Ja gut doch ich glaube nicht dass ein Handuch 20 Teuro wert ist
Müssen ja nicht 20 Eur sein, können auch 10 oder 5 sein, oder ein Aperol-Spritz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut doch ich glaube nicht dass ein Handuch 20 Teuro wert ist
aber der GF vielleicht der Anblick deines besten Stückes? :D
jeder ist so...dürftet ihr wohl noch keine 18 Jahre alt sein...
hey, habe gerade in meiner lieblingszeitschift geblättert und einen schönen artikel gefunden, warum man gerade als
mann seinen sack öfter aus der wärme holen und im freien lüften sollte,
aus dem Journal of assisted reproduction and genetics (nich erfunden! )
Und ich dachte immer, ich lese schon "komische" Zeitschriften,..
Genau so wird es wohl bleiben.Ichwürde mir wünschen, dass alles so bleibt wie bisher.
In der Rege wird dich Niemand dazu zwingen. Wenn die Mädels in Feierlaune sindWeder möchte ich selbst nackt rumlaufen,
Wenn alles so bleiben soll wie bisher,noch sehe ich sonderlich gerne andere Männer unten ohne jenseits von Dusche oder öffentlicher Action.
Sollten es die Damen lieber haben, wenn wir mit Handtuechern rumlaufen, dann ist das in Ordnung fuer mich.
Ich stehe nicht so sehr auf nackte männliche Unterleiber, brauche insbesondere keine unbedeckt herumschlenkernden Tüdelüs am kalten Büffet und würde dann eher mal wegbleiben.