Letzte Woche Freitag seit langen mal wieder an einem meiner absoluten Lieblingsorte gewesen!
Leider war das Angebot an DL´s DL sehr eingeschränkt. Dazu waren sie dazu auch z.T. nicht mein gusto. Das kenne ich noch ganz anders!
Aber alles hat auch was Gutes, man muss dem nur eine Chance geben.
Nach dem ein oder anderen Bierchen ging ich mich erstmal etwas ausschwitzen. Ich führte so das ein oder andere interessanten Pläuschgen, langweilig war mir zu keinem Moment.
Zwischendurch machte ich mir dann mal Gedanken, mit wem ich im Zimmer verschwinden könnte.
Meine Wahl fiel auf die liebe Georgiana. Ihr body ist in jeder Sicht eine Verführung! Ein kurzer Blick, ein kurzer Smalltalk, dann ging es ab aufs Zimmer.
Dort angekommen, wurde keine Zeit vergeudet und wir klebten sofort aneinander wie zwei Kletten.
Ihr Körper sieht nicht nur geil aus, er fühlt sich auch genauso an und Georgiana weiss ihn auch einzusetzen. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, je länger ich mit ihr auf dem Zimmer war, desto vertrauter war das Miteinander.
Sie macht es einem einfach sie zu geniessen!
Alles wirkt so selbstverständlich, was aber nicht selbstverständlich ist. Das habe ich in Zeiten von Corona und Treffen in irgendwelchen Wohnungen kennengelernt.
Was für eine Klasse, klasse baby. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein Liebste, da bin ich mir sicher.
Und so verliess ich nach ein paar Bierchen zufrieden das BAB.