• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Wenn sie denn mal mehr fucking noise machen würden. Haben die keine Ahnung wie stinklangweilig das ist nachts um zwei Pixel zu schieben?

Dimitri Vegas & Like Mike

So eine Scheisse! Man braucht also schon wieder einen Mix vom Mix der Mixe. Mixt mich jetzt nicht an.

Summertime

Das könnte man ein bisschen aufpeppen und wieder auf den Markt werfen.

Tut mir Leid, aber der Rest ist so gar nichts. Liegt natürlich an dem doofen Knipser und nicht an der Dame. Man hätte in all den Jahren ja auch mal die wirklich wichtigen Sachen lernen können. Nee, nicht heide camera!

Sondern Becken nach vorne, Hohlkreuz, Schultern hoch, am Haken über dem Kopf ziehen, Gewicht nur auf ein Bein, mach dich lang! usw.

Tue deine verfickten Hände nach oben!

Ja, grunz mich an! Dafür war ich auf der Schule.

Tja, Angelas Mumu liegt hier auch herum. Aber... wir hatten das heute schon mal. Es sind noch knapp acht Stunden und sechsundzwanzig Minuten dann könntest Du selbige ganz alleine und ungestört anschauen, riechen und nun ja, theoretisch auch schmecken. Praktisch natürlich nicht, denn der Gesetzgeber (wer ist das nochmal genau und in wessen Namen war das noch mal genau - ach so ja im Namen des deutschen Volkes) hat bestimmt, dass Du zwischen Deinen Mund und der Fotze einer käuflich zu leckenden Dame einen Gummilappen legen sollst.

Ich bin deine Herrin, deine Göttin. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
- Ja, hmm, derzeit ist keine bei im Club, die dafür in Frage käme.

Du sollst den Namen deiner Herrin, deiner Göttin, nicht mißbrauchen.
- Nö, mach ich nicht.

Du sollst den Feiertag heiligen.
- Klar, immer wieder gerne, speziell in einem Club mit nackten Frauen.

Die Verwandten dürfen da nicht mit. Nein!

Du sollst nicht töten.
- Mache ich nicht praktisch.

Du sollst nicht ehebrechen.
- Niemals. Deshalb ja Club, das zählt nicht.

Du sollst nicht stehlen.
- Muss ich nicht, hab zu essen.

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
- Jetzt wird es eng bei all den Jungs und ihrem Redebedürfnis.

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
- Wußte gar nicht, dass es das gibt. Und extra einzeln ausgeschrieben und somit wichtiger als Weib, Sklaven und Vieh. (Geil! )

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
- Neidisch sein ist doof

Und Du sollst einen verdammten Gummilappen auf eine käufliche Fotze legen, bevor du sie leckst!

Liegt das an der vielen Milch, die ich intus habe, oder findet da noch wer den Fehler?

saunaclub-angela-02.jpg

Mit Angelas Körperspannung ist das so eine Sache. ich mache mal einen großen Sprung von Bild 7564 zu irgendwas... und wir folgen der Kamera Richtung Dusche... wo das Tele bei den Oberschenkeln selbige ganz kräftig telesiniert. Da helfen wir also gleich mal ein bisschen nach.

Vorab weniger Rot im Bild.

saunaclub-angela-03.jpg

Lieber Gott, lass mich im nächsten Leben mit einer wunderschönen, tollen, sensationellen und nie nervenden Souldiva verheiratet sein.
Lass mich ein Dutzend Kinder mit ihr kriegen, die genauso toll singen können und ich verspreche ganz passabel Klavier zu spielen, damit keiner merkt, dass ich immer nur ganz leise mitsinge an Weihnachten.

Und wenn es dir dann kalt den Rücken runterläuft das was auch immer... ich muss wieder umschalten... die Nacht geht noch ein bisschen...

Aber zurück zu Angela, der Mittelbau ein wenig zu breit geraten scheint auf den aktuell anstehenden Bildern. Man könnte ja mal schauen, was mittlerweile so alles machbar ist.

Geil. Angela wurde also knochentechnisch vermissen. Jetzt rechnet die Maschine.

saunaclub-angela-04.jpg

Besonders helle ist die Maschine hierbei noch nicht. Die Dusche wurde zusammen mit dem Bein verschoben und wurde nachträglich wieder begradigt. Aber wenn eine Software für 200 bis 300 auf die Schnelle schon so gut einen Körper ändern kann, dann gibt es sicherlich auch Profisysteme und man sollte demnächst mit jedem Ergebnis rechnen können.

Hier das Original dazu

saunaclub-angela-05.jpg

So you can keep me inside the pocket of your wasauchimmer jeans.
Auf Deutsch steig mir doch in die Tasche!
3:24 Uhr und es wird Zeit für einen Besuch im Schlummerland.

Zurück
Oben