Mara - eine Eloge an eine unscheinbar, clevere Servicegranate
Eine total überzeugende AWL,
"Gerüchte" / Empfehlungen und ein Kuss von Fortuna führten mich zu MARA. Und im nu war ich ihr verfallen. keine Angst, die Phase der LK habe ich schon vor Jahren abgelegt. Aber ich genieße mit jedem Besuch und Zimmer mit ihr im BABYLON diesen Grenzgang!
Nach 3 Besuchen, innerhalb kürzester Zeit im Sündenpfuhl, glaube ich den Überblick über die Situation zu haben.
Beim ersten von 3 kurz aufeinanderfolgenden Besuchen in Eddies Lasterhöhle konnte mich noch die pseudomexikanische MICKY verhaften. Sie
hatte schon seit ihrem ersten Auftritt im Babylon, vor knapp einem Jahr, eine Favoritinnenrolle bei mir bekleidet.
Dieser Bericht ist eine Zusammenfassung von 3 Besuchen und 12 Stunden mit MARA.
Nach dem ersten, durchaus kräftezehrendem Zimmer, mit MICKY widmete ich mich den kulinarischen Genüssen von Elsdorf.
Während der Stärkung kuschelte sich eine kleine, unscheinbare, aber sehr süße Maus an mich heran. MARA ist
eigentlich nicht mein Typ, aber sie vermochte durch ihre eröffnende Anmache, die durchaus niveauvoll und originell war, mehr als meine Aufmerksamkeit zu wecken.
Figürlich liegt sie eigentlich 1-2 Größen über meinem bevorzugtem Jagdprofil, aber ihr Gesicht hatte mich sofort gefangen genommen. Absolut süß und hübsch. Und sie hat ein Art von Humor / Mutterwitz, womit sie bei mir offene Türen einrannte. Ich versprach ihr blind das nächste Zimmer und wir vereinbarten unser intimes Date. Selten hatte ich so ein gutes Gefühl vorher.
Beim PST, welcher durchaus kurz ausfiel, vermochten mich ihre Küsse / ZK noch nicht so recht zu überzeugen, aber der Gesamteindruck überwog.
Dies änderte sich im Zimmer markant.
Sie hielt alles was sie im Vorfeld zugesagt hatte.
Von Anfang an ging das Zimmer auf gf-Kurs und sie zeigte überzeugende Nähe. Keine Berührungsängste und man konnte ihren Körper überall, maßvoll, verwöhnen. Besonders spitz war ich auf ihr Heiligtum, aber ich verweilte dort nur kurz. Ihr schien es zu gefallen, aber sie schien auch nicht viel Wert darauf zu legen. Sie hat eine kleine, süße Mumu, mit sehr ausgeprägtem, fleischigen Lippen. Für Freunde der leckenden Zunft, einfach ein unverzichtbares Muß.
Nun war ich auf ihre französischen Sprachfertigkeiten gespannt, eigentlich war das nicht mehr nötig, denn der Kollege war schon lange gefechtsbereit.
Auch hier spielt MARA in der obersten Liga der SDL des Sündenpfuhls mit. Aber sie wollte poppen. In den weiteren Zimmern, haben wir auf die beiderseitigen Französischlektionen verzichtet und schon nach wenigen Minuten in die Missio oder Doggy gegangen.
Einige kleine Wermutstropfen gibt es schon.
.. Sie spielt / kobert schon etwas auf Zeit. Zum Beispiel, zu Beginn des Zimmers geht sie erst mal rituelle Waschungen durchführen - zwar nur max. 2-3 Minuten, aber immerhin. Nach ca. 20 Minuten will sie erst mal eine rauchen, oder sie will was zum trinken holen. Bei sehr langen Zimmern macht das vielleicht 8-10 Minuten aus. Zum Glück fing sie aber nicht mit irgendwelchen Zutextereien oder Massage-angeboten an. Sie versucht den LK mit der Uhrzeit zu betuppen, z.B. falsche Zimmerstartzeit, oder eine um eine Stunde verschobene Endzeit Erst wenn man ihr das anhand der Eintragung im Zimmerbuch nachweist, gibt sie nach. Aber kein Wort der Entschuldigung. Kann ja mal passieren?!
Interessanterweise versucht sie es immer wieder, auch wenn es schon 1 oder 2x nicht geklappt hat.
Sie scheint recht gern zu poppen und das war auch unsere Hauptbeschäftigung. Noch nie hatte ich so lange und genußvoll mit einer Dame herumge-
macht. Stundenlang, mit ZK
und Blickkontakt. Nur unterbrochen durch 1-2 Rauch- u. Trinkpausen, was bei dieser Länge schon wieder eine Legitimation erfährt. Nach den Pausen wurde wieder kurz angeblasen und die Hoppelei ging weiter. Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich durch ihr eine Premiere in Form des 69-revers. Zwar schon oft von gehört, aber noch nie erlebt. Sie scheint diese Variation zu bevorzugen und ich gehöre nun auch zu deren Liebhabern. Was so eine Kleinigkeit schon ausmachen kann!
Noch ein Novum - normalerweise mache ich zwischen den Zimmern 2-3 Stunden Pause, es soll ja Genuß und keine Jagd sein. MARA schaffte es, 15 Minuten nach dem ersten Abschuß, ohne manuelle oder mündliche Vorarbeit mich zu einem neuen und ausdauerndem Fick
zu überzeugen.
Nach den erfolgreichen Abschüssen,
ging sie ganz ruhig und entspannt in den Reinigungsmodus.
Danach wieder Ankuscheln
und ZK - natürlich ganz uneigennützig - vielleicht kommt noch eine Einheit dazu.
Abrechnung war fair, und trotz der o.g. kleinen Abzüge gab es fast immer ein Tip..
Meist blieb sie nach dem Duschen an einem dran, gemeinsames Essen, Relaxen; Saunieren und Plaudern im Wintergarten. Immer sucht sie die Nähe
und spart nicht mit Nähe. Eine offensichtlichere Anmache, aber auf höchstem Niveau welche fast automatisch in einem neuen Zimmer endet,
hatte ich bisher noch bei keiner anderen DL im BABYLON erlebt.
Auch hat sie meine alle bisherigen Longtime-Zimmerrekorde mit ALEXA und LORI gebrochen. Seht mir meine liebeskasperischen Schwärmereien nach,
aber ich habe noch die Kontrolle über mich
. Es ist zwar hart an der Grenze, aber die Summe des Hurenlohnes ruft einen wieder brutal in die Realität zurück. Vielleicht passt aber nur die Chemie zwischen uns zu gut...?
Also uneingeschränkte Empfehlung und Wiederholfaktor für sie. Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen.