Tja, Angelas Mumu liegt hier auch herum. Aber... wir hatten das heute schon mal. Es sind noch knapp acht Stunden und sechsundzwanzig Minuten dann könntest Du selbige ganz alleine und ungestört anschauen, riechen und nun ja, theoretisch auch schmecken. Praktisch natürlich nicht, denn der Gesetzgeber (wer ist das nochmal genau und in wessen Namen war das noch mal genau - ach so ja im Namen des deutschen Volkes) hat bestimmt, dass Du zwischen Deinen Mund und der Fotze einer käuflich zu leckenden Dame einen Gummilappen legen sollst.
Ich bin deine Herrin, deine Göttin. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
- Ja, hmm, derzeit ist keine bei im Club, die dafür in Frage käme.
Du sollst den Namen deiner Herrin, deiner Göttin, nicht mißbrauchen.
- Nö, mach ich nicht.
Du sollst den Feiertag heiligen.
- Klar, immer wieder gerne, speziell in einem Club mit nackten Frauen.
Die Verwandten dürfen da nicht mit. Nein!
Du sollst nicht töten.
- Mache ich nicht praktisch.
Du sollst nicht ehebrechen.
- Niemals. Deshalb ja Club, das zählt nicht.
Du sollst nicht stehlen.
- Muss ich nicht, hab zu essen.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
- Jetzt wird es eng bei all den Jungs und ihrem Redebedürfnis.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
- Wußte gar nicht, dass es das gibt. Und extra einzeln ausgeschrieben und somit wichtiger als Weib, Sklaven und Vieh. (Geil! )
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
- Neidisch sein ist doof
Und Du sollst einen verdammten Gummilappen auf eine käufliche Fotze legen, bevor du sie leckst!
Liegt das an der vielen Milch, die ich intus habe, oder findet da noch wer den Fehler?