Yesterday I went to Babylon and I had a wonderful session with Gina, a gorgeous little Bulgarian, to crack, very elegant with her glasses. She is very pretty, beautiful even, beautiful small breasts, small and super muscular arms and legs and firm buttocks. She knows how to dance at the bar too. What girl! So in the bedroom, she is very cute and especially she has the instinct, the instinct of what pleases men, how to behave, it's really beautiful. We caught each other in all directions, what she kisses at first, I sucked, long, she came once like that, in silence. She sucked me too, what an expert tongue, it was really good. Then, Andromaque, Missionary, there are just 69 that we did not do. And then she is very nice, very girlfriend, a beautiful Girlfriend Experience I had with her, she knows how to lie against me, on me, with her face, with her breasts, with her buttocks, what a girl! We stayed a good two hours, including the jacuzzi where she also does very well besides, sitting on me in the water, how to resist. I must confess I was on the kneecap, I still feel my legs, what a sporty girl, how intense, tireless. Gina comes from Bulgaria, she is 25 years old. Really a nice girl, a ray of sunshine. She likes what she does and she does it with passion. 100% recidivism, thank you Gina for this wonderful evening, you are a real gift from heaven.
---------
Gestern ging ich nach Babylon und ich hatte eine wundervolle Session mit Gina, einer hinreißenden kleinen Bulgarin, zu knacken, sehr elegant mit ihrer Brille. Sie ist sehr hübsch, schön sogar, schöne kleine Brüste, kleine und super muskulöse Arme und Beine und feste Gesäßbacken. Sie kann auch an der Bar tanzen. Was für ein Mädchen! Also im Schlafzimmer ist sie sehr süß und vor allem hat sie den Instinkt, den Instinkt was Männern gefällt, wie man sich benimmt, es ist wirklich wunderschön. Wir fingen einander in alle Richtungen, was sie zuerst küsste, ich saugte lange, Sie kam einmal so, schweigend. Sie hat mich auch ausgelutscht, welche Fachsprache, es war wirklich gut. Dann, Andromache, Missionar, gibt es nur 69, die wir nicht gemacht haben. Und dann ist sie sehr nett, sehr Freundin, eine schöne Freundin Erfahrung, die ich mit ihr hatte, Sie weiß, wie man gegen mich anlehnt, an mir, mit ihrem Gesicht, mit ihren Brüsten, mit ihrem Hintern, was für ein Mädchen! Wir blieben gut zwei Stunden, einschließlich des Whirlpools, wo sie auch sehr gut neben, sitzt auf mir im Wasser, wie man widerstehen kann. Ich muss gestehen, ich war an der Kniescheibe, ich fühle immer noch meine Beine, was für ein sportliches Mädchen, wie intensiv, unermüdlich. Gina kommt aus Bulgarien, Sie ist 25 Jahre alt. Wirklich ein nettes Mädchen, ein Sonnenstrahl. Sie mag, was sie tut, und sie tut es mit Leidenschaft. 100% Rückfall, danke Gina für diesen wundervollen Abend, du bist ein echtes Geschenk vom Himmel.