Was ich in den letzten Tagen so alles gelesen habe, kann alles Mögliche bedeuten.
Evtl. sind 50% alle fickenden Zeitgenossen durch einen Virus oder die unsägliche Impfung gegen selbigen verstorben. Alternativ haben Zehntausende von funktionierenden Schwänzen mangels regelmäßiger Nutzung während der Pause ihre Versteifungsfunktion verloren.
Vielleicht haben auch zu viele Leute mit einer Nachbarin gefickt und festgestellt, dass das a) besser und b) billiger ist als sich in Clubs herumzutreiben. Vielleicht machen auch Abertausende bei den Preisspielchen nicht mit, die da großflächig überall im Land geprobt werden.
Vielleicht, und das kann sich hier jeder mal gut überlegen, gibt es auch keine signifikante Qualitätskontrolle mehr, weil
a) Chefs zumindest offiziell gar nichts mehr sagen dürfen und wahrscheinlich auch keinen Bock mehr haben all den Hühnern zu erklären wie man langfristig gut leben kann und
b) die ganze Berichterstattung verglichen mit 2015 für viele Clubs nur noch ein lächerlicher Furz ist.
Evtl. sollten all die schlauen Leute mit ihren WhatsApp-Gruppen mal für zehn Cent nachdenken, was es für Auswirkungen es hat, wenn man Lob und Kritik nicht mehr öffentlich macht.