Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuelle Lulu hat nichts mit der oben abgebildeten Dame zu tun
Ich kann bestätigen, dass sie immer noch "aktiv" ist, da ich sie in den letzten 5-6 Wochen am Ende der Woche getroffen habe.Had sie schon lange nicht mehr gesehen dort.
Da bisher noch niemand geantwortet hat, versuche ich es mal. Lulu geht noch einer "bürgerlichen" Beschäftigung nach, ihre Tätigkeit im Babylon ist quasi nur ein Nebenjob. Deshalb findet man sie nur im Babylon, wenn sie nicht anderweitig arbeiten muss. Freitag und Samstag war sie die letzten beiden Jahre oft da, aber auch schon mal Donnerstags. Sie ist aber nicht unbedingt schon ab 11 Uhr anwesend, es kann gut sein, dass sie erst im Laufe des Nachmittags in den Club kommt.Hallo zusammen an welchen Tagen ist Lulu in der Regel im Haus?
Ja, hatte doch zugenommen letzte Zeit. Wieder blond? Oder immer noch schwarz?Letzten Freitag war Sie da. Sie hat Ziemlich viel abgenommen.
Tolle Erscheinung wie beim Anfang.
Hat ein ganze stunde mit Chayna getanzt an die Stange.
Geil!