Hallo Mitstecher, ich habe heute mal eine Stippvisite im BAB gehabt. Es war erwartungsgemäss wenig los. Ca. 15 DL´s waren aus allen Gewichtsklassen waren anwesend. In´s Auge gefallen ist mir direkt Maria, die rückseitig komplett bemalt ist id´nd vorderseitig die schon mehrfach beschriebenen D-Titten zu Tage trug. Sie wirkte allerdings ein wenig neben den Schuhen, weswegen ich sie nicht direkt angesprochen habe.
Da sonst nur wenige Damen in mein Beutschema fielen, habe ich es mir erst mal kit ein paar Cola auf der Bank neben der Theke bequem gemacht.
Nach ein paar Minuten kam Maria dann auch und hat mich angesprochen. Nach kurzer Besprechung ging es dann aufs Zimmer, welches aber tatsächlich nur mittelmäßig war, weil sie offensichtlich stark erkältet war. Küssen war noch sehr gut, Blasen war auch ganz ok, beim Lecken hörte der Spass aber dann auf, weil ich einen Bart habe...ist mir auch noch nie passiert.
Egal, dann eben weiter in französisch, was dann auch relativ schnell zu dem gewünschten Ergebnis führte.
Wiederholungsfaktor 50/50 wegen der wirklich tollen Figur.
Ach ja, sie ist offensichtlich nicht in Urlaub
kann ja vlt. jemand ändern