• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon

Archiv Gabriella im Babylon

Sonntag war es wieder soweit, ein Besuch im Babylon stand an, kaum angekommen fiel mir direkt Gabriella auf, Top Figur und sehr nettes Wesen.
Nach einer kurzen Unterhaltung ging es schon los, sie küsst sehr leidenschaftlich und ist verspielt, wir mussten einfach auf's Zimmer. Dort machten Zungen und Finger was Zungen und Finger tun sollen. Hierbei gab es allerdings keine Tabus, so brauchten wir keinerlei zusätzliche Schmiermittel, naturgeil halt.
Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet und versteht es ausdauernd die Fahne oben zu halten.
Alles in allem, ich kann Gabriella uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand wann diese tolle Frau wieder im Babylon ist?
Ich hatte mit ihr zwei meiner schönsten Paysex Erlebnisse und möchte dies gerne wiederholen.

Danke im voraus.

Zlatan
 
Hat jemand etwas gehort wann Gabriella wieder im Babylon ist oder in welcher FKK sie jetzt actief ist? im may habe ich drei mall ein zimmergang mit Gabriella gemacht und dass war sehr gut
 
Kann jemand sagen wo Gabriella ist oder wenn sie wieder in Babylon ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonnabend ebenso, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
AFAIR I've seen her at Saturday, too.
 
Nun hatte ich nach langer Zeit endlich wieder die Gelegenheit, mit Gabriella zusammen zu kommen.
Ich hatte schon zwei Zimmer hinter mir und wollte eigentlich etwas relaxen.

Doch dann traf ich auf Gabriella und ihr freundliches Wesen hat mein Vorhaben zum scheitern verurteilt.

Sie nimmt sich im Vorfeld viel Zeit und im Zimmer hat man das Gefühl, als wäre man mit einer guten Freundin zusammen und nicht mit einem Freudenmädchen.

Sie ist sehr zärtlich und ausdauernd.
Für GF-Sex ist sie die ideale Partnerin.

Immer wieder gerne, mit dieser tollen Frau...
 
Eine der wenigen Begegnungen im Leben, von der man jetzt schon weiss, daß einen alleine die Erinnerung daran an einem naßkalten Novembertag von Innen heraus wärmt.
Danke Gabriella

Una dintre puţinele întâlniri în viaţă pe care o ştie acum este că unul singur încălzeşte memoria unui ud pe noiembrie de la interior spre exterior.
Vă mulţumim Gabriella


 
Kommentar von Abfüller aus dem Juli 2018
Dadurch ging es schon wieder los, mit Gefummel und Küssen als wären wir alleine. Als wir uns genug aufgeheizt hatten ging es in ein Zimmer. Bei der 69 ging die Leidenschaft mit uns durch und es war herrlich, der nachfolgende GV war dadurch noch intensiver mit voller Leidenschaft. Noch besser und nicht mehr zu toppen.
 
Auszug aus "Gut, besser, am Besten":

Danach war eine längere Pause angesagt, regenerieren und so... Beim Herumschlendern immer mal wieder Gabriella gesehen, die mich einerseits körperlich schon immer anfixt, aber irgendwie hatte ich noch nie die Intuition gehabt, sie "anzugraben", vielleicht weil sie nicht so eine verspielte Art hat, jedenfalls ist sie nicht ein Mädel was mit den Augenlidern klimpert. Eher eine stolze Kriegerin, freundlich, präsent, aber sich nicht jemandem an den Hals werfend. Toll - aber ich hatte bislang nie den ersten Schritt getan, immer nur mal einen small talk oder so. Und das obwohl ich vom Forum wusste, dass sie schon mehmals als "Kussmonster" bezeichnet worden war... Wow.

Irgendwie muss sie aber gespürt haben was in der Luft liegt, denn nachmittags dann stand sie irgendwo zwischen Buffet und Kuchenvitrine, also mitten im Weg mir mitten im Weg und legte ihre langen Arme über meine Schultern, schaute mich dabei an. Das war exakt und haargenau die Geste ihrerseits, die ich gebraucht hatte. Wow, auf ihren Schuhen (ich nenn die trotzdem so) kann sie mir fast gerade in die Augen schauen, ich muss mich für den ersten Kuss nicht bücken, und so gerade ist auch ihre Art mir näher zu kommen.

Das Zimmer, was soll ich sagen, der Höhepunkt des Tages - und das bei diesem Vorprogramm. Für mich stimmte da alles. Und meine anfängliche Überlegung, ob denn meine Pause lang genug gewesen sei, war schnell vergessen. Sie zeigte mir eindrucksvoll, dass es lang genug gewesen war und startete ein erfolgreiches Aufbauprogramm... Und alles was folgte, auf sehr hohem Niveau, inklusive meiner Erregung... Es wurden dann 1, 5 Stunden draus, auch das sagt viel, bei mir jedenfalls ist es die absolute Ausnahme, aber bestens ausgefüllte Zeit mit einer beeindruckenden Frau. Ich sehe sie weiterhin als stolze Kriegerin mit eigener Persönlichkeit, und sie gibt sich mir hin mit ihrer ganzen Präsenz... Danke, Gabriella!

