Wie konnte ich bisher Lea(h) nur ignorieren. Den Thread hier habe ich aufgrund des knöcherigen Vorschaubildes stets ignoriert. Konnte Sie daher bisher auch nicht zuordnen. Aber Sie schafft es locker in meine Babylon Top3, das wird ein sehr schwieriger Tag werden sofern mal alle vor Ort sind.
Sie sprach mich an, ich wollte Sie eigentlich auch ignorieren aufgrund schlechter Erfahrungen bei dieser Herangehensweise. Nachdem Sie aber ein paar Mal sehr Nahe mit ihren wunderschönen Augen rollte, konnte ich nicht anders. Auch wenn nochmal kurz Christina Flashbacks an mir vorbeizogen. Sie fragte wohin, Zimmer, Kino, hier auf dem Essenstisch? Das war mir alles egal dann. Irgendwie sind wir dann im Zimmer gelandet. Klasse ZK, Französisch abwechslungsreich mit Spannungsbogen, irgendwann die Frage ob mit Aufnahme, vermutlich weil ich so in Extase war, ich verneinte, sie machte ausdauernd weiter. Mal lag sie zwischen meinen Beinen, mal halb auf mir, mal anders damit ich auch alles mal im Spiegel sehen konnte. Dann sattelte Sie auf, ich merkte fix wie es um mich geschehen sollte. Eigentlich ist das zweite Zimmer immer eine Stunde bei mir. Bei ihr einfach nur der Hammer. Ich bat noch um Missio, hier ging es dann noch schneller zuende. Sie war fast ein wenig traurig das es nicht zum Doggy kam, ich lobte Besserung fürs nächste Mal. Es wird defintiv nächste Male mit ihr geben.