Meanwhile... im öden Jahr 2020 erreichen mich so wohlmeinende Texte wie dieser per Mail:
Hallo hübscher! Wie geht es Ihnen?
Ich habe nicht viel Zeit, also werde ich nicht viel schreiben.
Glaube nicht, dass ich verrückt bin, lies besser meinen Brief.
Obwohl nein, vielleicht bin ich zu verrückten Dingen fähig, aber lassen Sie uns jetzt nicht darüber sprechen.
Ehrlich gesagt, ich mag dich. Ich liebe Männer in deinem Alter.
Aber noch mehr liebe ich Sex. Ich bin nur dafür gemacht.
Wenn sie mich fragen würden, was ich im Leben bereue, würde ich antworten:
Warum hatte ich das erste Mal mit 21 Jahren Sex?
Ich bin verheiratet. Damit Sie mich schätzen können, schauen Sie sich mein Foto an und zeigen Sie es niemandem!
Wir haben keine Kinder, wir leben nur zusammen, bevor ich dachte, dass ich liebe, stellte sich heraus, dass es ein Fehler war.
Mein "Mann" kann mich weder ficken noch Kinder haben.
Deshalb brauchen Sie und ich uns keine Sorgen zu machen. Das Wichtigste ist, dass niemand etwas über unsere Kommunikation erfährt.
Sind Sie übrigens gegen unser Treffen in einer angenehmen Umgebung?
Ich habe viel Freizeit, daher ist das Treffen kein Problem.
Das einzige ist, dass niemand etwas über uns wissen sollte. Dies wird unser Geheimnis sein.
Ich wollte dir schon lange schreiben, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.
Ich konnte Ihr Konto in keinem sozialen Netzwerk finden.
Ich hatte nur Ihre E-Mail, also schreibe ich Ihnen hier.
Eigentlich ist es mir unangenehm, per E-Mail zu sprechen.
Dies ist eine häufig verwendete E-Mail-Adresse.
Also bitte ich dich, antworte mir hier nicht.
Für unsere anonyme Kommunikation habe ich mich in einem sozialen Netzwerk registriert.
Klicken Sie auf meine ID7366/772 - dies ist mein Konto. Hier können wir uns unterhalten und über das Meeting sprechen.
Niemand wird uns stören, übrigens gibt es eine bequeme mobile Version, ich benutze sie.
Wahrscheinlich muss die Registrierung durchlaufen werden, es wird kein Geld benötigt, alles kostenlos.
Ich denke, Sie können dieses Problem leicht lösen.
Schreiben Sie mir heute eine persönliche Nachricht, sagen Sie, dass Sie dieser Mann aus der E-Mail sind, ich werde Sie sofort erkennen)
Ich hoffe, Sie zeigen es niemandem und erzählen uns von uns. Warte auf dich!