• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maria im Babylon 11/23

Aktiv Maria im Babylon 11/23

33 Jahre alt, Augen
  1. grün
  2. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, OW C, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Öffentliches Blasen
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.
Vor ein paar Tagen war ich mit Maria bulgarischer Herkunft zusammen.
Ich bin leider enttäuscht
Für jede einzelne Sache wollte er Geld von mir
Ich bin alt in diesem Club und weiß, was sich lohnt und was nicht
Sie war frech und dreist. Sie wollte mich schnell fertig machen und mein Geld und so viel wie möglich nehmen.
sicherlich ohne Wiederholung

Ich hatte für meinen Teil ein eher durchschnittliches Zimmer mit ihr. Sie hat in der Tat eine etwas spezielle Art... so ein bisschen was von frei Schnauze.
Ich war nach meinem zweiten Saunagang ein wenig erschöpft und wollte mir was zu trinken holen, als sie neben mir stand und ziemlich laut nölte "warum will mich denn heute keiner fi***". (O-Ton. Sie spricht übrigens ein ganz korrektes Deutsch... Da merkt man den Drill vom Schieferhof.) Wir kamen ins Gespräch und - leider wie so oft - schaltete sich mein Gehirn aus und war nur noch auf ihre wirklich geilen Titten ausgerichtet.
Also ab aufs Zimmer. Dort muss ich sagen, dass sie weitaus zurückhaltender war. Ihr Französisch war korrekt, ein bisschen "sloppy", aber ein bisschen mechanisch. Beim Lecken ging sie gut mit, aber es war eindeutig überspielt. Unser Abschluss im Doggystile war dagegen sehr gut, da sie wirklich gegen hielt.
Bei der Bezahlung gab es keine Anstalten. Wie gesagt: Durchschnitt. Kein Feuerwerk, aber auch kein schlechtes Zimmer. Wiederholungsgefahr 50-50, je nach Stimmung.

Habe eine Stunde Maria s Service genossen und es war wie immer super. Leider konnten wir nur dezent und an der Bar näher kommen und wir beschränken uns auf küssen und Intimbereich fummeln. Das wurde dann im Kinoraum intensiver. Ein BJ vom feinsten tief DP. Sie versteht ganz gut wie sie einen Mann befriedigt.
Super Wiederholung 100%

Hallo Mitstecher, ich habe heute mal eine Stippvisite im BAB gehabt. Es war erwartungsgemäss wenig los. Ca. 15 DL´s waren aus allen Gewichtsklassen waren anwesend. In´s Auge gefallen ist mir direkt Maria, die rückseitig komplett bemalt ist id´nd vorderseitig die schon mehrfach beschriebenen D-Titten zu Tage trug. Sie wirkte allerdings ein wenig neben den Schuhen, weswegen ich sie nicht direkt angesprochen habe.
Da sonst nur wenige Damen in mein Beutschema fielen, habe ich es mir erst mal kit ein paar Cola auf der Bank neben der Theke bequem gemacht.
Nach ein paar Minuten kam Maria dann auch und hat mich angesprochen. Nach kurzer Besprechung ging es dann aufs Zimmer, welches aber tatsächlich nur mittelmäßig war, weil sie offensichtlich stark erkältet war. Küssen war noch sehr gut, Blasen war auch ganz ok, beim Lecken hörte der Spass aber dann auf, weil ich einen Bart habe...ist mir auch noch nie passiert.
Egal, dann eben weiter in französisch, was dann auch relativ schnell zu dem gewünschten Ergebnis führte.
Wiederholungsfaktor 50/50 wegen der wirklich tollen Figur.

Ach ja, sie ist offensichtlich nicht in Urlaub 😉 kann ja vlt. jemand ändern

Zurück
Oben