Jetzt die schwere Entscheidung beim nächsten Besuch, erst Ingrid und dann Alice oder erst Alice und dann Ingrid. Oder Ingrid, Alice, Ingrid oder Ingrid, Ingrid, Alice. Schwierig, schwierig. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt die schwere Entscheidung beim nächsten Besuch, erst Ingrid und dann Alice oder erst Alice und dann Ingrid. Oder Ingrid, Alice, Ingrid oder Ingrid, Ingrid, Alice. Schwierig, schwierig. :-)
Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie ist wirklich sehr süß und charmant, aber die Chemie hat nicht gestimmt, und so gab es nach 20 Minuten schon die Scheidungspapiere. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn eine junge Frau mich unattraktiv findet, aber wenn der Austausch von Zärtlichkeiten absolut nicht drin ist, dann bagger mich auch nicht an, Mädchen!
Keine Wiederholungsgefahr.
Ich kann es kaum fassen, sollte Ingrid sich so sehr geändert haben.
Hatte immer sehr gute Zimmer mit Ihr.
Muss von mir unbedingt erneut getestet werden.
Die Jagd ist freigegeben.:spinne:
Es ist sehr erfreulich, dass ich mich mit meiner Einschätzung getäuscht habe.Also...was ist denn...Ingrid ist auf der AWL vertreten...hab ich auch nicht anders erwartet... ;-)