• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lulu im Babylon

Urlaub Lulu im Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 161cm, 60kg, OW 75A, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Devot veranlagt
  4. Dildospiele
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Zungenküsse
.
An alle die es wissen wollen:
Nach längerer Zeit ist Lulu wieder zurück. Optisch eher noch der grö0ere Knaller wie vorher und sie hat anscheinend aus ihren erfolglosen Eskapaden der Vergangenheit in Bezug auf Preigestalltung und Service gelernt.
Auf dem Zimmer jetzt ein solider dem Level im BAB entsprechender Service, das ohne merkwürdige Vorstellung von Extras. Es bleibt immer noch eine gewisse Unsicherheit, Sie will und fragt auch oft nach ob alles ok ist. Man kann aber bei einer so jungen Lady keine solche Erfahrung erwarten. Diese kann sie aber sicher mit einiger Unterstützung und Zeit machen und eine der Topladys im Haus werden.
 
An alle die es wissen wollen:
Nach längerer Zeit ist Lulu wieder zurück. Optisch eher noch der grö0ere Knaller wie vorher und sie hat anscheinend aus ihren erfolglosen Eskapaden der Vergangenheit in Bezug auf Preigestalltung und Service gelernt.
Auf dem Zimmer jetzt ein solider dem Level im BAB entsprechender Service, das ohne merkwürdige Vorstellung von Extras. Es bleibt immer noch eine gewisse Unsicherheit, Sie will und fragt auch oft nach ob alles ok ist. Man kann aber bei einer so jungen Lady keine solche Erfahrung erwarten. Diese kann sie aber sicher mit einiger Unterstützung und Zeit machen und eine der Topladys im Haus werden.

Hmmh, ich hatte an anderem Ort schon den Eindruck, daß sie genau weiss was sie will.
Eine Aufpreisliste erwähnte sie nicht und fühlte sich auch recht wohl beim Miteinander.
Die Abstimmung erfolgte teils verbal, teils nonverbal und ließ auch im Nachhinein keine Wünsche offen.
Ich war eher positiv überrascht, daß eine recht junge Frau schon so klare Vorstellungen entwickelt und diese auch spielerisch umsetzen kann.
Sie war für mich das Argument für einen Zwischenstopp auf der A3 in Richtung Süden, jetzt sorgt sie für ein weiteres Luxusproblem in Elsdorf und einige Kilometer Umweg.
Wenn die Chemie stimmt, ist sie ein sehr angenehmer Zeitvertreib, man muss nur die Zeit haben eine Beziehung aufzubauen.
 
Heute mangels der avisierten DL mein erstes Zimmer mit Lulu gehabt.
Optische ist Lulu wirklich nicht zu verachten.
Ihre Liste was angeboten wird sollte aber einmal überarbeitet werden, weil Muschifingern nicht mehr erlaubt ist.
Da Lulu einer der wenigen deutschen Mädels ist, ist eine Konversation kein Problem.
Im Clubraum wear sie noch zurückhaltend.
Auf dem Zimmer präsentiertesie eine gute DL Leistung. Wobei wenn man vorher geraucht hat sollte man doch vielleicht eine Mundspülung machen, den selbst zaghaft Küsse die nach Rauch schmecken sind nicht unbedingt meine Vorliebe.
Ihr französich Kenntnisse sind nach einigen Wünschen nicht zu beanstanden und auch danch guter Durchschnitt. Man merkt Ihr an das sie jung ist. Andere DL verstehe ein GF Gefühl auf dem Zimmer zu erzeugen, das man nicht nach 30 Minuten fertig ist. Aber wer eben nur weniger verdienen will, ich dränge mich nicht auf.
Von daher waren 30 Minuten ok.
Große Wiederholungsgefahr ist aber nicht gegeben.
Aber wie schon Vorschreiber gesagt, es gibt eben unterschiedliche Erfahrungen.
 
Hätte man einen Muschifingerbeauftragten, könnte der Muschifingern...

... aus dem Profil nehmen.

Möchte jemand Muschifingerbeauftragter werden und das inoffizielle Büro des Muschifingerbeauftragten leiten? Ich würde dann ein Muschifingernbeauftragtenmeldeformular einrichten, so dass man sich gemeinsam um Muschifingern und anderes kümmern kann.

Warum ich so auf dem Wort herumreite? Weil mir seit Erfindung dieses Servicepunktes im Jahr 2008 immer noch kein besserer Begriff eingefallen ist und es schon zahlreiche Wortfindungen gab, die auch nicht besser waren.


PS: Nutze die Sternchen, Luke Lochner, nutze die Sternchen!
 
Muschifingern?
Wenn die Damen den Typen der am Finger dranhängt nicht kennen, finden sie das wahrscheinlich so erotisch wie ein Rekrut die anale Untersuchung des Bundeswehrarztes.
Bei entsprechendem Pflegezustand der Hände und einer gewissen Affinität zwischen der Dame und dem zahlenden Gast ist einiges möglich, auch oder gerade bei Lulu.
Nehmt sie so wie sie ist: jung, ein wenig anders als Andere, mit echtem Spass an gutem Sex, Nikotinsüchtig vorher und nachher, viel Phantasie, fast immer gut gelaunt, einem echt schönen, gepflegten und gut duftenden Körper, spielerischen Küssen und 100% korrekt.
Wer mit Lulu zusammen ist, bekommt eine authentische Begegnung mit allen Vor- und Nachteilen.
Wer eine Schauspielerin möchte, hat genügend andere Damen zur Auswahl.
 
Nachdem ich sie schon vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen, mich aber nicht rangetraut habe (ich hatte zu viel zu Schlechtes gehört), habe ich Lulu zum Auftakt des neuen Jahrzehnts nun doch einmal gebucht. Zuerst habe ich gedacht, ich wäre zu spät, da sie sehr lange mit einem anderen Gast redete, aber da blieb es wohl bei Small Talk und sie lief Richtung Sauna, als ich sie abgefangen und angesprochen habe. Ja, sie sei frei - also ab in Zimmer 8.
Sie fragte gleich, was ich möge, sie würde auch mehr machen, ich könne mir schon denken was. Im Angebot war sogar Analverkehr, der sollte allerdings gleich 100 extra kosten. Das war mir etwas zu happig, also blieben wir im aufpreisfreien Bereich. Wir haben lange geredet, geschmust, geküsst, geleckt, 69, Cowgirl und Missio. Ich fand es durchgehend sehr ansprechend, nicht fantastisch, aber solide gut. Sie hat ihren eigenen Kopf, was ich gerne mag - da macht das Reden Spaß.
Ich blieb immerhin zwei Stunden mit ihr - 2020 hatte einen guten Anfang.
 
Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit Lulu. Sie kann einem fast alle Wünsche erfüllen. Das sich dann aber auch nachher in ihrer Abrechnung erheblich nieder, sodass ich für mich entschlossen habe mit ihr nicht mehr aufs Zimmer zu gehen, da sie auch sehr gerne erzählt, was hier und da auch ganz amüsant ist, aber auch bezahlt werden muss. Sie kann sich je nach Situation auch fallen lassen und squirtet dass das ganze Bett nass ist wobei sie auch heftig schreit das die Wände wackeln. Viele Spielarten haben wir im laufe der Zeit ausprobiert die wirklich Spaß gemacht haben. Wem nachher der Preis egal ist und sie menschlich abholen kann, wird mit ihr eine aufregende Zeit erleben können, insofern sich diesbezüglich bei ihr nichts geändert hat. Sie war ja eine ganze Zeit lang in einem anderen Club aktiv.
 
Lulu, manche lieben sie und manche sind weniger positiv. Eins steht fest. Sie ist einer der schönsten Babylon Mädels im Moment. Nur ihre Tattoos gefällen mir nicht, aber ihr Gesicht ist sehr süß und sie hat ein Traumkörper. Dieses Jahr möchte ich bestimmt ihr Service mal erfahren. Hoffentlich werde ich sie auch lieben.
 
Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Lulu eine offensive Verwöhnerin ist. Aber sie beobachtet genau und gibt, was man fordert. Die Liste der Extras ist lang, das muss man vorher absprechen. Wenn man schon dabei ist, turnt es leider ab.
Ihr Traumkörper gleicht aber vieles aus und wenn man nicht auf Schauspielerei aus ist (auch das kann man fordern und bekommt es), und nicht nur schnell seinen Kram loswerden will, ist man bei ihr richtig.
Ich habe noch nie für so wenig Performance so gerne so viel Geld ausgegeben :-)
 
Genau was ich wollte in genau der Zeit zu genau dem Preis. Perfekt. Die schon öfter diskutierten aufpreispfichtigen Extras habe ich nicht gebucht :-)
 
Was surprised to see her back again. She had not been there for a while. She even looked better then I remembered her. More mature. Had spend a very nice time with her in the past. Just had to watch her time. In both ways that is. One time she counted way to less, other time not so. Payed for the time she forgot to count. Not my style to say nothing.
 
Auch ich habe jetzt das Vergnügen gehabt die süße Lulu genießen zu dürfen. Als erstes begegnete Lulu mir im Keller als sie sich gerade fertig gemacht hat, und ich wusste direkt diese wunderschöne Frau möchte ich näher kennenlernen.Aktuell hat Lulu toll blondierte Harre was ihr sehr gut steht. Dann traf ich sie an der Bar wieder und wir kamen ins Gespräch. Natürlich konnte ich nicht anders als mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.Dort angekommen erlebte ich eine wirklich tolle Frau. Ihr Französisch war sehr gefühlvoll. Ihre Küsse erst etwas zaghaft, aber dann sehr sie scheint es, wie bereits Berichtet auch sehr zu genießen Verwöhnt zu werden. Es ist super Lulu dabei zu beobachten... Beim Verkehr fing sie zunächst an zu reiten. Lulu dabei zu spüren war toll. aber der Anblick war einfach der Hammer. Beim Missionieren ging das genauso weiter. Ich bin sicher nicht das letzte Mal diese tolle Frau genossen zu haben.
 
Ich war 2x bei ihr.
So ist sie nett und korrekt. Leider will sie für AVp 100€ extra was ich ehr als Abwehrgebühr betrachte.
Mit ihr ist alles so normal ruhig. Da ist einfach nix besonderes außer ihr aussehen. Sie ist auf der eine Seite eine Sichere Nummer wo man nichts falsch macht und auf der anderen Seite denkt man es ist ehr alles lahm.
Auf jeden Fall ist sie optisch echte Oberklasse, nicht zu dünn aber auch nicht ein Gramm zu viel.
Optikpopper sollte sie zusagen
 
Ist das ein kryptischer Hinweis darauf, sich Ihre Bilder wieder anzuschauen?
Oder das Baybylon zu besuchen um sie in der echten Welt zu erleben?
Wer über die notwendige Affinität zu jungen Damen verfügt, die nunmal andere Gedanken haben als 2 - 3 mal so alte Lustgreise wird nicht enttäuscht werden.
Sie ist deutlich mehr als ein reiner Optikfick und durchaus in der Lage einem die Illusion zu geben, man hätte das schärfste Mädchen vom Abiball ins Bett bekommen.
 
Man sollte nicht von intellektuellen Fähigkeiten auf die Herzensbildung schließen.

Gerade in diesem zwischenmenschlichen Tanz bin ich immer wieder überrascht, welcher Mensch sich hinter der Maske verbirgt.

Und auf welche Arten man kommunizieren kann, auch wenn man taubstumm ist oder die Sprache des Anderen nicht versteht.

Da war die Hobbykurtisane mit Hochschulabschluß nicht besser aufgestellt als das kaukasische Landmädchen.

In der Hoffnung, mich nicht zu wiederholen: bei Lulu bekommt man in etwa das wieder, was man auch als Mensch investiert, ich habe immer gerne Zeit mit Ihr verbracht.
Und Ihre unbekümmerte Teenieausstrahlung ist das, was ich mit dem Abiball meinte.
 
The session with Lulu was good but for me without anything more. Standard service, nothing excellent but still good value for money. Personaly I look more for the GFE which was not really present with Lulu. She does give her body fully, and accepts/likes it when you go all the way inside her. Very nice view in doggy as well and all in all it was a good half hour of sex!
 
ich war mit Lulu öffters auf Zimmer und hat immer viel versprochen und nie gehalten ich bin auf Lulu reingefallen der Service was sehr schlecht würde nie mehr mit ihr auf Zimmer gehen der Club ist gut aber Lulunicht
 
Es war schon später am Samstag den 10. Juli. Nach einem Zimmer mit Antonia war ich schon ordentlich angeschlagen. Dann stand Sie vor mit und nach einer gemeinsamen Zigarette sind wir uns sehr schnell handelseinig geworden. Das nun folgende Zimmer im Keller war richtig geil. GF Sex vom Feinsten. Keinerlei Zurückweisungen und Diskussionen über Extras. Sie hat mein bestes Stück bis zum Schaft geblasen. Er stand wieder wie eine eins. Gummi, Missionar, Reiten und zum krönenden Abschluss war das Gummi voll. Auch der Smalltalk hinterher war ohne Zeitdruck bei einer Zigarette sehr angenehm. Wirklich sehr angenehmes Zimmer. Empfehlung?
 
War nach langer Abwesenheit einmal wieder in Elsdorf.
Leider sind viele meiner Favoritinnen nach Corna nicht mehr da.
Nach einer kleinen Stärkung auf Lulu getroffen.
Die sah sehr ansprechend auf, schöne feste Oberweite, so dass wir uns zu einem Plausch zurückgezogen haben.
Wir waren uns dann einig ein Zimmer zu buchen und Lulu liebt eher die zärtliche Art. Es war schön sie zu veröhnen, wobei Ihre Reaktionen sehr autentisch rüber kamen. Nachher haben wir die Rollen getauscht und ich wurde ausgibig verwöhnt.
Es war ein sehr schönes, aber auch kurzes Zimmer.
Normalerweise mache ich immer eine Stunde, aber nach dem wir Beide beide befriedigt waren, zog sie die Schuhe an und da war das Zimmer für mich beendet.
OK habe ich eben nur 30 Minuten bezahlen müssen.
 
guten französisch Einlage, lässt Nähe zu, hat Zimmer für meinen Geschmack nur zu schnmell beendet. Trotzdem bereue ich das Zimmer nicht.
 
Zurück
Oben