• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mila im Babylon

Archiv Mila im Babylon

Friday eine dreier gemacht mit Maya und Mila in Kino.
Super, Porno, PSE, Lesbenspiele was sind diese Damen fantastisch.
 
Hey grüsst Euch, könnt ihr etwas an Informationen von Mila geben.
Bei mir sieht es so aus...ich würde extra wegen ihr ins BAB fahren, leider gibt es keine Bilder von dem
Mädel. So aufs blaue habe ich auch keine Lust. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit direkt und persönlich mit der Dame in Kontakt zu kommen um eventuell einen Termin abzusprechen.
Für eure Hilfe vielen Dank
 
könnt ihr etwas an Informationen von Mila geben
Mila - Blonde Russin
33 Jahre jung, blond, 172 cm groß, 55 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75C, komplett rasiert. Mila spricht Deutsch, Russisch und etwas Englisch.

Reicht das?
Es gibt Mädels, die wollen (aus welchen Gründen auch immer) keine Bilder von sich im Netz!
 
Vielen Dank für die Antwort verlangt der anstand...soll jeder sein Geschäft Händeln wie er möchte...bringt die Selbstständigkeit mit sich...wie das Wort sagt "selbst "... " ständig " wobei ständig ja hier nicht zutrifft...aber auch egal...Thema für mich erledigt
Gruß
 
Premiere
Gestern hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit und das große Vergnügen Mila genauer kennen zu lernen. Ich kannte sie ja bereits vom Sehen, hatte aber bisher nie die Möglichkeit ihr näher zu kommen. Entweder war sie gebucht, oder trotz AWL doch nicht da. Auch am Mittwoch sah es zuerst schlecht aus, denn kurz nach meiner Ankunft entdeckte ich sie auf dem Sofa, wo sie sich schon mit einem Kollegen vergnügte. Also war warten angesagt und ich hoffte inständig dass der Kollege keine Dauerbuchung daraus macht. Nach einer guten Stunde machte ich nochmal eine Runde und fand sie am Eingangstresen. Sofort zu ihr und sie gefragt, ob sie denn Zeit und Lust hätte - zum Glück hatte sie Beides.Auf dem Sofa dann das Kennenlernen eingeleitet und ganz schnell auf dem Zimmer fortgeführt. Neee, wat wor dat schöön.
Sie ahnte meine Wünsche und ich konnte mich fallen lassen. Eigentlich Alles war toll und sehr angenehm. Sie hat eine liebe und doch etwas verruchte Ausstrahlung, ist äußerst gepflegt und seehr lecker.
Kurzum, es war eine angenehme Zeit mit ihr, bei der keine Wünsche offen blieben. Und wenn ich an Ihre gepflegte Muschi denke könnte ich schon wieder...
Defintiv das Beste, was ich bisher im Bab erlebt habe.
 
Hatte gestern das Vergnügen Mila kennen zu lernen. Sie lächelte mich vielversprechend an der Theke an, so das ich mich direkt von ihr angezogen fühlte. Man merkte während unserer Spielstunde, das sie Spaß am Sex hat und bei jedem Gangartwechsel von zart bis hart, die passende Reaktion parat hatte.
Von Standardprogramm keine Spur. Eine unkomplizierte hocherotische Frau die ich sicherlich noch öfter besuchen werde. Superservice!
 
Montag waren sie in Babylon. Drei stunden zusammen.
Sie war auch auf der Anwesenheitsliste und
Den Planer für Freitag und Samstag und würde kommen auch sie sagte mir.
Gestern was sie verschwunden aus die Planer und stehe bei die Reisedamen.
Verstehe nicht die Absicht.
 
war Mila gestern da?
ja! Aber warum interessiert es Dich, ob sie gestern da war? Wäre es nicht viel interessanter zu wissen, ob sie heute, morgen oder sonst wann in der Zukunft anzutreffen ist? Dann hilft die AWL oder der Tip des Kollegen Aachen61.

