Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Tage im Monat sind auch mehrmals.... mindestens einen Dessoustag pro Woche...
Klar ich bin kein Wahrsager, aber diese Meinung beruht auf zahlreichen Gesprächen mit den Ladys im BAB und auch in anderen Clubs.Reine Spekulation.
Müssen sie doch gar nicht:Ich weiß gar nicht, weshalb Gäste sich verhüllen müssen. Weiß einer das von euch?
Außer beim Essen bin ich immer nackich.Babylon Homepage/Informationen für Männer schrieb:Splitterfasernackt im Saunaclub?
Wir sind übrigens ein FKK-Club und unsere Gäste werden gebeten uns möglichst splitterfasernackt beizuwohnen. Selbstredend darf man sich auch je nach Bauch und Wohlgefühl mit einem kleineren oder größeren von uns gestelltem Handtuch verhüllen oder einen eigenen Bademantel mitbringen - aber schöner wäre es meistens, wenn wir alle wie von der Natur erschaffen um- und miteinander sind, was zumindest im Sommer am Pool bzw. im Saunabereich häufig der Fall ist.