• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maria

Archiv Maria

Name: Maria
Fo: perfekt, hervorragend, ausdauernd, Dt vom Feinsten
ZK: traumhaft, schmusend, leidenschaftlich
GF6: 1A vom Feinsten
Lecken: lecker genüsslich, dankbar
GV: überdurchschnittlich
Service: Top
Nähe: ja
Porno: nein
Illusion: bei 0%
Eigennutz: 100 %
Wiederholung: 100 %

Feb. 2016
 
Hi 4711,
mit dieser Bewertungen kann man etwas anfangen (und hält sich nicht solange auf, um das wesentliche zu finden).
Danke und Gruß,
Melly
 
Wann kommt Maria mal wieder? Oder gibt es dann Probleme mit dem etwas zu cleveren 10.000 Euro Deal? Da war ihre Gier etwas zu groß - das war gar nicht nett. Obwohl es wahrscheinlich sehr verlockend sein muss, diese Summe auf einmal zu verdienen und sich damit 100-200 Mal Suck&Fuck zu ersparen ;-).
Wie dem auch sei, ich hatte leider nie die Gelegenheit genutzt, als sie noch regelmäßig anwesend war. Wir hatten allerdings ein sehr interessantes Gespräch. Ich konnte sehen/ verstehen, dass man sich bei ihr der Illusion zu leichtsinnig und zu weit hingeben könnte, wenn nicht rechtzeitig der Verstand wieder einsetzen würde ;-).
Also, nochmals: Weiß jemand, wo sie zu finden ist oder wann sie wieder kommt?
 
Laut einer Aussage in einem anderen Forum ist Maria nach einem kurzen Gastspiel in einem anderen Club zurück in ihre Heimat.
Ob Dir das jetzt weiter hilft, vermag ich nicht einzuschätzen.
 
Wenn es dann wirklich stimmt dass sie am Freitag kommt... hab da meine Zweifel.
Vielleicht ist es ja auch die andere Maria die vor kurzem mal da war?
Let's see!
 
Sie ist da, es ist die Maria wie auf dem Mini-Foto zu sehen, und sie ist sowas von da, da fehlen mir fast die Worte. Daher erst mal ein Zitat:

Im Zimmer wurde erst im Stehen lecker geküsst, dann ging Maria in die Knie und bot mir einen Blowjob aus der Königsklasse! So ein hammergeiles Deepthroat habe ich noch nicht erlebt, Röcheln und Würgen bis zum letzten Moment. Dann kniete sie auf dem Bett vor mir, ich bekam meinen Schwanz gar nicht mehr raus aus ihrem gierigen Mund.

Aber der Reihe nach: Hatte sie angesprochen, Sie reagierte total nett und entspannt, freute sich über den Talk und die Komplimente die ich ihr machte, ohne jede Überheblichkeit. Freundlicher offener Blick... Dann ein nettes Gespräch auf den Sofas, Kelly war auch dabei, über mein Erlebnis das ich mal mit Kelly hatte, verrückt, Kelly erinnerte sich daran, aber hatte mein Gesicht vergessen und daher erst mal behauptet ich hätte noch nie mit ihr... Viel gelacht, Maria spricht besser Englisch als Kelly und "übersetzte" ab und zu. Erst nach einer Weile kam heraus dass sie auch ganz gut deutsch kann. Dabei fragte Maria auch was ich denn so mag - und Kelly und ich antworteten beide! So ging das ne ganze Weile - bis ich schließlich Maria sagte dass ich jetzt duschen werde und dann mit ihr aufs Zimmer will.

Gesagt getan. Als ich aus der Dusche kam trug sie mein Wunschzimmer 4 gerade ein - und zwar 5 Minuten später (! ) als es gerade war, da sie noch maximal zwei Minuten Umweg machte. Fairness-Pluspunkt dafür!

Was dann im Zimmer folgte begann wie oben im Zitat beschrieben. Und ging genauso wild und toll weiter. Absolut der Wahnsinn für mich, wir stachelten uns gegenseitig immer weiter an. Hemmungsloser wilder Sex, Geben und Nehmen, meistens irgendwie gleichzeitig, crazy! Und so vertraut als würden wir das schon jahrelang miteinander machen...

Keine weiteren Details, bin sowieso verrückt, das hier alles zu erzählen, denn alle Leser, die meine Vorlieben halbwegs teilen, werden nun Schlange stehen - und das habe ich nun davon...

