Und noch mal Maria, was sonst, WER sonst? Ich war nochmal im Bab, um sie nochmal zu erleben, obwohl es ja manchmal riskant ist, ein überragendes Erlebnis wiederholen zu wollen, aber alles richtig gemacht: Es war wieder genauso toll. Flashing again.
Wo soll ich anfangen...? Habe sie an der Treppe getroffen, mitten am Tag, sonnig draußen, die Terrasse offen und belebt, aber dieses helle Licht inspiriert mich zwar zum sonnenbaden, aber nicht zum... An der Treppe, sie erkannte mich, strahlte, aber "nur" bisous, Küsschen links, Küsschen rechts, nicht mehr, nicht weniger, stilvoll, aufrecht, wunderbar. Ich habe ihr gesagt, wie großartig ich unser erstes Zimmer fand, sie freute sich, alles ganz verhalten und zugewandt.
Nach kurzem Talk habe ich wieder ein Zimmer mit ihr aufgerufen, und sie schreitet zur Tat (und zum Tatort). Ihr beim Schreiten zuzusehen ist schon ein Genuss für sich, dieser tolle aufrechte schwingende Gang... Im Zimmer wieder alles dabei, was mir einfällt, beginnend mit ganz schönen Küssen (GF-like), weiter mit einem FO mit DT ohne Ende, gegenseitigem Lecken ohne Tabuzonen, alles wild, intensiv, nah, hemmungslos im besten Sinne. Dann Schlittenfahrt, aber nicht auf Kunstschnee sondern auf (ihrem) Naturspeichel, der sich nicht nur auf der Kufe sondern auf dem gesamten body verteilt, wie verrückt ist das, wie geil ist das, wenn zwei wirkliche nasse Körper so aufeinander gleiten... Danach, dabei, dazwischen wieder 69, ich oben, sie DT, ich ab und zu mit etwas Nachdruck, sie angstfrei, was für eine Frau, was für ein Vertrauen, was für eine Lust an der Lust...
Irgendwann wollte ich den Gummi, aber hatte dann ein Performance-Problem... war nicht so fit, keine Ahnung warum, aber völlig egal, noch etwas wie vorher weitergemacht, dann will ich zur Ruhe kommen. Wie spät es ist? Keine Ahnung, ihre Uhr geht kubanisch, ich habe keine dabei - ich will erst mal runter kommen, frage sie ob sie mit mir duscht, yes of course! Im Keller, wir duschen zusammen, seifen uns ein, noch mal nass und glitschig, sich gegenseitig anfassend, lachend, genießend... Anschließend helfe ich ihr beim Einreiben mit Body lotion, ihre Füße, Beine, Rücken. Sie freut sich, sagt, nein schnurrt, das sei entspannend, genießt es wie ich auch.
Dann hoch, es ist genau eine Stunde herum - wirklich erst? Gefühlt war es viel länger. Ich gebe ihr ihr Geld plus ein Extra (ZA*) und sie schaut überrascht, als ob sie das selbst gar nicht auf dem Schirm hatte... Ja, alles war so intuitiv und gegenseitig gewesen, ich glaub's ihr dass da nichts "Berechnendes" dabei war. Aber, oh Mann, ich will es ihr gerne berechnen, sie hatte sich das wirklich verdient, soll keiner sagen, ich würde damit die Preise kaputt machen oder so...!
Review two days after:
Ich finde, Maria ist phänomenal. Im wahrsten Sinne des Wortes: "ein Phänomen". Auf deutsch in etwa "eine Erscheinung". Natürlich ist sie auch eine Frau, ganz real aus Fleisch und Blut, vorher, hinterher, aber im Zimmer wird es halt irgendwie "überirdisch"...
So, und gerade weil das so ist, sagen wir, weil ich dies so empfinde, ist mir sonnenklar: Dieses Phänomen kannst du weder "besitzen" noch "kontrollieren" noch "domestizieren", schon gar nicht kaufen oder irgendwas... Sie verzaubert dich (und sich) und dann gibt es diesen Moment wo du im Himmel zu sein scheinst, nein, im Paradies, dort, wo wir waren bevor wir daraus vertrieben wurden durch die Erfindung dieser verdammten Lüge, dass Natürlichkeit, Nacktheit, Triebhaftigkeit Sünde sei... Wo wir waren vor der Erfindung von Scham, Hemmungen, "Moral", all diese Konstrukte die unsere natürliche Konstitution verschüttet haben...
Ich sehe ihr nach, wie sie sich durch den Flur entfernt, ihren schönen aufrechten Gang, ja, sie muss sich frei bewegen, ich will sie gar nicht festhalten, denn dann wäre ihr Gang ein anderer, würde sie eingefangen, würde sie zu einer Anderen werden, und der Zauber wäre dahin.
Liebe? Ich liebe das Leben, dieses Leben, das mir neben vielem Anderem einen solchen Moment schenkt, der mir für immer in meinen Gedanken erhalten bleiben wird. Und danke dieser wunderbaren Frau für diesen "Trip to Paradise".