• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sorana - jung, schlank und lecker ?

Archiv Sorana - jung, schlank und lecker ?

Als international anerkannter SORANA-fan hatte ich heute, nach längerer Zeit mal wieder, eine 90 minütige Session mit ihr und sie hat mich völlig wegknallt, auf sehr erotische, faszinierende und besondere Art und Weise. SORANA ist sicher nicht ideal für alle, aber wer ihre Vorzüge zu schätzen weiss, kann sehr, SEHR, S E H R glücklich werden...

:t2716:
 
Sorana war einfach super! Super schönen Körper und sehr nette Erscheinung! Der Sex mit ihr war mit das beste was ich bisher im Club erlebt habe! Wiederholungsfaktor mindestens 100 %
 
Ich bin fasziniert von Sorana, ein sehr nettes Mädchen ganz nach meinem Geschmack. Wir hatten eine wunderbare Stunde. Immer gerne wieder.
 
Ja, jung, schlank und lecker, das ist Sorana. Dazu noch intelligent mit perfektem Englisch. Eine GF auf Zeit, für mich perfekt.
 
Sorana war der Höhepunkt meines letzten Besuch nach BAB. Sie hat Ein schön, schlank Körper mit feste Tittchen, die in meine Hände perfekte passten ein. Am besten, Sie hat eine sehr positive und anzeigende Einstellung- sie engagierte sich fröhlich für seine Arbeit und kümmerte sich darum, mich Vergnügen bereiten.
In den Zimmer gab sie viele lange und erfreuliche Küsse mit hoch GF Illusionsfaktor, dann ein sehr langsam, lang und tief BJ, s x auf Positionen und am Schluss, nach BJ mit Happyend. Dann bot sie seine Sondermassage.

Wiederholungsfaktor 110%, sehr empfehlenswert für GF6
 
Sorana ist für mich (hinter Roxana) eines der hübschesten Babylon-Girls. Sie erscheint nicht so aufgebezelt wie viele andere Mädels, was mir sehr gefällt. Im Zimmer liefert sie gutes Babylon-Niveau und darüber hinaus hervorragende Massequalitäten.
 
Sorana ist für mich eigentlich immer ein Zimmer wert. Unser letztes zusammentreffen begann schon mit einem viel sagenden Blickkontakt von ihr. Nach einer kurzen Zigarette ( das ist das einzige was mich etwas an ihr stört) sind wir dan in den Keller verschwunden. Ich hab sie ausgiebig mit Händen und Zunge verwöhnt bis sie gespielt oder nicht zum Orgasmus gekommen ist. Der krönende Abschluss erfolgte dann in der Missionarstellung. Wiederholung war eigentlich immer gegeben, aber dieses mal fing Sorana an nach Verlängerung zu fragen. Das fand ich nicht gut.
 
Many thanks, Sorana! Stay the way you are! Wenn man sich mind. 1 Stunde Zeit nehmen mag, eine klare Empfehlung: gute Massage, raffinierter Wechsel zum erotischen Teil, nah, authentisch, sympathisch! Nur leider scheint sie ziemlich viel zu rauchen - das hat mich ein kleines bisschen gestört.
 
Wenn man sich mind. 1 Stunde Zeit nehmen mag, eine klare Empfehlung: gute Massage, raffinierter Wechsel zum erotischen Teil, nah, authentisch, sympathisch! In die Details möchte ich eigentlich nicht gehen - nur soviel, dass ich nicht sicher war, ob sie mich am Ende meines Aufenthalts nochmal in Fahrt bringt. Ich wollte sie aber unbedingt kennenlernen. Was soll ich sagen: sie hat mich ordentlich in Fahrt gebracht!

:t2716:

Denke aber auch, dass die Chemie zwischen uns wirklich gestimmt hat. Gerade beim Auskuscheln merkt man(n) das doch (hoffentlich)..!?
Ich hoffe, sie bleibt so wie sie ist (und noch eine Weile vor Ort)! Dann komme ich gerne wieder.
Das einzige Haar in der Suppe: sie scheint viel zu rauchen, was ich NR immer noch wahrgenommen habe, nachdem sie zwei TicTac eingeworfen hatte. Die Suppe hat trotzdem sehr gemundet!
 