Was soll ich noch sagen ohne dumme Sprüche à la LKS und bla bla zu ernten...: Bin begeistert. Und hoffe dass Maria noch lange lange Zeit im Bab bleibt. Sobald sie mir wieder über den Weg läuft, werde ich sie sofort, an der Schlange vorbei, auf ein Zimmer entführen und mit ihr weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal Maria, was sonst, WER sonst? Ich war nochmal im Bab, um sie nochmal zu erleben, obwohl es ja manchmal riskant ist, ein überragendes Erlebnis wiederholen zu wollen, aber alles richtig gemacht: Es war wieder genauso toll. Flashing again.

Wo soll ich anfangen...? Habe sie an der Treppe getroffen, mitten am Tag, sonnig draußen, die Terrasse offen und belebt, aber dieses helle Licht inspiriert mich zwar zum sonnenbaden, aber nicht zum... An der Treppe, sie erkannte mich, strahlte, aber "nur" bisous, Küsschen links, Küsschen rechts, nicht mehr, nicht weniger, stilvoll, aufrecht, wunderbar. Ich habe ihr gesagt, wie großartig ich unser erstes Zimmer fand, sie freute sich, alles ganz verhalten und zugewandt.

Nach kurzem Talk habe ich wieder ein Zimmer mit ihr aufgerufen, und sie schreitet zur Tat (und zum Tatort). Ihr beim Schreiten zuzusehen ist schon ein Genuss für sich, dieser tolle aufrechte schwingende Gang... Im Zimmer wieder alles dabei, was mir einfällt, beginnend mit ganz schönen Küssen (GF-like), weiter mit einem FO mit DT ohne Ende, gegenseitigem Lecken ohne Tabuzonen, alles wild, intensiv, nah, hemmungslos im besten Sinne. Dann Schlittenfahrt, aber nicht auf Kunstschnee sondern auf (ihrem) Naturspeichel, der sich nicht nur auf der Kufe sondern auf dem gesamten body verteilt, wie verrückt ist das, wie geil ist das, wenn zwei wirkliche nasse Körper so aufeinander gleiten... Danach, dabei, dazwischen wieder 69, ich oben, sie DT, ich ab und zu mit etwas Nachdruck, sie angstfrei, was für eine Frau, was für ein Vertrauen, was für eine Lust an der Lust...

Irgendwann wollte ich den Gummi, aber hatte dann ein Performance-Problem... war nicht so fit, keine Ahnung warum, aber völlig egal, noch etwas wie vorher weitergemacht, dann will ich zur Ruhe kommen. Wie spät es ist? Keine Ahnung, ihre Uhr geht kubanisch, ich habe keine dabei - ich will erst mal runter kommen, frage sie ob sie mit mir duscht, yes of course! Im Keller, wir duschen zusammen, seifen uns ein, noch mal nass und glitschig, sich gegenseitig anfassend, lachend, genießend... Anschließend helfe ich ihr beim Einreiben mit Body lotion, ihre Füße, Beine, Rücken. Sie freut sich, sagt, nein schnurrt, das sei entspannend, genießt es wie ich auch.

Dann hoch, es ist genau eine Stunde herum - wirklich erst? Gefühlt war es viel länger. Ich gebe ihr ihr Geld plus ein Extra (ZA*) und sie schaut überrascht, als ob sie das selbst gar nicht auf dem Schirm hatte... Ja, alles war so intuitiv und gegenseitig gewesen, ich glaub's ihr dass da nichts "Berechnendes" dabei war. Aber, oh Mann, ich will es ihr gerne berechnen, sie hatte sich das wirklich verdient, soll keiner sagen, ich würde damit die Preise kaputt machen oder so...!

Review two days after:

Ich finde, Maria ist phänomenal. Im wahrsten Sinne des Wortes: "ein Phänomen". Auf deutsch in etwa "eine Erscheinung". Natürlich ist sie auch eine Frau, ganz real aus Fleisch und Blut, vorher, hinterher, aber im Zimmer wird es halt irgendwie "überirdisch"...

So, und gerade weil das so ist, sagen wir, weil ich dies so empfinde, ist mir sonnenklar: Dieses Phänomen kannst du weder "besitzen" noch "kontrollieren" noch "domestizieren", schon gar nicht kaufen oder irgendwas... Sie verzaubert dich (und sich) und dann gibt es diesen Moment wo du im Himmel zu sein scheinst, nein, im Paradies, dort, wo wir waren bevor wir daraus vertrieben wurden durch die Erfindung dieser verdammten Lüge, dass Natürlichkeit, Nacktheit, Triebhaftigkeit Sünde sei... Wo wir waren vor der Erfindung von Scham, Hemmungen, "Moral", all diese Konstrukte die unsere natürliche Konstitution verschüttet haben...


