• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Information zum Bereich

Hier warum auch immer nur sehr klein die Webseite für eine N., die früher mal im W. in Leverkusen war. Der Legende nach war sie im Job eine Granate, privat im Bett ein ziemlicher Reinfall. Und dabei hatte sich ein junger Kerl sehr gefreut als sie eines Tages bei ihm zu Hause vor der Tür stand und sagte:
Bilde dir ja nichts ein, ich komme nur zum Ficken, ich will sonst nichts von dir!
Himmel, Ihr hättet den zerknirschten Blick von dem Kerl sehen soll, der innerlich jubilierte und dachte er hätte den Jackpot gewonnen.

screen04.jpg

Einige Zeit später muss es ein ganz spezielles Video mit einem schönen Schwanz in ihrem Hintern gegeben haben. So ein ganz spezielles Video, das man sich einfach gerne und dauernd und immer wieder anschaut, weil es so gut geworden ist... und genau dieses Band krepierte kurz danach in der Kamera. Übrig geblieben ist dieses kleine Bildchen, wahrscheinlich als Werbung für eine Webseite.
 
Ein Ordner weiter steht: Geile Tina. Aber ich habe keine Ahnung, was ich mit der Dame zu tun hatte. Die Bilder sind nicht von mir.

Im nächsten Ordner "Alizia" finde ich Teile einer Startseite, die man damals gerne als zerstückelte einzelne Grafiken in Tabellen gebaut hat.

anja_jasmin.jpg

Links die wunderbare Anja {die erste} und Jasmin. Rechts Alizia, mir nicht mehr bekannt.
 
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber die Bilder könnten von mir (gemacht) sein... vielleicht als Teil einer Fotogeschichte.

12B.jpg 12F.jpg 12C.jpg 12D.jpg 12E.jpg

Dienstraum klingt jedenfalls gut. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und erinnert sich noch jemand an adultcheck.com? Das war das erste richtig große Jugendschutzsystem.
Und ein Bekannter war so schlau und hatte sich adultcheck.de gekauft. Über das Provisionsprogramm kamen dann monatlich zwei Schecks über 2500 DM monatlich. Sowas war damals möglich, der Markt war neu und nicht verteilt und zu wie heute.

Wenn Du heute mit Deinem Escortservice ganz oben hängen willst, sind die Plätze leider weg und wohl nur mit viel Kohle abzuholen, falls überhaupt (sagte neulich wer). Damals war man mit ein bisschen Arbeit immer ganz oben.
 
Und noch eine Seite bzw. ihre Einzelteile, die leider nie online ging. Die Ideen von Latex in alten Kellern einer Metzgerei waren herzallerliebst.

explorer_7IWkZmoomd.png
 
Hier die Seite als Grafik, leider nie online gegangen.

8.jpg

Die Startseite bzw. das Hauptbild der ersten Version von valeria-intim (warum und wozu der englische Text da steht, weiß ich nicht.) Mit diesen beiden fing das alles mal an. eine erste kleine Bumsparty in Berlin mit zwei Mädels und zwölf Herren, wenn ich mich recht entsinne. Und evtl. fand die Vögelei in einem Reisebüro statt. Die nächste dann in einem erotischen Cafe und später dann landete man deutlich größer im Club XS, falls den noch wer kennt bzw. falls es den noch gibt.

9.jpg

Das da hatte eine recht teure Agentur in Düsseldorf für mich gemacht - ich wollte sehen, ob die das richtig professionell und prima klasse toll machen könnten. Ich hab dann doch was anderes gebaut.

tis1334_new.jpg
 
Hier auf der Seite sieht man Pauline, eine selten geile Polin mit Brüsten zum Sterben. Wir trafen uns in der Venloerstraße und das war gut so.

firefox_bOm06pGF4E.jpg

Sei mittendrin statt nur dabei - das habe ich wörtlich genommen ein halbes Leben lang. Und damit ist es auch genug für heute. Alt werden und zu Hause herumhängen ist echt scheisse, wenn man sich ein Leben voller Abenteuer anschaut, das hinter einem liegt. Aber warscheinlich suche ich gleich noch ein Bild von Pauline...
 
Und hier dann finden wir plötzlich die ersten Spuren Richtung Elsdorf...

banner.gif

Denn zumindest die zwei Damen im Hintergrund wurden im Babylon fotografiert. Und es gibt mehr davon:

hure1.gif hure2.gif hure3.gif hure4.gif hure5.gif hure6.gif
 
Und nochmal die Designs für die angesprochenen Seiten

screenb01.jpg
screenb02.jpg

Diese CD wird archiviert. Wenn ich nur wüsste, wo das Bildmaterial dazu ist... die tollen, prallen Titten im Fenster stammen aus einem Club von dem ich weder Namen noch Ortsbezeichnung weiß. Das war ein netter Laden mit Garten Richtung Königsdorf und dann rechts abbiegen am Parkplatz unter der Brücke durch bis vor der Tankstelle rechts rein und wieder rechts. Ihr wisst was ich meine, oder?

Ich muss die Bilder suchen... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
1998 - herrlich - eine der ersten Seiten mit Frame oben und unten. Die komplette Seite habe ich eben lauffähig auf einer CD gefunden.

5QgOB9tkf5.png
 
Auf einer DVD von 2002 finde ich diverse Entwürfe für die erste valeria-intim. Und so wird sie dann wohl ausgesehen haben.
Wobei die Angaben der Demo-Termine dann doch eher auf 2001 hindeuten.

valeria_intim.jpg

Die Gesichter habe ich weggemacht.

Nachtrag: Tatsächlich stehen die richtigen Daten unter News.

Online 6.7.2001
24.6.2001 Vögelei im Reisebüro
10.6.2001 Vögeln im Cafe Möchtegern
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem Grund habe ich eine CD mit dem Titel Fotoset Anke

IMG0077.jpg

Vielleicht wollte ich irgendwas bauen für den Windelmagazinmacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf um jedes einzelne Bild. Nach Sichtung einer Reihe von Sicherungs-CDs habe ich endlich eine erste Bild-CD gefunden. Nun versuche ich mit verschiedenen Laufwerken möglichst alle Bilder auf die Platte zu kriegen. Das externe LD schafft jetzt scheinbar weitere 65 Bilder zu lesen, danach folgt ein weiteres Laufwerk und irgendwo müsste es noch zwei externe geben. Notfalls liegen im Schrank noch diverse interne Laufwerke. Ich will sie alle haben!
 
Härter Geschütze müssen her, falls sie solche sind. Ein Programm namens Isobuster prüft jetzt was auch immer. Das Einlesen und Sichern einer einzelnen CD dauert demnach nun Stunden. Eine neue Platte mit 8000GB ist bestellt, damit der ganze Kram eine neue Heimat bekommt. Und ich wollte überhaupt gar kein Geld mehr ausgeben. Mist. Mistiger.
 
Leider kriegen wir keine 220 Euro monatlich zusammen, darum muss ich meine freiwillige Arbeit hier deutlich reduzieren, denn das Interesse ist somit relativ klein.
 
Zurück
Oben