Mrmojorisin
Babylonier
Die Mädchen tun mir momentan richtig leid. Ich habe vorgestern bei einer Motorradtour einem lieb gewonnenen Saunaclubmädchen eine kleine finanzielle Hilfe über eine vereinbarte Übergabestelle zukommen lassen. Leider konnte ich sie nicht sehen. Der Betrag hat mir nicht weh getan und hilft ihr ein wenig in dieser schwierigen Zeit, worüber ich sehr froh bin. Ich wollte dies hier mal einbringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch so eine Möglichkeit.
Ich habe auch überlegt, ob man über diese Plattform eine improvisierte Sammelaktion auf die Beine stellen könnte, um z. B. die Mädchen, die noch "übernachtend da sind" etwas zu unterstützen.
Wer Interesse oder eine Idee hat, wie man so etwas anfangen könnte, könnte dies hier kundtun. Wir wollen doch alle in einigen Wochen unsere Saunaclubmädchen wie früher im Babylon begrüßen.
Romario
Ich habe auch überlegt, ob man über diese Plattform eine improvisierte Sammelaktion auf die Beine stellen könnte, um z. B. die Mädchen, die noch "übernachtend da sind" etwas zu unterstützen.
Wer Interesse oder eine Idee hat, wie man so etwas anfangen könnte, könnte dies hier kundtun. Wir wollen doch alle in einigen Wochen unsere Saunaclubmädchen wie früher im Babylon begrüßen.
Romario