kein Zeichen das Sie mich erkannte.
ich hab mal mit nem mädel länger über diese problematik geredet.
problem ist, viele mädels haben ein, zwei dutzend stammkunden, die immer mal wieder kommen, dutzende laufkunden, die, zwei, drei, viermal kommen, und zahlreiche einmal/zweimalkunden. da habe sie schwierigkeiten, sich schon am nächsten tag zu erinnern, mit wem sie am tag vorher in der kiste waren und was sie gemacht haben - das gilt auch für die anschmiegsamsten service-granaten (selbst erlebt).
WIR erinnern uns natürlich, weil wir deutlich weniger kontakte haben, bilder von den mädels nachschlagen und uns im forum tummeln. wenn uns mädels ignorieren, sollten wir das vielleicht nicht so streng sehen und sie gleich streichen (ausnahme ist, wenn sie uns sonst erkennen und erst neuerdings zum ignorieren übergehen). ich geh dann auf die mädels zu und frag sie: ey, weisse noch? und wenn sie dann bahnhof kucken, was auch vorkommt, erinnere ich an bestimmte sachen, und manchmal kommt es ihr dann wieder. und manchmal sagen sie auch sorry, hatte seit letztem monat 256 zimmer, kann mich echt nich erinnern...