• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nackt? Ausziehen ist toll!

Ich bin voll dagegen, dass Elsdorf in Graubügelklein umbenannt wird.
 
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Gott sei Dank trinke ich kein Bier.

Und ansonsten gilt: Ich bin unter meinem Handtuch auch nackt, ich Sau.

Das Schlußwort bekommt Josephin Baker: "Ich war nicht nackt, ich hatte nur keine Kleider an! "
 
... mindestens einen Dessoustag pro Woche...
Zwei Tage im Monat sind auch mehrmals.
Topless war als Versuch vorgeschlagen.
Reine Spekulation.
Klar ich bin kein Wahrsager, aber diese Meinung beruht auf zahlreichen Gesprächen mit den Ladys im BAB und auch in anderen Clubs.

Das BAB sollte im Kern so wie bisher ein FKK-Club bleiben, vielleicht aber mit einigen wenigen regelmässigen Tagen und Themenpartys mit Dessous.
Die Umfrage vor drei Jahren zeigt auch schon das es für mit und ohne ( 30/32 ) fast gleich viele Befürworter gibt. In dieser Umfrage habe ich für 1mal monatlich votiert weil alle zwei Wochen nicht zur Auswahl stand.
Auch ein winziges Stück Stoff in Form eines z.B. Tanga-Slips (als Beispiel die Fotos von Mary an Karneval 2020 ) wird mich nicht von den immer supergeilen Besuchen im BAB abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Diskusion fällt auf:
Einige der FKK-Fans wollen wegen oder an Dessous-Tagen nicht mehr kommen.
Heisst das, daß sie im BAB nicht mehr kommen oder es nicht mehr besuchen?
Keiner der Dessous-Fans hat an FKK-Tagen mit beidem irgendwelche Probleme.

Sorry, dieser Gag hat sich förmlich angeboten.
Ist nur als Spaß gemeint und keinesfals ernst zu nehmen.
"Humor ist wenn man trotzdem lacht" :m0530:
 
Im Babylon wird sich diesbezüglich nichts ändern, jegliche Spekulationen oder Wünsche sind akademischer Natur.
Wer ein Mädel in Klamotten sehen möchte, macht das mit dem Mädel aus. Die meisten dürften dem nicht abgeneigt sein.
Zu besonderen Anlässen verkleiden sich die Mädels oder ziehen sich Dessous an.

Wollte man als Gast tatsächlich mehr Stoff bei allen Damen sehen, ist das relativ einfach zu erreichen indem man in Absprache mit Cheffe eine Party organisiert oder organisieren lässt. Im Club selbst fehlt es an treibenden Kräften wie es sie früher einmal gab alle vier Wochen etwas zu organisieren.
 
Das sehe ich auch so. Das schöne am Babylon ist gerade, dass die Mädels nackt sind. Entweder hat man einen "FKK"- Klub oder einen "Textil"- Club. Ich würde auch alles so belassen, wie es bisher ist. Zur Zeit wäre ich froh, wenn es überhaupt mal soweit kommt, wie es früher war. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn alle nackt wären. Also auch die Gäste. Warum soll man nicht das zeigen, was man hat. Gut beim Essen muss es nicht gerade sein. Hygiene muss natürlich auch stimmen. Ich weiß gar nicht, weshalb Gäste sich verhüllen müssen. Weiß einer das von euch? Ich denke auch, diejenigen, die mehr Stoff sehen wollen, können dies ja vorher vereinbaren. diesbezüglich hat das Babylon fast ein Alleinstellungsmerkmal. In anderen Clubs laufen die Mädels oft in Bikinis rum.
 
Ich weiß gar nicht, weshalb Gäste sich verhüllen müssen. Weiß einer das von euch?
Müssen sie doch gar nicht:
Babylon Homepage/Informationen für Männer schrieb:
Splitterfasernackt im Saunaclub?

Wir sind übrigens ein FKK-Club und unsere Gäste werden gebeten uns möglichst splitterfasernackt beizuwohnen. Selbstredend darf man sich auch je nach Bauch und Wohlgefühl mit einem kleineren oder größeren von uns gestelltem Handtuch verhüllen oder einen eigenen Bademantel mitbringen - aber schöner wäre es meistens, wenn wir alle wie von der Natur erschaffen um- und miteinander sind, was zumindest im Sommer am Pool bzw. im Saunabereich häufig der Fall ist.
Außer beim Essen bin ich immer nackich.
Und wenn ich doch mal nach dem Essen vergesse das Handtuch wieder ab zu nehmen
fragt Anita umgehend ob irgendwas nicht in Ordnung sei
 
Das erste Konzept von Herrn Bernd ist heute gestorben, dass er, indem wir die Mädchen völlig nackt sehen, sehen wir, was wir kaufen.

Ich denke, dass wir in Babylon an das bleiben und wir machen es gut.

Aber ich sehe das nicht so sehr. Ein Club mit Mädchen, das für mich völlig nackt ist, hat etwas Exklusives. Es ist, mindestens einmal im Leben zu sehen! Und es ist noch besser, ihn mehrmals mehrmals zu sehen, so oft wir wollen, und jedes Mal, von dem wir kommen. Einzigartig und exklusive dies sind die Worte. Und wir dürfen nichts ändern.
 
Eine weitere Option ist möglicherweise interessant, ist derjenige, der in einem anderen Club in Deutschland angenommen wurde, den ich nicht erwähnen werde.

Um all dem, um ein sehr erotischer zu ergeben, in diesem Club-Girls 4 Optionen:
- lassen Sie sie völlig nackt wie in Babylon
- Lassen Sie sie ein transparentes Kleidungsstück oder ein Netz tragen, das eindeutig einen Blick verlässt.
- lass sie ein Höschen tragen, aber keinen BH.
- Lassen Sie sie einen BH tragen, aber nicht darunter!

Es ist eindeutig die vierte heißeste Option. Und in diesem Outfit erkennen wir die meisten Schlampen. Das Beste zum Ficken, diejenigen, die die meisten Fantasie usw. machen usw.

Es ist ein Verein in der Nähe von Frankfurt, und wenn ich dafür teuer sein werde, für diesen speziellen Eitelkeitscode.

(Entschuldigung Rechtschreibfehler in deutscher Sprache, wenn es gibt. Ich kenne die Sprache nicht gut und ich benutze "Google-Übersetzung", um zu übersetzen und ohne weiterlachen zu können.)
 
Diesen Club nördlich von Frankfurt habe ich erst neulich besucht. Leider hatten sich fast alle Girls für die dritte Variante (oben ohne mit Slip) entschieden, was ich doch sehr enttäuschend fand.

Die Bekleidungsregeln im Babylon (oben ohne, unten nix) gefallen mir weiterhin am besten.
 
Zurück
Oben