• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika im Babylon ab 07/24

Aktiv Erika im Babylon ab 07/24

20 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 49kg, OW B, Deutsch 2,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Rumänisch
.

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
merkt man was von der Buchungsfrequenz durch Bilder?
So oberflächlich wie ich bin neige ich dazu eine Erstbuchung zu wagen, wenn die DL für meinen Geschmack eine wohlgeformte Oberweite und glatte Fotze aufweisen kann. Deshalb bevorzuge ich auch Clubs wo die Mädels sich nackt präsentieren.
ich gebe dir recht, leider gibt es nicht mehr viele FKK Clubs mehr in Nrw

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
In den letzten 20 Jahren gab es immer wieder Mädels, die meinten, dass sie sich nicht zeigen wollten, weil der Freier zu ihnen kommen müsse, wenn er was sehen wolle.

Natürlich ist das eine recht geschäftsschädigende Einstellung, soweit man nicht völlig ausgebucht ist. Denn selbst wenn ich mir 20 Mal einen runterhole auf die Bilder einer geilen Dose, muss ich sie letztendlich trotzdem ficken, soweit möglich.

Ich behaupte sogar, dass der Drang, eine Perle ficken zu müssen, umso stärker da ist, je öfter ich mit ihr alleine spritze. Dann sind plötzlich auch richtig viele Kilometer kein Problem mehr.
Mit der Einstellung kann man ja komplett auf das Marketing verzichten. Vom Auto bis zum Parfum

Zurück
Oben