Es ergab sich nach über 1,5 Jahren die Gelegenheit, auf mein Premierenzimmer mit Sorana ein weiteres folgen zu lassen - was so schön passt, vergisst man nicht!
Merkwürdigerweise war ich mir nicht ganz sicher, dass sie es ist, als ich sie neulich wiedersah. Inwieweit sie sich erinnerte, weiß ich auch nicht genau, aber egal. Wir verzogen uns ins ein ruhiges Zimmer im Keller, und da habe ich Sorana wieder so erlebt, wie ich es auch in Erinnerung hatte: Nähe, schöne Küsse, Lächeln, und ihre entspannte Natürlichkeit. Sie gab mir das Gefühl, gerne mit mir intim zu werden, was sie im Nachhinein auch so sagte (sie habe beim Sex sogar einen vaginalen Orgasmus gehabt - das lasse ich mal so stehen).
Sorana hat ein bisschen zugelegt in den Krisenzeiten, immernoch einen wunderschönen Busen und ist für mich jede Sünde wert! An ihren BJ kann ich mich im Detail schon nicht mehr erinnern, aber ich glaube, ich musste sie an einem Punkt stoppen, weil ich sie gerne noch vögeln wollte. Das ging dann auch sehr gut, ohne Gleitmittel übrigens, nur etwas Spucke.
Keine weiteren Details... für mich war es ein sehr befriedigendes und beglückendes Zimmer - genau so Erlebnisse suche ich gerne im Babylon! Sorana spulte keinesfalls irgendein Programm ab, oder zumindest nicht so, dass ich es gemerkt hätte, sondern ging auf meine Wünsche ein, ohne dass es vieler Worte bedurft hätte.
Einziger kleiner Kritikpunkt: sie hatte sich nicht so ganz genau gemerkt, wann wir das Zimmer begonnen hatten...
Ich hoffe, Sorana bleibt dem Bab erhalten!