aber wochenende werd ich definitiv da sein!
freu mich auch schon :-*
Hallo liebe Stella,
also wenn bei dir der Freitag gedanklich aus zum Wochenende gehört, dann hat es gestern ja wohl schon mal nicht geklappt. Wundert mich aber auch nicht wirklich...
Ich möchte dir mal ein, zwei sachliche Empfindungen mitgeben.
Bisher habe ich dich erst einmal kennen gelernt und das lief so ab:
Ich habe dich nett vor ca. einem Jahr Abends gefragt, ob du Zeit hättest und wir uns kurz hinsetzen wollen. Die Zeit hast du bejaht, aber du willst dich gerne lieber noch zu den anderen feiernden Damen und Herren gesellen. Nun gut, nach etwa 25 Minuten Wartezeit war es mir dann doch etwas doof und ich bin von dannen gezogen. Muss schon hart sein mit mir, wie es die anderen Damen auch tun, ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen.
Ich gehe regelmäßig seit Jahren ins Babylon, kenne den Cheffe gut und bin durchaus für mein nettes, höfliches Auftreten bei den Damen bekannt. Ich empfand dies als ziemlich unfreundlich.
Nach längerer Zeit bin ich nun wieder im Babylon gewesen und bin fasziniert über die Veränderung. Viele junge, hübsche Mädels die einige Eigenschaften vorweisen die die "ehemalige" Belegschaft nicht inne hatte:
- Zuverlässigkeit
- Arbeiten zu den angegebenen Anwesenheitszeiten
- kein Abhauen nach Lust und Laune
- hohe Servicebereitschaft ( ich meine nicht auf dem Zimmer)
Warum schreibe ich dir das?
Aus meiner Sicht, evtl.irre ich mich da, zähle ich dich eher zu dem alten Schlag der Mädels, die sich ankündigt und nicht kommt, die geht wenn genug Kohle verdient ist, die geht wenn sie kein Bock mehr hat, egal ob Männer sich auf sie gefreut haben oder gar warten.
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, dass es Männer gibt die evtl sogar wegen dir 2 oder mehr Stunden Anfahrt in kauf nehmen, die dann sogar 50€ Eintritt zahlen und dann doch etwas enttäuscht sind, dich trotz einer Ankündigung nicht zu sehen?
Ja ja man kann ja anrufen...
Bitte verstehe meine Worte nicht als persönlichen Angriff, sondern als Hinweis mit der Hoffnung auf eine für mich evtl horizonterweiternde antwort.
Das Babylon hat derzeit eine hohe Anzahl an netten, fleißigen Damen und ich fände es schade, wenn einer dieser Damen durch ein aus meiner Sicht divenhaftes Auftreten in der kurzen Anwesenheitszeit mehr Geld verdient. Wie will man das dann gegenüber den anderen Damen rechtfertigen? Daher hoffe ich, dass man bei der derzeitigen Besetzung bleibt, so wie sie
gestern war.
Natürlich bestätigt mich nun keiner, aber es wird genügend "Einschmeichler" geben...