Lora - eine Frau mit reichlich Köpfchen
Da sie ja morgen laut AWL ja wieder da sein soll, lohnt sich vielleicht doch noch einer kleiner Post zur ihr, auch wenn es schon paar Tage her ist.
Lora hatte die Ehre, mich dieses Paysexjahr "rauszuschmeißen" aus dem Babylon. Mein aller letztes Zimmer war angesagt. Mit dieser doch recht ungewöhnlich und beeindruckend ausschauenden jungen Dame hatte ich bei einem meiner letzten Besuche schon eine ganz nette Kommunikation. Hatte sie es jetzt auf mich abgesehen? Oder ich auf sie? Vielleicht kam beides im passenden Moment zusammen?
Wenn Lora vorüber läuft im Ess- oder Thekenbereich, läuft sie nicht einfach vorbei. Ich würde sagen, Sie animiert und tänzelt eher vorbei zur Musik. Aber auf die ganz nette und hinschauenswerte Tour. Und ein Temperament hat sie, da muss ich mich schon fast warm anziehen. Ja ich hatte ihr einen Zimmergang versprochen, musste mich aber noch schnell etwas stärken für das zu erwartende heiße Gefecht. Auch als ich fertig war, verfiel sie nicht in hektische Aktivitäten, sondern drehte sich genüsslich an der Stange. Mich fixierend. Wieso gerade mich? Nur mich? Ach so… wir wollten ja eigentlich was zusammen machen. Aber für einen Tanzkurs hatte ich mich nicht angemeldet. Ich kam aber überhaupt nicht mehr drum herum, mir wenigstens etwas Mühe zu geben und ihr Spiel mitzuspielen an der Stange. Mich hat es da aber auch schon in den Händen gezuckt, alter Falter, so eine Dame. Ein echter Hingucker. Da konnte ich schlecht unberührt abseits stehen. Dermaßen vorgeglüht, dachte ich dann "jetzt". Irrtum. Die Dame wollte Rauchen nach dem Tanze.
Wieder Wartezeit. Zeit der Ungewissheit. Bestimmt hat sie beim Rauchen nachgedacht, was sie gleich mit mir anfangen könnte auf Zimmer. Vielleicht hat sie mich gar schon als "leichten Pflegefall" eingestuft, ob meines nicht gerade explosiven Temperamentes beim Tanze. Egal. Ich war gespannt, mit welcher Stilistik sie mich bespielen würde und hatte mehr auf Porno getippt.
Aber irgendwie fand ich schon, dass es mit einer sehr schönen GF6 Kuschelei losging. Ich war nicht überfordert zu Beginn. Sehr guter Start. Noch besser dann die Aktionen, um mir Festigkeit zu verschaffen. Solche Stellungen hatte ich ja noch nie erlebt. Da muss man ja schon etwas Gelenkigkeit mitbringen. So ein liebevolles, aber jetzt schon gezielteres manuelles Kümmern um den Kleinen, der die Bemühungen von Lora wohlwollend zur Kenntnis nahm. Manchmal kam es mir vor, als ob sie mit meinem Schwanz Schnitzel klopfen wollte an ihren Genitalien. Was da teilweise für Nähe aufkam und gute Gefühl, dass hatte richtig was. Da ging die Phantasie spazieren. Sehr schönes Französisch. Kann sie. Verlängert habe ich das Zimmer dann sehr schnell, um ausreichend Zeit zu haben, für ein langes französisches Finale. Eine Gummierung gab es auch, um mal Verkehr zu probieren. Ja klar, das machte auch Spaß mit ihr, es zusammen in der Missi zu treiben. Irgendwann habe ich ihn dann rausgezogen und sie ausgiebig geleckt mit noch gummiertem Schwanz. Warum mag ich das eigentlich so? Vorgespielt hat sie mir nichts. Trotzdem sehr befriedigend, diese Frau intim zu verwöhnen.
Dann war es an der Zeit ihre imposanten Gemälde zu zählen. Speziell die sehr markanten Köpfchen. Waren es 12? Muss ich noch mal verifizieren. Alter, das kann man ja gar nicht zu Hause erzählen, mit was für einer Dame man da im Bett gewesen war.
Plötzlich Filmriss. Oh mein Gott und das eine Viertelstunde vor Schluss, wo noch viel Zeit für ein optimales Finale gewesen wäre. Lora war davon ausgegangen, dass ich in der Missi schon gekommen wäre, ich dachte aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht dran. Das passte nicht in ihre Vorstellungen. sie machte keine Anstalten mehr, ein Finale einzuläuten. Was ein Murks. Ich bin jetzt auch nicht derjenige, der ein Programm einfordert. So haben wir halt in aller Seelenruhe noch ausgekuschelt. Zum Schluss hat sie mich gefragt, ob ich zufrieden wäre. "Jetzt ja", habe ich ihr gesagt. "Alles gut". Spritzen ist nicht unbedingt das Wichtigste für mich. Ob ich nochmal verlängern wöllte? Nach Diskussionen war mir nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie bewusst so Regie geplant hatte. Nein, ich wollte nur eine Stunde, hatte ja schon verlängert. Lora war nicht glücklich damit. Kleines Timing Problem. Uuuupps. Das müssen und werden wir demnächst unbedingt noch mal besser hinbekommen.
Diese Frau fasziniert mich ausgesprochen. Sie ist ein richtiges Original. Das Zimmer war für mich trotzdem ein großes Erlebnis und sehr befriedigend auch ohne Finale. Vorher muss ich aber Tanzen lernen, meine Grundfitness und Gelenkigkeit verbessern. Dann Lora, dann gehen wir noch mal zusammen los… bis zur letzten Patrone.
:bett: