• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sascha im Babylon

Archiv Sascha im Babylon

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.183

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 
Sascha ist meine kleine verrückte Nudel.

Selbst bein Sex fallen ihr immer wieder lustige Dinge ein, so dass wir immer wieder auf ein neues lachen müssen.

Tolle Frau...
 
Am vergangenen Sonntag besuchte ich das erste Mal das Babylon und war sehr angetan von diesem kleinen Club. Sehr sauber, gepflegt und mit einer guten Infrastruktur ( Sauna, Whirlpool, Aussenpool, grosser Essensbereich, Grill und Barbereich. Dazu nicht allzuviele Gäste, so dass es eine sehr entspannte Atmosphäre war.
Ich liess mir recht viel Zeit, um anzukommen und die anwesenden Mädchen und das Etablissement im allgemeinen auf mich wirken zu lassen. Einer der Gäste mit dem ich sprach, verglich es mit Angeln: Geduld, Ruhe, Aufmerksamkeit und dann zuschlagen.
Aufgefallen war mir die afrikanische Schönheit Iman, die aber meist von anderen Anwesenden in Beschlag genommen war.
Dann wurde ich vom Jäger zum Opfer.:D
Auf einem meiner Rundgänge stellte mir eine braunhaarigeSchönheit mit großen ausdrucksvollen Augen eines ihrer langen Beine in den Weg. Sie stellte sich als Sascha vor. In einem kurzen Geplänkel fragte ich, ob sie eine gute Küsserin sei. Die Antwort darauf bekam ich durch einen intensiven samtweichen Zungenkuss.
Das war schon einmal sehr gut und so landeten wir alsbald im Zimmer. Die intensiven Zungenküsse gefolgt von einer gekonnten französischen Sonderbehandlung bildeten die Fortsetzung. Alles sehr gekonnt und im besten Sinn professionell. Aber irgendwie sprang der Funke nicht ganz über. Vielleicht lag es daran, dass ich noch zu sehr auf milchkaffebraune Prinzessin Iman fixiert war. Vielleicht stimmte an diesem Tag auch einfach die Chemie nicht zwischen uns..
Jedenfalls nahm die halbe Stunde ihren üblichen Verlauf und dann trennten sich unsere Wege.
Ich denke auch Sascha hat es gemerkt, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Denn als sich unsere Blicke später im Club trafen ignorierte sie mich geflissentlich.
Fazit: Ein nettes Mädel mit gutem Service, aber für mich hat es diesmal nicht gepasst. Für mich scheint es besser, wenn ich mir die Dame meiner Begierde selbst aussuche, anstatt mich einfangen zu lassen.:)
 
Bei Sascha ( und Karla ) kann man nichts falsch machen...

Das ist sicher als Kompliment gemeint, hört sich aber nach Opel Corsa oder Jägerschnitzel beim Gutbürgerlichen an.

Was Sascha angeht, bin ich befangen und stehe auch dazu.

Nichts falsch machen zu können bei der Partnerwahl bevor es intim wird passt vielleicht auf einige Melkmaschinen denen Ihr Geldgeber egal ist.
Bestimmt aber nicht bei dieser von mir hochgeschätzten Dame, welche durchaus in der gesamten Bandbreite nuanciert.
Und dementsprechend auch individuell mehr oder weniger zurückgibt.
Sollte der verehrte Autor also ein konstant sehr zufriedenstellendes Ergebnis für seine monetäre Investition in die Zeit der Dame bekommen haben, kann er diesbezüglich zufrieden sein.
Davon auszugehen, daß sich diese individuellen Erfahrung auf die Allgemeinheit der Babylonbesucher extrapolieren lässt, halte ich für gewagt.
 
Nun kenne und schätze ich Sascha schon mehrere Jahre und ich finde an der Aussage, dass man bei ihr nichts falsch machen kann, auch nichts abwertendes.

Sie macht nun mal, was sie macht, sehr gut.

Ich denke aber auch, dass alle die ins Babylon kommen, mit einer gewissen Erwartungshaltung dort erscheinen.
Das sehe ich im Wesentlichen auch als berechtigt an, da alle Frauen, egal wie toll sie auch sind, da sind um Geld zu verdienen.

Sascha macht nun mal einen sehr guten Job, dass sie dabei auch noch, ein sehr herzliches und liebevolles Wesen hat, kommt ihr nur zugute.


Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Sascha ist eine tolle super sexy junge Frau mit einer tollen Figur und leistet eine perfekten Service! Hoher Wiederholungsfaktor
 
Ich durfte als "Geburtstagsgeschenk" einen Dreier mit Daria und Sasha geniessen.
Hatte sie noch nicht einzeln auf dem Zimmer und kann nur sagen, dass sie super zusammen passen und harmonieren.
Sasha küsste wie eine Weltmeisterin, blies super und auch das Poppen in zwei Stellungen mit ihr war sehr schön.
Optisch ist sie eh eine Augenweide, wie oft habe ich sie angeschmachtet.
Ein Extra gab es auch als Finale und ein Extra als Trinkgeld für eine super Vorstellung auf dem Zimmer.
Das werde ich sicher nicht so schnell vergessen...
 
Ein toller Dreier mit Daria und Sasha zusammen, die ein tolles Team im Zimmer sind. Sehr guter Service, insbesondere die ZK. Korrekte Abrechnung, gerne wieder.
 