Eine Dorana soll gesichtet worden sein, da könnte man sich freuen wollen. Wir kaufen also ein "S" und freuen uns rein der Freude wegen auf Sorana.
 
Auszug aus meinem Bericht "Tag 2":

Zurück in den Hallen, ein wenig später Sorana entdeckt. Von der ich so viel Gutes über deren Massagekünste gelesen hatte. Sie kennt mich vom Sehen und fängt mich mit ihren Augen ein, schöne einladende braune Augen. Sie hat jetzt fuchs-rot-braune Haare, die sie nach meinem Geschmack attraktiver erscheinen lassen. Wir kommen ins Gespräch, eigentlich hat sie mich ganz dezent einladend animiert, was mir sehr gefällt. Sie verspricht mir, dass das mit den Massagekünsten stimmt und sie diese an meiner Körpermitte zu demonstrieren beabsichtigt.

Klar, Zimmer! Und hier der Riesenunterschied zum vorigen Erlebnis: Sorana hat eine tolle Präsenz, weiß um die Kunst der Verführung. Was sie mit ein wenig Öl und ihren Händen, teils Fingerspitzen, gepaart mit stetigem Augenkontakt und sehr zärtlichen Küssen mit mir anstellte war super! Ich war einfach auf dauerhaft hohem Level und ihr im positiven Sinne fast ausgeliefert. Und genau daran hatte sie sichtbar Freude. Also, für jeden Mann, der noch andere Fantasien oder Bedürfnisse oder Ideen hat als lediglich Rein-Raus-Aktivitäten, eine echte Empfehlung. Sie weiß was Lust sein kann und wie diese sich bis hin zum Kontrollver-Lust (beim Herren) steigern lässt. Großartig. Wiederholung? Auf jeden Fall!
 
Es ergab sich nach über 1,5 Jahren die Gelegenheit, auf mein Premierenzimmer mit Sorana ein weiteres folgen zu lassen - was so schön passt, vergisst man nicht! :engagement2b:
Merkwürdigerweise war ich mir nicht ganz sicher, dass sie es ist, als ich sie neulich wiedersah. Inwieweit sie sich erinnerte, weiß ich auch nicht genau, aber egal. Wir verzogen uns ins ein ruhiges Zimmer im Keller, und da habe ich Sorana wieder so erlebt, wie ich es auch in Erinnerung hatte: Nähe, schöne Küsse, Lächeln, und ihre entspannte Natürlichkeit. Sie gab mir das Gefühl, gerne mit mir intim zu werden, was sie im Nachhinein auch so sagte (sie habe beim Sex sogar einen vaginalen Orgasmus gehabt - das lasse ich mal so stehen).
Sorana hat ein bisschen zugelegt in den Krisenzeiten, immernoch einen wunderschönen Busen und ist für mich jede Sünde wert! An ihren BJ kann ich mich im Detail schon nicht mehr erinnern, aber ich glaube, ich musste sie an einem Punkt stoppen, weil ich sie gerne noch vögeln wollte. Das ging dann auch sehr gut, ohne Gleitmittel übrigens, nur etwas Spucke.
Keine weiteren Details... für mich war es ein sehr befriedigendes und beglückendes Zimmer - genau so Erlebnisse suche ich gerne im Babylon! Sorana spulte keinesfalls irgendein Programm ab, oder zumindest nicht so, dass ich es gemerkt hätte, sondern ging auf meine Wünsche ein, ohne dass es vieler Worte bedurft hätte.
Einziger kleiner Kritikpunkt: sie hatte sich nicht so ganz genau gemerkt, wann wir das Zimmer begonnen hatten...
Ich hoffe, Sorana bleibt dem Bab erhalten!
 
Zurück
Oben