Am letzten Samstag war leider kein Zeitfenster für Gabriella frei. Da wir aber mittlerweile einige Zeit miteinander verbracht haben und der letzte Post unter ihrem Namen schon etwas her ist, meine Eindrücke zur 30 :grins: jährigen rumänischen Gazelle:
Obwohl es jetzt ziemlich genau ein Jahr her ist, habe ich unser erstes Date noch immer in bester Erinnerung.
Warum? Weil es einfach genial war!
Ich pirschte mich seinerzeit im Aussenbereich an sie heran. Kurze Vorstellung, nach der ich in den Genuss der bekannt guten Zungenküsse kam. Weiche Lippen, geiler Zungeneinsatz...
... die Zimmerfrage stellte sich nicht so wirklich:smile:
Auf dem Zimmer durfte ich eine Stunde wirklich heißen und befriedigenden Sex erleben. Es begann mit einer abgewandelten 69er Position, an der wir beide unseren Spass hatten. Besonders geil ist dabei anzuschauen, wie sehr sich ihre Vulva bei zunehmender Erregung verändert. Ich hoffe, Gabriella nimmt es mir nicht übel, dass ich so ins Detail gehe (falls sie mitliest).
Aber, ist schon megaschön...
Anschließend ausdauernd in mehreren Positionen gepoppt, wobei sie sofort immer den richtigen Rhythmus findet, was jüngeren und unerfahrenen Kolleginnen nicht immer gleich gelingt. Zwischendurch immer wieder feuchte Zungenküsse. Tja, was will man mehr? Genau, garnix! Das erste Treffen mit ihr war perfekt.
Wir haben uns seitdem mehrmals auf einem Zimmer wiedergefunden, wobei der erste Eindruck von ihr grundsätzlich jeweils bestätigt wurde. Grundsätzlich heißt, jetzt kommt eine Einschränkung/ein Wermutstropfen.
Ja, hmm, ich hoffe, ich bringe das jetzt richtig rüber. Es macht einen Heidenspaß Zeit mit ihr zu verbringen, aber Gabriella ist halt auch ein erfahrener Vollprofi, der Geld verdienen möchte. Also schön auf die Zeiten schauen...
...denn da tickten unserer beider Uhren nicht immer gleich.
Viel Spaß mit ihr!