Weitere Annahmen, Verdachtsmomente und Erkenntnisse nach dem gestrigen Tag von A bis Z:
Angela braucht dringend einen Deutsch- und Clublehrer, ich ahne, dass sie oftmals dasteht und nur wenige Vokabeln und Spielarten parat hat. Aber ganz zauberhaft lächeln kann sie schon, da kann man drauf aufbauen.
Angie rennt und fuselt herum und man nimmt sie meist nur irgendwie am Rande wahr. Tatsächlich weiß ich gar nichts zu ihr. Hatte schon wer das Vergnügen?
Männer meinen ja immer sie wüssten ganz genau, ob eine Frau einen Orgasmus hatte. Barbie muss gestern einige gehabt haben so wie sie gestrahlt hat nach einem recht langen Zimmer. Und das steht ihr wirklich ganz ausgezeichnet.
Bella Wunderschön muss nächste Woche nackt bleiben, wenn wir Bikinifotos machen. Diese kleinen perfekten Halbkugeln werde ich auf keinen Fall mit Stoff bedecken wollen.
Daniella - wie sagen das die Leute hier? Leck mir meine Tasche? Leck mich in die Tasche? Jedenfalls ist es eine große Freude anzuschauen wie sich Daniella einen Kerl an der Bar parat macht. Einmal nasse Zunge, bitte! Soweit es da keinen krassen Wechsel von vor und nach der Zimmerfindung gibt, könnte das ein richtig geiles Vergnügen sein wie es scheint.
Dora - bläst gut, fickt gut und hat scheinbar einen besonders teuren Schuhgeschmack weswegen die Liste möglicher Extras evtl. recht lang ist? Solange man das vorher weiß und sich darauf einstellen kann, ist das wahrscheinlich nicht immer günstig, aber hoffentlich seinen Pres wert. Zumindest ihr zuzuschauen war gestern ganz und gar prima.
Ella hatte gestern ein wenig Zuckungen im Hintern bei der richtigen Musik. Mal schauen ob sie mit der Zeit noch etwas entspannter wird als es oftmals scheint.
Geogiana lag gestern wieder mehrfach herum, die Beine gespreizt, gestreckt und lang gemacht. Man sollte endlich mal ein langes Video drehen und ihr Fahrgestell in Aktion für die Nachwelt aufzeichnen.
Gina hat evtl. Nachhilfe genommen oder diverse Schulungsvideos angeschaut, da waren gestern (für mich) ganz neue Figuren in ihrer Einlage an der Tanzstange drin. Entsprechend gab es reichlich Geklatsche aus der Musikmaschine, was ich persönlich völlig affig finde, denn einen solch passenden Applaus müsste man auch alleine hinkriegen so von Mensch zu Mensch. Aber ich ahne, dass dieser "Einmal Klatschen"-Clib seine Fans hinter der Bar hat. Und kennt evtl. wer eine Stangentanzlehrerin? Eine solche müsste man vielleicht mal regelmäßig zweimal die Woche morgens in der Club buchen, damit sich Gina, Georgiana und andere weiterbilden können.
Kellie, Kelly hat scheinbar zu viele schlechte Liebhaber im Bett und soll angeblich darum einen gewissen Rückstand bei der Ausbildung haben. Hier müssten vielleicht mal ein paar Könner ran, damit das Mädchen was lernt?
Krina soll küssen können wie keine andere Hure in NRW. Und der Lobspender schien kein bisschen betrunken oder LKSgefährdet zu sein. Ist da was dran? Brauchen wir eine neue Abstimmung über die besten Küsserinnen im Haus?
Maya sieht viel zu oft ganz unscheinbar und weniger gut gelaunt aus. Und dann steht sie gestern plötzlich auf der Bar, lächelnd und wunderschön anzusehen. Und wenig später steckt sie einem Kerl die Zunge in den Mund in einer so verlockenden Art, dass selbiger schnurstracks auf ein Zimmer drängt. Das war im kleinen schon fast großes Kino. Evtl. steckt hier ein tolles Potential in dem unscheinbaren Jungmädchen?
Michelle ist schon so lange im Haus und mir eher bekannt für "lasse ma en patsche", und dabei kann sie richtig trocken und schlagfertig Sprüche raushauen, dass mein untrainierter Bauch heute morgen immer noch Muskelkater hat vom Lachen. Gefällt mir, ich werde ihr ein Mikrofon mitbringen wollen.
Roxana Herzallerliebst bekommt wie jede Woche ein Gedicht geschrieben, schmalzig und voller schöner Lügen, und nicht für die Augen dritter bestimmt.
Sarah ist mit Herz und Hirn gestern noch aktiv im Club während andere nur noch den Feierabend, die Disko oder das Bett im Kopf haben. Da stimmt die Einstellung, fand ich richtig gut gestern Nacht.
Sascha sah gestern wie schon geschrieben niemals jünger und hübscher aus. Urlaub, Bräune und Zöpfchen stehen ihr ganz fantastisch.
Stefanie - wer? Viel weniger unscheinbar als gewohnt war auch sie gestern kurz am Tanzen und ihren überschlanken Körper und die kleinen Tittchen zur Musik wackeln zu sehen war ein schöner Moment.
Valentina - soweit man genügend Kapazität zum Zuhören hat, der Blick nebst dem ganzen Denkapparat hängt ja doch oft sehr stramm an ihrer Oberweite, haut auch sie Sprüche raus, die herrliche Unterhaltung bieten. Beim nonverbalen Gespräch sollte man evtl. wissen was man tut um nicht überfahren zu werden, sagte gestern wer.
Ansonsten muss die Liste mal bereinigt werden... Erledigt.