Ein gelungener Ausflug... ein schöner Tag, gut begonnen, dann nochmal gesteigert und im Superlativ beendet.
 
Scheinbar wieder da! Lobet den Herren! Lobet die Dame! Und den Tag! Und sowieso!
 
Für GB wollte sie 50 statt 25, da es eine ziemliche Menge war und nicht nur eine Stelle. Wir haben uns aber recht schnell auf 25 plus 15 als Trinkgeld für sehr guten Service geeinigt. Denn sie ist sehr leidenschaftlich, küsst wie der Teufel und machte
 
GABRIELA kam mehrmals an uns vorbei und mit ihr kam ich schnell ins Gespräch. Es ergab sich ein munteres Geplauder, bei dem sie erzählte, gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück zu sein. Laut eigenen Angaben unsterbliche Hexe, die nicht älter wird. So ist sie wohl seit sie mit dem Job angefangen hat, immer noch 25. Sympathisches Mädel, das durchaus einige meiner Vorlieben teilt, im normalen Clubbetrieb aber nicht sonderlich auffällig ist. Ich erzählte ihr auch, dass ich sie noch von einer Szene vor ein paar Monaten kannte, als sie zuerst mit einem Besucher und dann mit einer Empfangsdame auf einem rosa Schwan durch den Babylon Pool geschippert war.

Schon vor dem Zimmergang machte mich die holde Maid mit intensiven ZK scharf, ein schneller Zimmergang war die Folge, da ich doch eine beachtliche Latte im Handtuch verbergen musste. In der wenig prickelnden 12 gab es aber prickelnden Sex vom Feinsten. Kaum die Heia hergerichtet, stürzte sich die Gute auf mich und schob mir ihre Zunge in den Hals. Wild knutschend und fummelnd fielen wir aufs Bett, wo ich sie ein wenig leckte und ihre Brustwarzen verwöhnte. Ihr Französisch ist auch im positiven Bereich, wenn auch etwas hinter den exzellenten ZK zurückbleibend. Man muss ja schon sagen: An den ZK´s merkt man bei den meisten Mädels, in welchem Club man gerade ist. Sie reiht sich da nahtlos ein zu den Noras, Amalias und Denisas des Babylon.
Nach reichlich Lutschen und Schlecken in der 69 gab es einen grandiosen Ritt von ihr zu bestaunen. Wo einen Jenny wild zu Boden reitet, dass das Bett kracht, so ist Gabriela ebenso intensiv, aber gefühlvoller, zärtlicher. Ihre schwarzen Locken hingen mir in die Visage, als sie mich weiter stürmisch küssend ritt. Sie liess ihre Hüften kreisen, ich schaute mal in den Spiegel. In der Doggy, ging es dann wilder zu Sache, als ich sie hart in die Pussy fickte.
Ein wenig Gleitcreme, schon isser im Arsch. Langsam fickte ich sie, ihre schwarze Mähne zurückgeworfen. Da ging die Süße richtig gut mit, auch in Cowgirl und vorgebeugter Doggy stopfte ich ihr Hintertürchen.
Eine Riesenladung gab es nach dem prima Arschfick dann ins hübsche Gesicht geschossen.
Wow!
Negativpunkt dann nur, dass sie für GB 50 haben wollte statt der üblichen 25, da es eine ziemliche Menge war und ich nicht nur eine Stelle getroffen hatte im Eifer des geilen Gefechtes. Darauf hab ich mich aber nicht eingelassen. Bei einer guten Nummer gebe ich gerne mal etwas Extra (was hier ja definitiv der Fall war), und so gab es 50+50+40, worauf wir uns dann schnell einigen konnten.
 
Hatte am gestrigen Tag, einige Kontakte mit Gabriella.
Leider konnten wir aber nicht zueinander finden, denn einer von uns hatte immer etwas vor, oder brauchte zwischenzeitlich eine kleine Pause.

Das mit der Pause, war allerdings ich, da ich einige andere Frauen beglücken durfte.
Schön finde ich, dass Gabriella absolut nicht nachtragend ist, auch wenn sie einen Korb bekommt.

Den Sex mit ihr habe ich noch immer, in bester Erinnerung.

Obwohl sie gelegentliche versucht, ein etwas längeres Zusammensein anzupreisen, tut sie dieses recht charmant und man kann ihr einfach nicht böse sein.
Zumal sie ein nein klaglos akzeptiert.

Gabriella ist eine tolle Frau, mit viel und Gefühl.
 
Auch nach Jahren und vielen Wiederholungen immer wieder der Hammer.
Frau mit Herz für die Männer und einem unheimlichen Geschick für guten Sex
 
Zurück
Oben