Naja, lesen bildet. Natürlich hast Du recht. War die falsche MariaHier geht es um die Maria aus dem Schieferhof.
Ich glaube bei Marie wären sich alle einig bei 70A (oder doch B?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, lesen bildet. Natürlich hast Du recht. War die falsche MariaHier geht es um die Maria aus dem Schieferhof.
Ich glaube bei Marie wären sich alle einig bei 70A (oder doch B?).
Wieder da
Wieder da
hat sie vielleicht gesagt, welcher zeitsraum sie im Heimat ist? Kenne sie von Schiefferhof, und mochte sie gerne wieder 'sehen'(enschuldigung fur meine deutsch)Hallo zusammen. Ich war gestern in Babylon und hatte das Vergnügen Maria wieder zu treffen. Unser erstes Treffen war in ihren ersten Tagen in Babylon und war nichts Besonderes Aber sie lächelt viel und sieht soooo gut aus. Also hatte ich das Gefühl, dass ein zweiter Versuch nötig war, um zu sehen, ob ich nicht diejenige war, die beim ersten Mal etwas übersehen hatte Und tatsächlich, was für eine tolle Zeit wir zusammen hatten. Sie sieht nicht nur gut aus , zumindest für mich, sie küsst gut, hat eine weiche Haut und alles, was ein Mann braucht, um eine glückliche Stunde mit ihr bis zum Happy End zu verbringen Sie geht für ein paar Wochen nach Hause, wie viele Damen im Club. Hoffentlich bleiben einige für die nächsten zwei Wochen, sonst wird Babylon vielleicht zu einem gayclub
Bitte kann jemand ihren Status von "aktiv" auf "Urlaub" ändern?Hallo snellejelle.
Sie sagte mir, dass sie mindestens ein paar Wochen weg sein würde.
Ich hoffe dass sie in der zweiten Maihälfte zurück ist.
Ich werde auch im Forum nachsehen, ob sich der Status ändert.
Ich habe sie heute in Babylon getroffen, also ist sie zurück!Gibt es Infos wann Maria wieder vor Ort sein wird? Sie ist und bleibt mein Favorit :-)