Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... kuss kuss kuss
freu mich schon euch wiederzusehen
kuss kuss kuss
kuss kuss kriegst sogar 2
Hallo,
zuerst muss ich sagen, dass ich noch ein newbie in dem bereich war. bis zu meinem ersten tag im babylon, dieser wurde mir von stella so versüßt
Die Frau ist der HAMMER, super nettes gespräch geführt und dann iwann auf das zimmer. Also auf dem Zimmer wurde alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe. Es kam mir so vor als ob sie noch mehr Spaß hatte wie ich:):):). Mehr sag ich mal nicht dazu...
Es war einfach nur der Hammer!
oooh, die Stella ist soooooo lieb und soooooo süß!
auch wiedermal krankenhausaufenthalt....
GUTE BESSERUNG.....
Freue mich auf ein Wiedersehen..
Das wäre aber ungerecht den andern Mädels gegenüber.Hi zusammen,
auch wenn ich von einer bestimmten Dame wieder (unbegründet) Schläge angedroht bekomme, aber könntet ihr bei Stella das Alter um eins erhöhen :-).
So long, Amilgadith
Hi zusammen,
auch wenn ich von einer bestimmten Dame wieder (unbegründet) Schläge angedroht bekomme, aber könntet ihr bei Stella das Alter um eins erhöhen :-).
So long, Amilgadith
Ich sehs genau:hahahahaha du bist gemein...nur mal so...ich droh ihm keine schläge an...er fragt sie sich weil er drauf steht u dann erst richtig auf touren kommt
Psst...hier wird nichts verraten :-)