Würg! Bei der hätte ich nicht mehr eine Hand angelegt.
Verstehe nicht warum sie sich überhaupt anbietet wenn sie nicht voll einsatzbereit ist.
Wie bitte? Soll das heißen, dass,
@Lippenlecker, deiner Meinung nach eine Frau nicht voll einsatzbereit ist, wenn sie ihre Tage hat? Wobei in diesem Fall die Dame dieser Vorstellung auch noch Vorschub leistet...
Wozu gibt es Intimduschen? Was soll an Blut an sich "würg" sein? Wieso soll man nicht eine Klit mit der Zunge (und den Fingern) bespielen, wenn in der Nähe Blut im Spiel sein könnte? Wo doch in der Nähe noch ganz andere Substanzen im Spiel sind... Um mal Vince Ebert in seiner herrlichen Kolumne "Die Wahrheit über den göttlichen Designer" bezüglich der menschlichen Anatomie zu zitieren:
"...die Abwasserleitung läuft direkt durchs Vergnügungsviertel. Kein Bauleiter würde so eine Butze abnehmen..."
Jo, aber wir haben doch trotzdem unseren Spaß. Und sollten mit dem Unsinn der angeblichen "Unreinheit der Frau" während ihrer Tage aufhören! Wohlgemerkt: Wir Männer genauso wie auch die Frauen selbst! Auch wenn es schwierig ist, handelt es sich doch um Jahrhunderte alte Vorurteile, gestützt durch Kleriker, denen sowieso alles Sexuelle zuwider war...
Ich kenne Katja persönlich nicht. Ich kann mir vorstellen dass ihr gebremster Einsatz, den
@Kai beschreibt und der ja bei ihr eher die Ausnahme zu sein scheint, auch durch ihre eigene Befangenheit in dieser Sache zustande kam.
Jeder Mensch hat seine eigenen Empfindungen und Sichtweisen (auch wenn diese immer auch u. a. durch Konventionen und Vorurteile geprägt werden und sich daher durchaus auch ändern können/dürfen). Ich möchte hier keinem meine eigene aufdrängen. Deshalb hier nur als alternative Reaktion zu "würg" mal meine Phantasie:
"He Katja, nix ausverkauft. Entspann Dich! Wenn Du willst oder das Bedürfnis hast, kannst Du Dich jetzt noch mal kurz reinigen - und dann zeig ich Dir dass alles geht, auch jetzt! " Ich finde das ziemlich intim - und sehr reizvoll... und dann zu spüren wie sie langsam entspannt und Vertrauen fasst... und sich (der ungewohnten Situation) öffnet... Mmmmh.