Ich schätze schon, dass es seitens des Clubs gewisse Vorgaben gibt, wie es dort allgemein so zugeht. Ein Club muss doch ein Konzept haben dürfen. Das bedeutet ja nicht, dass eine sofort rausfliegen würde, die sich mal an etwas nicht hält. Aber, Zitat von der Bab-Website:
"Wir sind übrigens ein FKK-Club und unsere Gäste werden gebeten uns möglichst splitterfasernackt beizuwohnen. Selbstredend darf man sich auch je nach Bauch und Wohlgefühl mit einem kleineren oder größeren von uns gestelltem Handtuch verhüllen oder einen eigenen Bademantel mitbringen - aber schöner wäre es meistens, wenn wir alle wie von der Natur erschaffen um- und miteinander sind, was zumindest im Sommer am Pool bzw. im Saunabereich häufig der Fall ist."
Das steht zwar unter "Angebot für Herren", scheint mir aber doch eine generelle Aussage zu sein...
Ich finde es jedenfalls schön, wie es ist - gleichzeitig auch nicht schlimm, wenn eine Dame sich mal ein Handtuch umbindet.
Gegen einzelne Dessous-Tage hätte ich auch nichts einzuwenden, ahne aber, dass ich die anderen bevorzugen würde. ;-)