Ich glaube nicht, daß "Gina" mich als geschäftsschädigend empfindet. Ich erhebe auch keinen Exklusivanspruch auf ihren schönen Körper. Ich habe mal öffentlich mit ihr in der Lobby mich vergnügt.
In der ersten Reihe saßen drei junge Palästinenser, die Stielaugen bekommen haben als ich "Gina" in Doggy beglückt habe. Sie grinst dabei immer frech ins Publikum. Einer hat sich dann vor sie gelegt und sich von ihr verwöhnen lassen - finished in fünf Minuten.
Irgendwann waren die Jungs dann verschwunden - ohne zu bezahlen. In der Umkleide habe ich dann noch den Anführer dieser Jungs erwischt. Und ein Gespräch von Ehrenmann zu Ehrenmann geführt und ihm klargemacht, daß er dem Mädchen 50 € schuldet. Ich habe ihm auf arabi den Sachverhalt erklärt.
Dann hat er sich für seinen Freund entschuldigt, in die Tasche gegriffen und "Gina" ein Bündel Geldscheine in die Hand gedrückt. Schukran, afwan habibi. Und was ich mit doppelter Bezahlung meine, daß ist nicht doppeltes Geld... die Mädchen sind doch etwas mehr als ein Stück Fleisch in das man seinen Pimmel reinsteckt.
Und im übrigen: wenn "Gina" in zivil in der Fußgängerzone an Dir vorbei laufen würde, dann würdest Du sie nicht beachten... und sie Dich auch nicht.