Nachdem Zimmer mit Vivian und den Händen von Milenka sowei Sauna, essen hatte ich den Tag für mich bereits als sehr gut abgehackt. Beim kommen Mittags hatte ich wohl gesehen das Katja und eine mir unbekannte große dunkelhäutige Frau anwesend waren, aber die sah ich dann nicht. Als ich eigentlich gehen wollte kam Katja aus dem Pausenraum. Mit Ihr war ich auch schon auf dem Zimmer und es kam im Flur zu einen kruzen Plausch. Dann setzen wir uns doch noch und ich musste mein Englsich aus der Schublade kramen mit dem Ergebnis das ich doch noch ein nicht geplantes zweites Zimmer gebucht habe.
Das hat dann die beiden anderen noch getopt, vermutlich weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Trotzdem wussten wir Beide immer noch wo die Triggerpunkte beim anderen sind und wirklich :t4618::D
Katja auch Dir tausend Dank für den Abschluss heute vor der nächsten Schließung am Montag.
Das hat dann die beiden anderen noch getopt, vermutlich weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Trotzdem wussten wir Beide immer noch wo die Triggerpunkte beim anderen sind und wirklich :t4618::D
Katja auch Dir tausend Dank für den Abschluss heute vor der nächsten Schließung am Montag.