Ich sehe ihr nach, wie sie sich durch den Flur entfernt, ihren schönen aufrechten Gang, ja, sie muss sich frei bewegen, ich will sie gar nicht festhalten, denn dann wäre ihr Gang ein anderer, würde sie eingefangen, würde sie zu einer Anderen werden, und der Zauber wäre dahin.

Liebe? Ich liebe das Leben, dieses Leben, das mir neben vielem Anderem einen solchen Moment schenkt, der mir für immer in meinen Gedanken erhalten bleiben wird. Und danke dieser wunderbaren Frau für diesen "Trip to Paradise".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört für mich zu den oberen 10% der Alltime-Servicegranaten. Erstklassiger Wiederholungsfick nach 1,5 Jahren
 
Dirtyharry,

ein gefällt mir für diesen Bericht wäre mehr als zu wenig.
Diese(n) Augenblick(e) zu erleben ist wie ein Kleinod am Traumstrand zu finden,
der einen für kurze Zeit aus der Realität "wegbeamt" mit einem Schatz von Menschen.
Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, oh Mann, ich will es ihr gerne berechnen, Sie hatte sich das wirklich verdient, soll keiner sagen, ich würde damit die Preise kaputt machen oder so...!

Bwasses noch, diese Steilvorlage Deines gefuehlvollen Posts lass ich nicht ziehen.

Mach Dir dazu mal keine Gedanken. Das fehlt gerade noch, sich rechtfertigen zu muessen, wenn man den Maedels was goennt oder mehr drauflegt als das strikte abgesprochene Minimum.

Wir machen ja auch unsere Arbeit, zumindest bis zur Pension und wir sind oder waren auch dementprechend froh, wenn man uns mit Respekt, Fairness und Augenmass/ Grosszuegigkeit behandelt(e).

Nix verkehrt dran.
 
Und Maria zum Dritten! Ich hatte bei diesem Besuch, um sicher zu gehen, mit Naomi (siehe dort) eine kleine Aufwärmrunde" hingelegt, aber bewusst ohne, da ich ja noch was mit Maria vorhatte. Eine Weile später sah ich sie und sprach sie an... Es kam sehr schnell heraus dass sie schon alles wusste: Dass ich da war, dass ich mit Naomi war, aber auch dass ich noch ohne "Peng" war... Diese schwarzen Gören! Ich hätte jetzt fast gesagt, da haben wohl die Buschtrommeln funktioniert, aber das wäre wohl ein bischen zu platt...

Ich stehe also mit Maria an der Treppe, wir reden, zwischendurch, mitten im Gang, Sie weiß schon längst dass wir was machen werden, trotzdem geht sie einfach mal auf Tauchstation unter mein Handtuch, bläst und strahlt mich dabei an. Ich schlage ihr das Kino vor, Sie nickt, oben ist Betrieb, mir egal, wir haben Platz genug, ignorieren (fast) alles um uns herum... Ich kann mich bei ihr voll reinsteigern, nehme kaum noch die Umgebung wahr, wunderbar... Trotzdem, wenn mal was zu mir durchdringt, dann zwei ältere Herren, sehr nahe bei uns, und deren Gerede klingt ungefähr so als stünden sie im Baumarkt in der Kassenschlange... Nun ja, inspirierend geht anders, angemessen geht auch anders, aber was soll's und irgendwann sind sie dann weg (oder habe ich sie total ausgeblendet? ).

Maria ist wieder so hungrig wie die vorigen Male auch. Unglaublich: Anschlag! Röchelt, kämpft, aber kaum ist er draußen will sie ihn wieder. Zwischendurch führe ich ihren Kopf, Sie kann dann nicht atmen, Sie lässt es zu. Alles ist nass... Zwischendurch oder dabei lecke ich sie, überall, und sie mag es genau da, stöhnt leise auf, animiert mich, revanchiert sich, dann macht sie wieder weiter wie oben...

Es kommt mir, in ihren Mund, Sie nimmt es auf, ganz geduldig, saugend, schleckend, massierend, bis zuletzt, dann küsst sie mich, ich schmecke nichts von meinem Geschmack, kein Zewa, einfach weg ;)

Später meint sie grinsend zu mir ihr war einfach danach.

Was soll ich noch sagen? Ein fantastischer Tag für mich! Mit Naomi(! ) als Vorspeise und später Denisa(! ) zum Dessert - und Maria als Hauptgang - wer sonst!

