Freitag 09.02.24 war sie da und ich hatte wohl Glück, nach bescheidenem Zimmer mit Isabella erstmal in die Sauna wo ich ein nettes Gespräch mit 2 Mitstreitern hatte und kurioserweise die gleich Meinung zu Madame I…. hatten und auf das Thema Leah kamen die wohl permanent gebucht sei. Nicht ranzukommen an das Leckerchen.
Nun wie gesagt ein bisschen Glück gehört wohl dazu und als ich mich später Richtung Kino begab fragte eine Stimme hinter mir, komm ich da mit? Nun, ich schaute mich um sah das wirklich sehr hübsche Gesicht und die grünen Augen, da werde ich sowieso immer schwach
, der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten und es war klar … Äh ja klar kommst du mit, aber sowas von.Schon auf der Treppe schöne ZK und ich war wieder im BAB angekommen, na geht doch.
Sind links ins kleine Zimmer im kleine Zimmer gegangen und es erwartete mich eine halbe Stunde im kleinen Himmel der keine Wünsche offen lies, hier durfte ich alles anfassen und anlecken was ich wollte, Snoopy im Schlaraffenland und Leah schmeckt echt vorzüglich.
Alles verlief ohne Zeitdruck und nach Ablauf der Zeit nahm sie sich noch Zeit für ein bisschen Smalltalk. Sie sieht das schon ganz Richtig mit dem Service, was nützt es 1x ein Scheiß Zimmer zu machen und den Gadt dann auf immer vergrault zu haben, na Bravo Leah
du hast es verstanden und solche Mädels braucht das BAB.
Also Eddie, Jut drauf aufpassen auf das Schätzchen.
Mein Fazit, Wiederholung auf jeden Fall gerne und sich mehr und länger
5 Sterne
️
️
️
️
️