Vielleicht kann ich bei der Beschreibung meines zweiten gestrigen Zimmers mit Mara verdeutlichen was mir bei Lora gefehlt hat. Mara hatte ich schon länger auf dem Zettel, nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum.
Gestern herrschte deutlicher Männerüberschuss, so dass man sich zeitweise wie im Gay-Club vorkam und sich teilweise auch Zimmerwartezeiten ergaben.
Nach dem durchwachsenen Start mit Neuentdeckung Lora war mein Plan, eine sichere Bank zu buchen. Julia leider nicht mehr anwesend, an die anwesende Michaela leider kein Rankommen, Roberta wurde mir vor der Nase weggebucht und so entschied ich mich für Mara und wurde nicht enttauscht.
Ich nahm beim Rauchen im Wintergarten Kontakt auf und wir verzogen uns kurz aufs Sofa und dann auf Zimmer 10 im UG. Und jetzt werde ich keine Details zu Service oder Techniken aufzählen, sondern versuchen zu beschreiben was für mich den oben angedeuteten Unterschied ausmacht.
Es war von Anfang an ultimative Nähe da, ZK in einer eigenen Liga, Illusion und GF-Feeling at ist best. Dazu ist sie eine unterhaltsame, offene, lustige Gesprächspartnerin. Aber vor allem ist da diese Ruhe, die sie ausstrahlt, zu keiner Zeit kommt Hektik auf, nach dem Abschuss wird weiter gekuschelt, erst dann irgendwann gereinigt.
Danach noch netter AST, bei dem sie sich weiter an mich kuschelt. Und sie ist jederzeit da, nicht abgelenkt, kein Blick auf die Uhr oder ähnliches, nur sie und ich. Ich bin begeistert! Ihr hats wohl auch gefallen, fast hätten wir schon einen Termin für unser nächstes Treffen ausgemacht, aber das muss wohl noch ein bisschen warten.