Gestern in der Mittagszeit, bin ich ins Babylon eingetreten.
Georgiana lief mir über den Weg, doch mehr als eine kurze Begrüßung und ein Vertrösten, auf ein späteres Treffen, konnte ich ihr nicht bieten, da ich schon eine Verabredung mit Elli hatte.
Ihre Begeistert hielt sich in Grenzen, doch steckte sie es wie schon so oft, recht professionell weg.
Als ich dann am Abend Zeit hatte, lief sie mir erneut in die Arme, doch leider war sie gerade auf den Weg, in ein Separee, um einen anderen Gast, ihre Vorzüge näher zu bringen.
Also zog ich mich für das Erste zurück.
Ich rechnete nun mit einer längeren Wartezeit, doch nach eine guter viertel Stunde trafen wir erneut aufeinander.
Das war aber schnell, sagte ich zu ihr, worauf sie nur verschmitzt lächelte und mit den Schultern zuckte.
Somit war ich nun am Zuge.
Ihre freche Art, zieht mich schließlich, immer wieder auf's Neue an.
Wir landeten dann in Zimmer eins und als ob sie mir zeigen wollte, was ich die ganzen Stunden verpasst hatte, verführte und vernaschte sie mich nach allen Regeln der Gunst.
Ich bin nun bestimmt, kein unerfahrener Mensch, was das Zusammensein mit einer Liebesdienerin betrifft, doch da hatte ich meine Meisterin gefunden.
So wurden auch aus einer geplanten Stunde, dann zwei Stunden.