Date mit Ingried
War heute mal wieder im Babylon.
Hatte leider Pech, das von den vier ausgesuchten Mädels leider drei kurzfristig abgesagt hatten. OK ist nun mal so, die Mädels entscheiden eben selber.
Ingried zwinkerte mir dann zu und ich dachte woh was für ein Körper ok probierst Du mal ein Date aus.
Die Essenz zu erst, nie wieder Ingried!. Diese Frau ist nur auf Geldabzocke aus. Nach den Anmache habe ich mich neben sie gesetzt und wollte sie ersteinmal einwenig kennenlernen. Schon nach 2 Minuten wollte sie aufs Zimmer. Nachdem ich dies ablehnte fummelte sie ein wenig an mir um dann sofort wieder zu fragen gehen wir hoch. Bevor ich weiter schreibe ein Hinweis, ich weis die Frauen sind selbständig und alles ist Vereinbarungssache. Nur wenn auf dem Profil Dinge aufgeführt sind, die angeblich ohne Aufpreis angeboten werden und im Zusammensein mehrfach für Sachen auf einmal zusätzliches Geld verlangt wird kommt einem dies wie Abzocke vor. Natürlich, vielleicht irre ich mich ja auch und habe falsche Ansichten bespricht man Dinge, die lt. Profil angeblich nicht aufpreispflichtig sind nicht vorher ab, das scheint bei Ingrid aber nicht zu gehen. Permanet wollte Sie für Dinge Ihres Profils Aufpreise haben. Ihre Blaskünste im oberen Bereich meines Freundes waren ja sehr gut, nur als ich sie ein wenig mit der Zunge verwöhnen wollte drehte sie sich nach gefühlten 30 Sekunden wieder weg, zog schnell das Arbeitsmäntelchen auf und das wars. Habe dann die Sache schnell beendet wollte für diesen Service keine weitere halbe Stunde vergeuden. Das war aber nicht in Ihrem Interesse, immer wieder der Hinweis mach langsam wir haben Zeit, glaube sie aber nur. Bevor ich mit Ingrid ein Date hatte sagte sei ich muss kurz auf Toilette. In der Zeit traff ich Milenka und ließ mich kurz hinsichtlich einer Massage beraten. Ingrid kam zurück und meinte ich solle schnell machen, damit unser Date stattfindet. Ich fand das als unverschämt sich so in ein Gespräch einzumischen, zumal kaum Gäste da waren und ich ihr auch nicht weggelaufen wäre bzw. wäre wenn ich gewusst hätte mit welcher " Leidenschaft " sie einen " bedient "
Schade solche Frauen machen den Ruf eines Clubs schnell kaputt. Ich weis andere Gäste schwören auf Ingried, ok vielleicht investieren sie mehr Geld. Ich möchte daher keinen anderen Gast auf die Füße treten, das waren eben nur meine persönlichen Erfahrungen.