Auszug aus https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/so-war-es-vorgestern-oder-sonne-macht-geil.6267/

Die letzte Nummer des Tages machte Sascha mit einem klassischen Anbahnungsgespräch klar: "Blasen, da? " (zeigt Richtung Garten) – "Ja." Die neben ihr sitzende Dame (Emma?!) fand diese kurze und bündige Art der Absprache sehr amüsant. Sascha sah natürlich mal wieder zum Anbeißen aus, was soll man da auch anderes sagen? Sie organisierte draußen erstmal eine richtige Matratze, so eine sollte bei entsprechendem Wetter immer bereitliegen. Auch Sascha küsste wieder fantastisch, wir kennen uns auch schon sehr lange. Auf der Matte legte sie dann einen himmlischen Blowjob hin, dabei der endlos geile Blick aus ihren großen Augen… Sie schlug dann 69 vor (die Größe passt), gepoppt haben wir in der Missio und Doggy. Leider war es dann doch etwas zu heiß, oder ich werde einfach zu alt. Nach nochmaligem Blasen klappte es aber dann doch noch im Doggystyle.
 
Sascha ist immer eine sichere Bank. Schöner Körper, grosse braune Augen und weiche Knutschlippen. Sexy, ein wenig frivol und voll auf den Gast fixiert. Auch Unterhaltung in Deutsch problemlos möglich.
 
Sascha ist eine ganz tolle Frau. Sehr hübsch, mit einem wunderschönen Körper, und immer mit guter Laune. Ihr Blowjob bis zum Schluß gehört zu den Besten, die ich je erleben durfte. Fantastische Technik. Alles andere ist mit ihr auch großartig. Fünf Sterne
 
Seit 2016 besuche ich Babylon. Ich habe Sascha mehrmals gesehen in Babylon, aber ich habe nie ein Zimmer mit ihr geteilt. Es gab eine Zeit, in der sie eine Brille trug. Meistens mag ich Mädchen mit Brille nicht so gern. Aber selbst wenn sie keine Brille trug, bin ich niemals mit sie aufs Zimmer gelandet, obwohl es mir manchmal in den Sinn kam. Vor zwei Monaten passierte es. Mein erstes Zimmer mit Sascha. Und sie hat mich richtig überzeugt. Jetzt bereue ich es, das ich nicht vorher mit sie war. Sie ist ein sehr süßes Mädchen, sehr net und richtig guten Service. Ihr Blasen ist himmlisch. Zungenküsse wie ein richtigen Freundin. Und ihr Körper is super mit sehr schöne natur Busen. Bitte schöne natur Busen, bleibt wie ihr seid :(
 
Ich war am 03.01. zum ersten Mal in diesem Jahr in den heiligen Hallen des babylonischen Tempels... Eigentlich wollte ich zu Bella... Sie scheint aber noch im Urlaub zu sein, oder ist abgewandert... Nach einigen Rundgängen bin ich auf meiner Suche dann auf Sascha gestoßen... naja, sie eigentlich auf mich. Wir wurden uns schnell handelse innig und haben uns zurück gezogen... Da ich im Moment nur darauf stehe verwöhnt zu werden, hat sie ein Blaskonzert vom allerfeinsten hingelegt... zwischendurch immer unterbrochen von innigen Küssen... Nach einer knappen halben Stunde hab ich dann völlig zufrieden den Heimweg angetreten... Grüße vom Mäuserich
 
Ich war am 03.01. zum ersten Mal in diesem Jahr in den heiligen Hallen des babylonischen Tempels...
Eigentlich wollte ich zu Bella... Sie scheint aber noch im Urlaub zu sein, oder ist abgewandert...
Nach einigen Rundgängen bin ich auf meiner Suche dann auf Sascha gestoßen... naja, sie eigentlich auf mich.
Wir wurden uns schnell handelse innig und haben uns zurück gezogen...
Da ich im Moment nur darauf stehe verwöhnt zu werden, hat sie ein Blaskonzert vom allerfeinsten hingelegt... zwischendurch immer unterbrochen von innigen Küssen...
Nach einer knappen halben Stunde hab ich dann völlig zufrieden den Heimweg angetreten...

Grüße vom Mäuserich
 
Bei meinem letzten Besuch im Babylon im Dezember konnte ich eine Runde mit Sascha buchen. Beim betreten der heiligen Hallen kam Sie mir schon entgegen und wir verabredeten uns. Nach der Dusche und dem obligatorischen Kaffee - vor mir räkelten sich schon lasziv einige DL und spreizten ihre Beine und Muschis - an der Theke, dann, it Sascha nach oben in das Zimmer mit der abgetrennten Wand. Hier wurde im Nachbarraum schon ein Kollege heftigst bearbeitet und hatte sichtlich Spaß, was nicht zu überhören war. Das anschließende Programm mit Sascha war perfekt. Schöne zärtliche Zungenküsse, tiefes Blasen und ein anschließender Ritt ließen mich schnell an meine Grenzen kommen. Anschließend noch nett geplaudert und dann ab in die Sauna. Sascha ist immer wieder ein Genuss.

Gruß, Lurchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 Uhr, klingeln, Tür geht auf, zu Reception dort angekommen steht dieses entzückende Girl vor mir, bis gleich sagte ich und schnell duschen dann zur Bar, da saß sieh auf dem Barhocker, ich nicht lange gezögert Zimmer gebucht, dort angekommen wurde ich mit herlichen ZK begrüßt, es dauerte nicht lange dann waren wir vereint, ich genieße es jetzt noch, nach einer Stunde vollster Zufriedenheit verließen wir das Zimmer mit der Gewissheit das es nicht das letzte mal war, danke Sascha
 
Mit Sascha hatte ich schon mehrfach das Vergnügen, hier stimmte alles, super Figur, tolle Zungenküsse, geiler Arsch. Meine absolute Topfavoritin. Freu mich aufs nächste mal.
 
Zurück
Oben