• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sascha im Babylon

Archiv Sascha im Babylon

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.183

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 
Mein erstes Zimmer im Babylon. Sie ist wirklich super Nett und wir unterhielten uns vorher auf den Sofas. Und dann ab in Zimmer ersteinmal den geilen Körper begutachtet. Der ist schon nicht schlecht sondern verdammt heiß. Heiß blieb es im weiteren auch. Dazu schweige ich lieber und genieße!
 
Da war sie Sascha.
Mein erstes Zimmer in den heiligen Hallen! Sascha trat in meinen Fokus, zumal alle anderen Damen eher passiv wirkten.
Sie verhält sich sehr freundlich und man kann super mit ihr quatschen.
Ihr angenehmes und humorvolles Wesen, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Auf dem Zimmer wird es mit ihr in keinster Weise langweilig, zumal Sascha auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin ist.

Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häsllichen trinken wir es! :m1232:
 
Mit Sascha muss man sich auch unbedingt über das Kochen und speziell über das Kochen ru mä ni scher Spezialitäten unterhalten. Insgeheim wäre sie nämlich viel lieber eine Köchin als eine Hure. Und trotzdem man ihr im Babylon quasi eine goldene Schöpfkelle gereicht hat, traut sie sich unter schwallartig auftretenden Ausreden nicht ihrer wahren Bestimmung nachzugehen.

Darum mache man ihr Mut und überhäufe sie mit wohlwollender Zurede wann immer und wo immer es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neenee, auch wenn sie kochen kann wäre ihr Dasein in der Küche nicht das Richtige.
Das Essen wäre besser und das Team wahrscheinlich ordentlich auf Trab gebracht, aber die schöne Sascha mit der unglaublich samtweichen Haut als Küchenfee, so auf Dauer?
Wartet lieber noch noch 10 Jahre, solange kann sie einem die Zeit im Zimmer versüßen, bevor ihr dann bestimmt immer noch knackiger Körper und die bezaubernde Schnute in der Kombüse verschwindet.
 
Du Egoist! Das Mädchen leidet! sie will nur einmal die Woche möglichst nackt unter der Schürze am Herd stehen und ru mä ni sche Krautwickel kochen und sich damit unglaublich beliebt machen bei all den anderen. Und da kommst Du geiler Dauerstecher daher und denkst bestimmt wieder nur an Deine diversen Versenkungsspiele. Als ob das Mädel nicht beides gleichzeitig könnte und zur Not auch direkt am Herd.
 
Ah Sascha! Ich hoffe, in drei Wochen, um eine gute Zeit mit Ihnen zu haben, werde ich einen kleinen Wunsch haben, Ihnen einzureichen...
Ich habe Sascha immer sehr sympathisch und sehr schön mit diesen hübschen Brüsten (nicht zu modifizieren...) und ihrem perfekten Arsch geschätzt.
Zum Kochen kann ich ihm auch helfen, indem ich gute Gerichte aus dem Südwesten Frankreichs zubereite. Küsst mich schön und bis bald zum Lecken, Umarmungen und NS.

:lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sascha ist und bleibt eine Bank! Kenne sie schon seit Jahren und es gab nie ein schlechtes Zimmer mit ihr. Super Body, toller Character und geiler Sex. Sie bläst wundervoll und lässt sich auch gerne ausgiebig verwöhnen. Mit Sascha hat man immer wieder Spaß. Auch ein Dreier mit ihr war und wäre mal wieder eine Ziel für 2020. Die passende Partnerin lässt sich bestimmt leicht finden.
 
An der Bar vorbei bietet mir die schöne Sascha einen Fick an, wie wir wollen!
Es beginnt mit einer guten Umarmung von Popaul an der Bar, ich bin super gut. 1582485575770.png
Richtung des Kinos für einen hervorragenden Moment des Fickens oder ein Kollege beobachtet uns aufmerksam. Wir öffnen, wir entdecken, wir stöhnen, um anzubieten und vor allem eine tolle Sexzeit mit einer der schönsten Frauen Babylons zu haben.
Wir beenden mit einer besonderen Verkostung in der Dusche. 1582486161086.png 1582486299347.png
Küsse meine schöne Sascha, immer eine tolle Zeit mit dir, ändert nichts!
:lc::lc:
 
Ah Sascha, mit ihr gibt es immer Spaß zu haben. Vor ein paar Wochen hatten wir eine Stunde lang viel Spaß zusammen mit Alice. Es begann langsam und schön und endete mit einem Feuerwerk. Tolle Damen mit toller Einstellung, super geselliger Zeit und großer Aufmerksamkeit für das Wohl ihrer Gäste. Wir werden es wieder tun! Und ich hoffe das wieder kommt schnell...
 
Ich glaube, ich war vor ein paar Jahren bei Sascha gewesen und wusste bereits, dass eine Wiederholung nicht lange auf sich warten lassen würde.
Ein origineller Gruß: Streck deine Zunge aus der Ferne heraus. Erinnerte mich ein bisschen an meine Pubertät. Dann ist es mir manchmal passiert. Sascha war nicht die einzige, die das getan hat, Alice weiß immer, wie sie mich begrüßen kann. Nun, ich dachte es hat Spaß gemacht. Und es sollte verlockend sein.

Es ist immer schön, in freudiger Erwartung zu bleiben, also einen Termin für etwas später am Nachmittag. Und diese Vereinbarung hat die Erwartungen voll erfüllt. Für mich ist Sascha ein fast perfektes Bild. Sie macht mich mühelos geil. Wenn ich sie von hinten sehe, denke ich immer, wow, was für eine super schöne Frau: diese schlanke Figur mit einer perfekten weiblichen Silhouette, einem kleinen Hintern, einer kleinen Runde. Eine ähnlich perfekte Front, gesegnet mit einem Paar verführerischer Brüste. Und dann ihr Gesicht: hübsch, nicht durchschnittlich rumänisch, ein bisschen arrogant (aber in Wirklichkeit ist sie wirklich süß und willens gefallen).

