
Das heisst für mich, das die Gäste alles ausser Strassenkleidung ob Handtuch oder Nichts tragen können, so wie sie wollen.
Die Ladys gehen FKK und selbst diese Regelung kann die Leitung nicht anweisen und wird von den DL freiwillig gemacht.
Aufgrund der gesetzlichen Regelungen kann eine Weisung sehr problematisch werden.
Groteskerweise kann die Clubleitung sehrwohl die Kleiderordnung für die Gäste festlegen, die den Eintritt ermöglicht.
Ausserdem finde ich, das es derzeit wesentlich wichtigere Themen gibt.
Das am 1.7.2017 in Kraft tretende neue Gesetz zur Prostitution beispielsweise.
Wie viele Ladys werden dann noch da sein, wenn sie sich behördlich anmelden müssen und auch automatisch bei den Finanzämtern gemeldet werden?
Wie kann die Trennung von Wohn-und Arbeitsbereich geleistet werden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: