• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jeanette

Archiv Jeanette

Gestern war mein gefühlter Glückstag. Ich hatte eh vor ins Bab zu fahren aber als ich dann kurz vorm Losfahren um 15Uhr auf der AWL sah, das Jeanette da ist (war morgens noch nicht eingetragen) da war mir klar das ich mit Ihr das Zimmer teilen muss. Ich hatte dan auch noch das Glück das wir uns direkt nach betreten des hinteren Raumes trafen und sie sich sofort zu mir setzte. Es hat nicht lange gedauert und wir sind in den Keller verschwuden.
Ich kann mich dem Vorschreiber eigentlich nur anschließen. Jeanette und ich hatten schon mehrfach das Vergnügen und ich fühle mich bei Ihr absolut wohl und in besten Händen. Ich liebe es sie zu verwöhnen und sie geniesst es sichtlich. Auch für mich ist sie eine der Top Ladies im Club. Wiederholung zu 100% garantiert.
 
Was soll ich sagen? Hatte heute wieder eine absolut tolle Stunde mit Jeanette. Es war wieder ein Genuss sie zu verwöhnen.
 
Mit Jeanette habe ich schon mehrfach geredet, geplauscht, ganz entspannt, aber sie hatte immer schon Verabredungen, so dass ich noch nie mehr mit ihr erlebt habe. Und sie ist ja nicht oft da, manchmal kommt sie auch unangekündigt...

Bei meinem letzten Besuch habe ich sie nachmittags überraschend entdeckt, als sie gerade kam, Sie ist schon am Empfang in Jeans, T-Shirt und Sneakers ein echter Hingucker, und ich hatte schon angenommen dass sie wieder lauter Termine hat... So habe ich mich an diesem Tag dann mit Maria voll verausgabt (siehe dort! ), danach gehe ich noch in die Lounge, und sie sitzt da, ich setze mich zu ihr, wir fangen wieder an zu reden... Ich sage ihr dass heute bei mir nix mehr geht, damit sie nicht ihre Zeit "vergeudet". Trotzdem reden und reden wir über dies und jenes und über uns und das Leben und die Liebe und die Lust... Absolut kurzweilig, offen, interessant! Zwischendurch wird sie gerufen, Sie hat von einem Stammgast einen ganzen Korb Erdbeeren geschenkt bekommen, Sie kommt zurück, wir futtern welche...

Eine tolle, wunderschöne Begegnung! Vielen Dank Dir, Jeanette, dafür. Das bedeutet mir viel!

Eine tolle, wunderschöne Frau, die selbstbewußt, selbstbestimmt und selbstreflektiert rüberkommt. Das völlige Gegenteil jeglichen (oft abwertenden) Klischees von Frauen, die diesem Beruf (hier vielleicht besser: bezahltem Hobby) nachgehen.

Hinterher muss ich feststellen, dass die Zeit die wir auf dem Sofa verbracht hatten, auf jeden Fall für ein Zimmer gereicht hätte, also meine Annahme dass sie wieder verabredet sein würde, falsch war. Dumm gelaufen? Nein, gar nicht. Diese Begegnung war wunderbar.

Ich sage ihr am Schluss "sorry für die Zeit, Du hättest ja stattdessen..." sie zuckt nur die Achseln, lächelt: "das kommt schon gleich noch...".

Und ich sage ihr dass ich beim nächsten Mal wenn wir uns begegnen werden, auf jeden Fall mit ihr... werde - und dass das für mich ich ein wenig ungewöhnlich werden wird, denn dieser Talk war ja fast wie mit 'ner guten Freundin, und dann werde ich plötzlich mit der ins Bett gehen... Sie lacht und sagt, das höre sie nicht zum ersten Mal...

Warum erzähle ich das alles eigentlich? Hier, in Jeanettes Thema? Weil es viel über sie sagt. Aber auch über das Babylon. Ihren "Hobbyraum".
 
Nach einer im vorhinein vereinbarten wie immer sehr guten Massage inklusive Schönheitsbehandlung bei Milenka direkt am Anfang meines Besuches im Bab, sondierte ich erst einmal bei einer kleinen Stärkung die Lage, welchen netten Mädels heute im Babylon so unterwegs sind. Natürlich hatte ich vorher die Anwesenheitsliste gescheckt, bei der leider zwei mir bisher unbekannte Schönheiten nicht verzeichnet waren.

Auf einmal schwebte einer blonder Engel vorbei, den ich erst nicht zuordnen konnte. Zu meiner freudigen Überraschung, handelte es sich um Jeanette, eine von den beiden vermeintlich abwesenden von mir präferierten Gespielinnen.
Aber bis ich sie kennenlernen konnte, war erst einmal abwarten angesagt, Sie ist halt gut beschäftigt. Auch geht Jeanette wohl selber gar nicht auf Gäste zu, Sie kann es sich leisten, abzuwarten, dass man sie anspricht.

Nachdem ich zwischenzeitlich den diversen Angeboten der anderen Damen widerstanden hatte, konnte ich sie dann endlich zu einem sehr netten Plausch aufs Sofa bitten. Die Unterhaltung ging dann über in sehr leckere Zungenküsse, dabei konnte ich auch feststellen, dass ihr Busen, nicht nur toll aussieht, sondern sich auch ebenso anfühlt. Die Silikonerweiterung ist so gut gemacht, dass man es nur wenig merkt.

Nach dem Gang auf's Zimmer haben wir festgestellt, dass wir beide auf zärtlichen Gf6 stehen.
Nach einer ausgiebigen Knutscherei wanderte sie mit Ihren schönen Lippen langsam immer weiter nach unten, wo sie zunächst ganz zart meine Kronjuwelen erzüngelte, um sich dann langsam wieder in nördlicher Richtung zu bewegen, bis er dann in ihrem Mund verschwand.
Alles erst einmal in slomo ohne Handeinsatz an meinem besten Stück. Nach einer Weile drehte sie sich in die 69iger Position, so dass ich sie nun auch oral erkunden konnte. Sie hat schöne längere Schamlippen, die aufgeklappt einen süßen Schmetterling bilden.

Aber nicht nur ihre leckere Lustgrotte lädt dazu ein, abgeschleckt zu werden, auch ihr süßer Hintern und die samtweiche Haut sind für orale oder haptische Erkundungen einfach göttlich.
Nachdem wir uns gegenseitig in der 69 ausgiebig verwöhnt hatten, was ich dank des seitlichen Spiegels im Zimmer 4 auch optisch auskosten konnte, drehte sie sich um und sattelte auf.
Los gings im langsamen Schritt, was auch gut war, weil es bei mir sonst gleich vorbei gewesen wäre, so geil hatte mich das Gebläse gemacht.
Ich drehte uns alsbald ohne den Stecker zu ziehen in die Missio. Auch hier bot sich mir wieder ein herrlicher Anblick wie mein Phallus zwischen den Schmetterlingsflügeln eindrang, während sie mit weit gespreizten Beinen dalag.
Nach ein paar Variationen wechselten wir noch in die Doggy-Position. Nachdem ich sie zunächst hintenrum noch einmal oral erkundet habe, brachte mich die geile Aussicht auf ihr süßes Hinterteil und das noch geilere Gefühl dabei alsbald zum Abschuss.

Wir haben uns dann noch eine ganze Weile sehr gut unterhalten, bis ich dann irgendwann mal nachfragte, wie es um die Zeit steht. Da waren schon 40 Minuten rum, Sie meinte aber, dass sie die Unterhaltung nicht mitzählt. Das und die tolle GF6-Performance war mir natürlich einen ordentliches Trinkgeld wert.
Sie hat auf jeden Fall einen neuen Stammgast gewonnen. Das werde ich gerne wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Jeanette blond?
Die letzten mindestens 3 eher 4 Monate ist Sie braunhaarig und wollte die Farbe nicht ändern.
Wann warst Du bei Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ist wohl doch eher braun mit blonden Strähnchen, die auch Natur sein könnten.
Ich war am Mittwoch bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Talk war fast wie mit 'ner guten Freundin, und dann werde ich plötzlich mit der ins Bett gehen...

Ja, und es fühlte sich auch anfangs
für mich ein wenig ungewöhnlich
an, aber das war ja auch genau der Reiz! Genauer, einer von vielen Reizen, die von dieser Frau ausgehen...

Und jetzt, wo ich darüber schreibe, merke ich, dass es sich in diesem Fall ganz unpassend anfühlt, vom Zimmer zu erzählen, ist halt privat - wie bei 'ner guten Freundin eben! Schaut euch meine "Wertung" an, die sagt alles! :)

Und wem das nicht genügen sollte: Schaut euch sie selbst an, leibhaftig, ihre Präsenz, ihre Ausstrahlung - und das zusammen mit ihrem wirklich tollen Körper :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Jeanette eigentlich noch im Babylon anzutreffen? Ich bin nicht so häufig dort, aber hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen.
 
Selten, und wenn ja dann meist nicht in der AWL geführt. Ist oft von Dauerbespaßern und LK belagert.
 
Ja sie ist wirklich super.
Dafür ist doch jetzt Bibi wieder da
Die kann man auch richtig schön rannehmen, fickt richtig gut die geile.
 
Dann werde ich sie wohl nie erleben, Schade. Sie kam rüber wie eine von den selbstbewussten Schönheiten, die sich im Babylon ihren Harem von Verehrern halten, und zwar solange, wie es ihnen in den Kram paßt. Das ist genau dieser Schlag von Damen, nach denen man sich im Babylon nicht totsuchen muss, und die den Ort so unwiderstehlich machen.

Jeanette ist damit Beispiel einer Erfolgsstory fürs Gewerbe.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.
 
Dann werde ich sie wohl nie erleben, Schade. Sie kam rüber wie eine von den selbstbewussten Schönheiten, die sich im Babylon ihren Harem von Verehrern halten, und zwar solange, wie es ihnen in den Kram paßt. Das ist genau dieser Schlag von Damen, nach denen man sich im Babylon nicht totsuchen muss, und die den Ort so unwiderstehlich machen.

Jeanette ist damit Beispiel einer Erfolgsstory fürs Gewerbe.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.
 
Zurück
Oben