Wir hatten ein Zimmer hinter dem Kino mit einem Spiegel. Immer ein Mehrwert. Zuerst richtig intensives Küssen, bei dem sie mir auch regelmäßig eine Brustwarze in den Mund drückte, dann fühlte ich mich voll von Pfeifen und Muschis, die ich 69 aß, so wie ich es mag (sie erinnerte sich daran) und dann fickte: Missio und Hündchen. Jeder Teil war interaktiv, wobei Sascha vollständig spielte und sich meinen (unausgesprochenen, aber klaren) Wünschen anpasste.

Ein Schatz eines Mädchens, wirklich schön und mit einem guten Service.
 
Sascha ist jetzt buchbar am besten vorerst im Hotel in Bergheim. Soweit Ihr jemand berichterstattend unter die Arme greifen möchte, freut sie sich über Eure Erlebnisberichte z.B. hier:
 
Das leben ist oft ein Geben und Nehmen - je mehr die Mädels merken, dass neue Bilder auch Termine und/oder Berichte bringen, desto mehr haben sie Freude daran neue Bilder zu erstellen und die sehen dann z.B. so aus...

WhatsApp Image 2020-07-28 at 22.20.56(3).jpeg

Insofern wäre es schön, wenn Ihr hier mitmacht, die Mädels mit einer Buchung unterstützt, Blumen mitbringt und gerne auch Berichte schreibt, die das Eis essen betreffend gerne auf anja.com oder wie oben verlinkt im blauen Forum stehen könnten.
 
Vorgestern eine Stunde ein Dreier mit Sascha und Roxana. Die beiden haben sich nicht verändert. War wie zu Babylon-Zeiten.
 
Es geht morgen wieder los in Babylon! Bald werde ich Babylon natürlich wieder besuchen. 6 Monate lang habe ich diesen Club vermisst. Deswegen letzte Woche mit Sascha ein Eis gegessen in Bergheim. Es war schön sie wieder zusehen. Sie hat immer noch die top Service die man gewöhnt ist in Babylon. Leider war die Athmophäre nicht wie in Babylon. Kein a la Carte essen, kein Leffe Blond, kein Wellness und kein party mit vielen tollen Mädels. Gut das Babylon wieder offen ist und das Sascha auch wieder in Babylon ist.
 
Sascha sah ich kopfüber ausgestreckt auf einer Couch, ich flüsterte ihr dann mal ins Ohr, wie gut mir ihre Frisur gefällt und streichelte über ihre Beine. Im Wintergarten plauderte sie dann mit mir über die letzten Monate und den gestrigen Tag. Und ja, diesmal ohne ihren "Zank den ollen Paten Spruch". Ich erfuhr so einiges und plauderte dann auch mal aus dem Nähkästchen. Die Stimmung war prima, da Sascha ja zu den Guten zählt und ich immer zufrieden war, ab mir ihr aufs Zimmer.

Wiederholung mit Sascha:

Sie ist schon etwas temperamentvoller als Julia und recht keck im Bett. Nach stürmischer Begrüßung wurde ich dann wieder – mit geilem Blick in den Spiegel – verwöhnt. Das nicht so zärtlich wie Julia, sondern tiefer. Im Bett flachst sie manchmal herum. Zum Beispiel?
Hält mir ihre Titten in die Visage: "HIER IST DIE MILCHBAR!"
Ich muss lachen. "JA SASCHA IST IMMER NOCH CRAZY AUCH MIT SCHWARZEM HAAR"
Jetzt muss ich echt prustend loslachen.
Turnübungen in Cowgirl und Doggy "ABER NUR MUSCHI; NICHT POPO!" ebenfalls gut.
Auch wenn sie mich hin und wieder – nett und lustig – foppt, ich find sie cool.
Zumal sie mich dann kurz vor Ende doch noch zur Explosion bringt. Große Augen ob der Menge.
Tip gibts selbstverständlich. Nach dem Zimmer sieht uns Eddy. Sascha sehe ja immer so hübsch aus. Ich meinte dann auch, wie gut ich sie finde. Bis auf AV, was ich ja bekanntermaßen liebe.
Eddy lachte, als er hörte, wie sie mich manchmal begrüßt, mit erhobenem Zeigefinger erklärt er aber auch: "Dabei hei0t es ja auch ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!"
 
Sehr schön, dass Sascha wieder im Babylon verweilt.

Die letzen Monate hatte ich die Zeit genutzt, um mehrfach mit ihr, zum Eisessen zu gehen.
Das waren sehr schöne Stunden, die ich nicht missen möchte.

Allerdings war das Ambiente, nicht mit dem im Babylon, zu vergleichen.
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich ihr wieder meine Aufwartung machen.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Gestern einen freien Tag für einen Kurzbesuch im Sündenpfuhl. Nach Inaugenscheinnahme des montäglichen Lineups müsste ich mich zwischen Diana und Sascha entscheiden. Sascha's offene, lustige, sympathische Animation im Team mit der sehr gut gelaunten Tanja gab dann den Ausschlag. Und ich sollte es nicht bereuen. Sehr netter Talk in ganz gutem Deutsch, toller Body (von Corona-Pfunden keine Spur, im Gegenteil) und ein Service, der keine Wünsche offen lässt mit einem Mega sexy und attraktiven Girl!
 
Zurück
Oben