Sorana ist mir in der Vergangenheit schon häufiger aufgefallen. Perfekter Body, 1a Brüste. Das Gesicht wirkt allerdings deutlich jünger als 24. Meistens ist sie mir zu später Stunde aufgefallen, wenn sie im Ausbereich oder im Whirlpool mit anderen Mädels Faxen gemacht hat. Erinnerte mich immer etwas an Kindergeburtstag oder an einen Indianerüberfall (von der Geräuschkulisse). Und wenn ich eine solche Assoziation (also den Kindergeburtstag) habe, dann ist eine Buchung ausgeschlossen.
Das letzte mal im Babylon fing mich Sorana aber im Wintergarten ab und hat sich sehr freundlich und lange mit mir unterhalten. Da muss ich meinen ersten Eindruck revidieren. Sorana hat eine sehr freundliche Art und wirkt im Gespräch auch deutlich erwachsener.
Ich mag es gar nicht, wenn Kollegen eine DL stundenlang zuquatschen und blockieren und dann keine Buchung erfolgt. Da sich die Rahmenbedingungen für mich nun geändert hatten und sie mich lange gut unterhalten hat, habe ich einer Buchung zugestimmt und los ging die wilde Fahrt.
Im Zimmer hat sie deutlich gezeigt, dass sie ihr Handwerk versteht. Sehr anschmiegsam und kuschelig, Fummeln und ZKs, aber immer wieder unterbrochen von netten Gesprächseinlagen. Ab einem gewissen Punkt musste ich sie dann schon gezielt zur Handlung bringen, sonst wäre das wahrscheinlich ewig so weitergegangen. Und ständig von Betriebstemperatur in Stand by, ist auf Dauer auch nicht so erregend.
Ihr Französisch ist sehr ordentlich und intensiv, aber nicht zu hart. Für mich persönlich könnte es etwas variantenreicher und verspielter sein, aber das gilt nur für die B-Note. Auch im GV ging sie gut mit. Wir haben es lange in der Missio getrieben und sie hat sich alle Mühe gegeben, mir vorzumachen, dass es ihr gut gefällt. Dafür war das Gestöhne aber etwas zu dick aufgetragen. Nehme ich aber nicht übel und ich habe schon viel schlimmere Übertreibungen erlebt. Und es sah auch gut aus, wie ihre Brüste wippten und sie mit geschlossenen Augen stöhnte. Hat mich etwas schneller über den Berg gebracht. Trotzdem haben wir lange in der Misso geackert, und kein ungeduldiges Wort von ihr. Habe ich auch schon anders erlebt.
Danach noch etwas angekuschelt und ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass wir 40 Minuten zusammen waren. Von daher keine Eile - aus meiner Sicht.
Sorana, die ihren Kopf auf ihren verschränkten Armen auf meiner Brust geparkt hatte, erklärte mir dann, dass es besser ist, wenn wir eine Stunde bleiben würden. (Offensichtlich hatte sie eine andere Zeitrechnung als ich.
)
Auf meine Frage, warum dies besser sei, zögerte sie etwas und erklärte mir dann, mit viel Gelächter, dass es besser für sie sei, weil sie dann mehr Geld bekommt. Tja, der Logik kann man nur folgen. Und mit der Art, wie sie das rüberbringt, kann man ihr auch nicht wirklich böse sein. Das Mädel hat schon was.
Sorana ist ein echt nettes Mädel, die sicher nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Handwerk beherrscht. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!
Wenn das Drumherum stimmt und sie mich mit ihrer sympatischen Art einfängt, dann wird es sicher auch wieder ein Zimmer geben. Aber ein "Must have" ist sie für mich nicht. Aber davon habe ich auch nur sehr wenige.