Oder hast Du ´ne Zeitmaschine, mit der Du Dich nach gestern zurückbeamen kannst?
 
sie ahnte meine Wünsche und ich konnte mich fallen lassen. Eigentlich Alles war toll und sehr angenehm. Sie hat eine liebe und doch etwas verruchte Ausstrahlung, ist äußerst gepflegt und seehr lecker.
Das trifft es voll und ganz. Ich hatte gestern das Vergnügen sie genießen zu dürfen.
War mehr als gut. Wiederholung wird definitiv stattfinden
 
Am Nachmittag meines BAB-Tages habe ich zu meiner Freude Mila an der Bar entdeckt.

Herzliche beiderseitige Begrüßung, obwohl der letzte Kontakt sicher schon mehrere Wochen zurücklag.

Sie und ich auf jeden Fall konnten sich an eine angenehme Zeit im Bett erinnern.



Am Abend habe ich Mila dann endlich erwischt, Sie war oft oder dauergebucht.

Nach kurzem Gespräch ging es dann auf ein Zimmer.

Für mich ist Mila einer der "Queens of Blowjob" im BAB.

Sensibel, intensiv, tief und feucht, EL inklusive.

Nach einer Zeit immer wieder kurz vor dem Happy End habe ich Mila erstmal gebremst und mich Ihren sensiblen Stellen mit Hand und Zunge zugewandt.

Nach einiger Zeit wird Mila sehr feucht. Zu Beginn erschienen mir Ihre akustische Äußerungen eher übertrieben.

Dann aber kommt später noch Ihre körperliche Reaktion hinzu, die in dieser Form bewusst eigentlich nicht steuerbar ist.

Nach Ihrem anscheinenden Höhepunkt und in einer mit AST gefüllten Pause wird Ihr Ankuscheln noch intensiver.

Aufgrund Ihrer mündlichen Fähigkeiten habe ich dann gewollt mit großem Genuss meinen Höhepunkt beim FO überschritten.
Aufgrund meines fortgeschritten Alters und mehrerer vorausgegangener Zimmer nicht unbedingt selbstverständlich.

Nochmals AST.

Sex mit Mila, gerne immer wieder nächstes Mal vielleicht mit GV.
 
Mila traf ich zufällig am Eingang. 'Hi, you are THE Mila? ' 'Yes man.' Das machte sie neugierig und sie zog mich zur Bar.

Sie machte mir den Eindruck als wäre sie etwas high, lag es an den Whisky Colas, den ich ihr brav nachbestellte? Ungefähr auf die gleiche Art Aufgekratzt wie Jenny, auch übrigens eine Whisky Cola Jüngerin. Nur war Mila noch gar nicht so lange hier und außerdem denke ich mal, verträgt Mila mehr Alkohol als das zerbrechlich wirkende Püppchen Jenny. Nach dem Whisky Cola Einfluss fiel mir als nächstes ihre zerkratzten Oberarme auf. Relax, ich bin nicht zynisch. Mila ist ein Top Girl, natürlicher Charme, wunderschöne Frau und nach den Berichten ein Top Erlebnis. Jetzt wollte ich wissen was es mit den Kratzern auf sich hat. Selbstverstümmelung oder Depression, wenn sie nicht gerade in Form ist? "Ich hab einen Kater" kam es von ihr. "Jetzt schon? Dann warte mal erst morgen früh ab." Damit konnte ich nicht punkten, komisch.

OK, irgendwie high aber Mila weiß wo es langgeht und da geht richtig die Post ab – so wie von vielen posts beschrieben und hoch gelobt. Mila weiß, wie man an erogenen Zonen rumspielt, gegenseitig, Positionswechsel à gogo. Sie könnte ruhig etwas weniger stöhnen, das käme besser rüber – so schnell kann ich es ihr gar nicht besorgen so wie sie sich anhörte. Muss nicht sein. Diese Dame wollte ich schon immer mal erlebt haben und kann es nur empfehlen.
 
Zurück
Oben