Maria, das nächste Mal werden wir allerdings wieder auf einem Zimmer speisen. Oder mal für die Allgemeinheit an der Bar? Keine Ahnung, mit Dir ist alles möglich! Alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit Maria: Eine Stunde zu 100€ sind sehr gut investiert. 100% Wiederholung. Nett, witzig, süss und richtig versaut. Lg Marco
 
Nachdem ich neulich und in Abwesenheit von Maria einen kubanischen Tag (http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/kubanischer-tag.4896/) im Babylon eingelegt hatte, habe ich das Motto vor ein paar Tagen wiederholt: Mit Maria. Und zum ersten Mal habe ich bei einem Besuch im Bab nur eine Spielpartnerin gehabt, aber diese dafür gleich zweimal.

Es ist verrückt: Die Auswahl an Mädels ist groß, meine Neugierde auf einige Mädels auch, aber dann ist da Maria und ich entscheide mich für sie...

Diese Haut, absolut ebenmäßig, tiefbraun, glatt, weich... Diese... (ach was, lest meine Texte über sie, siehe oben...! )

Und da wir uns schon kennen, wird es wieder so verrückt und ungebremst und wieder finden wir neue "crazy things"... Ich nehme beim zweiten Mal einen heißen, gesüßten Milchkaffee mit ins Zimmer und der darf dann "mitspielen" und sie genießt meine vorgewärmte Zunge und die zusätzliche heiße Flüssigkeit... und gibt mir dafür ein wenig fast genauso heiße, aber salzige Flüssigkeit zurück...

Ich liebe ihre "crazyness" und sie zeigt mir dass sie mich auch "crazy" findet... Was für ein Spaß!

Komme ich etwa schon wieder ins Schwärmen? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich ist dieser swing zwischen uns unglaublich gut. Ich sollte nur für mich sprechen - aber in diesem Fall sage ich es einfach: Ihr macht es auch Spaß, und sie zeigt es mir. Punkt.

Großartig! Ausrufezeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich doch noch was über Maria schreiben.
Als ich vor geraumer Zeit im Bab war, stand sie an der Treppe und hat mich sofort wieder erkannt und das nach acht Monaten.
Sie erinnern sich an unser abgebrochenes Zimmer im Frühjahr 2016, alle Achtung!
Nach fast 1 Stunde Unterhaltung und Nahrungsaufnahme verschwanden wieder in einem Zimmer, Sie wollte alles wieder gut machen.
Was dann geschah ist unbeschreiblich, so viel Nähe und Zärtlichkeiten und ein wenig Porno habe ich noch nie erlebt, ich war im Paradies. Ich möchte keine Einzelheiten preisgeben, es wurde schon viel berichtet.

Und jetzt pünktlich zu ihrer Auszeit super geile neue Fotos, die richtig Lust auf noch mehr machen.
Ich hoffe das sie bald zurückkommt.
 
Ich hoffe dass sie bald zurückkommt.

Yes, Sie ist wieder da - und ich habe mich wieder mit ihr ausgetobt... Was soll ich noch schreiben? Dass ich begeistert von ihr bin? Dafür muss man auf dieser Seite nur nach oben scrollen... Oder sich meine Bewertung ansehen, die ist genau so gemeint!

Crazy things? Klar doch, ich wundere mich selbst, ich finde bei ihr einfach bislang keine Limits - und probiere mit ihr Sachen aus - von meiner persönlichen "Bucket List". Heute habe ich wieder einen heißen Milchkaffee mit aufs Zimmer genommen, mit dem wir uns anfangs gegenseitig verwöhnt haben. Sie geht echt ab, wenn man sie mit der noch heißen Zunge leckt... Sie wollte daraufhin nochmal aus dem Zimmer, weil dieses Spiel bei ihr ein Bedürfnis ausgelöst hat. Ich habe sie aber nicht gehen lassen, sondern die Gelegenheit genutzt... Lecker...! Dieses Getränk gibts an keiner mir bekannten Theke zu bestellen...

Sie hält mich für crazy. Ich denke es ist eher andersherum: Sie ist crazy. Sie sagt aber, dies sei sie nur bei mir. Ich glaubs ihr nicht. Es ist crazy: Und wir genießen es. Und stacheln uns an.

Immer wieder!
 
Nachdem ich so viel Gutes über Maria im Forum gelesen habe, wollte ichmein Abschlusszimmer gerne mit Ihr verbringen.
Leider war sie oft gebucht.
Als ich sie dann traf und um ein Date bat, sagte sie sie wolle sich nur kurz frisch machen.
Das steht ja auch jeder Dame zu und wenn sie eine Auszeit braucht, weil zu viele Gäste etwas von Ihr wollten ist das ok. Aber dann sollte man das dem Gast sagen und ihn nicht 30 Minuten vergebens warten lassen bis der keien Lust mehr aufs warten hat.
Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben