Ins Halbdunkel des Pornokinos huscht eine zierliche dunkelhaarige Fee, scannt den Raum und springt mich sofort an wie ein Raubkatze. Auf dem Rücken liegend bin ich ein hilfloses Opfer, schutzlos ihren weichen Lippen ausgeliefert, die mich ohne zu zögern mit Küssen eindecken.
Wer ist das? Lora? Aber die sah doch letzten Samstag... ah, Extensions! :geek: Nun, jedenfalls... Lora hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber... ja! Ich fand sie ja schon letzte Woche ziemlich anziehend, und was sie jetzt grade macht, ist wirklich verlockend, aber ich habe Zweifel, ob ich schon wieder einsatzbereit bin. Doch Lora lässt nicht locker, auf un-nervige Weise. Verspricht hohen Relax-Faktor, unterstreicht ihr Anliegen mit weiteren tollen Küssen, und einen verschmitzt lächelnden Blick später bin ich schließlich überzeugt.
Während ich noch unschlüssig bin, auf welchem Weg ich wohl am besten wieder richtig in Fahrt komme, beweist Lora ihre Qualitäten als erfahrene Bootsführerin im erotischen Fahrwasser. Innig, warmherzig und gekonnt verwöhnt mich die dunkle Fee, und etwas später beginne ich zu vermuten, dass sie uns nicht zufällig ein Zimmer mit Spiegel ausgesucht hat: Wie sie auf mir reitet ist extrem sexy anzuschauen und scheint ihr ebenso gut zu gefallen wie mir - ich entwickle noch einen richtigen Spiegel-Fetisch, wenn das so weitergeht. :spiegel:
Mit fortschreitendem Zusammensein lässt Lora mich das Ruder mehr und mehr übernehmen, genießt zeitweise auch einfach nur mit geschlossenen Augen, nur um mich mit diesen dann wieder über den Spiegel anzublitzen und mir verführerisch ihren Knackpo entgegen zu strecken.
Um es kurz zu machen: Dieses zweite Zimmer des Tages war ein voller Erfolg und jegliche Sorge über Einsatzfähigkeit unbegründet - dank Lora. :girls: