• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika im Babylon ab 07/24

Aktiv Erika im Babylon ab 07/24

20 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 49kg, OW B, Deutsch 2,00 Stern(e) Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Rumänisch
.
Zureiten scheint aber Fortschritte zu machen. Ich war letztens mit ihr im Zimmer. Das war ganz ok. Dann habe ich sie noch zusammen mit Gabriella im Kino bei einem Dreier gesehen. Da hat sie auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ich wollte sie in den nächsten Tagen einmal mit ins Kino nehmen. Da kann sie ja ihre Fortschritte vor einem größeren Publikum unter Beweis stellen.
 
Ich habe mir oben einiges durchgelesen. Ich verstehe immer und grundsätzlich, dass die meisten für ihre Kohle hart arbeiten müssen. Ich verstehe ebenso, dass man seine Geilheit ausleben will und stets für passende Spielpartnerinnen sorgen muss. Und trotzdem bleibt eine Sache, die man nicht vergessen sollte, niemals und erst recht nicht hier im Babylon und in diesem Forum: Es geht um Menschen und nicht um gekaufte Löcher.

Ein junges Mädel fickt in der Regel so gut wie die Kerle, die ihr bisher begegnet sind. Manche mit mehr, manche mit weniger Begeisterung. Manche mit mehr, manche mit weniger Verständnis, dass auch der Service und alles Drumherum zum Marketing in eigener Sache gehören.

Aber trotzdem liegt es fast immer an den Kerlen, denen so ein junges Mädel begegnet. Sind das fiese Drecksäcke, die maximale Leistung fordern und dem Mädel das Gefühl geben, ein gekauftes Loch zu sein, oder sind es erfahrene, anständige und verständnisvolle Liebhaber, die so ein Mädel auf einen guten Weg bringen?

In anderen Worten, es liegt immer auch an Euch, wie sich so ein Mädel entwickelt.

Wer damit nicht klarkommt, dass ein junges Mädel nichts kann, nichts weiß, nichts versteht und im Zweifelsfall eben gar nichts macht und sich verpisst, der soll sich von den jungen Dingern fernhalten und keine Sprüche klopfen, dass so was ja gar nicht ginge.

Alternativ beim Cheffe vorsprechen und dort die Klappe aufreißen, wie er es wagen kann, unausgebildete Fachkräfte als Gäste im Laden zu haben. Das wird dann sicherlich ein lustiges Gespräch.

Und alle anderen, die Hirn, Plan und Herz haben, nehmt Euch der neuen Mädels an so wie das im Babylon schon seit 20 Jahren Usus ist, evtl. mit Übersetzung, evtl. mit guter zweiter Frau, mit Zeit und Charme und guter Laune, und genügend Kohle in der Tasche, so dass einen die halbe Stunde oder Stunde an Kosten für einen Frischling nicht wehtun.

Mädels und Welt werden es Euch danken.
 
Und weiter geht es mit Bildern der jungen Dame. Ich habe ganze vier davon, alle mit fiesem Rotstich. Man beachte den wunderbaren Oberschenkel links im Bild, die althergebrachten Methoden ein Bein gut aussehen zu lassen, sind und bleiben eine prima Sache.

saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024.jpg
 
Die Sache mit dem Nachschminken, in Form bringen, Licht setzen usw. ist leider immer wieder recht verführerisch. Man könnte ja noch hier und da und überhaupt. Bei der lieben {Name vergessen} vor vielen Jahren hatte ich eine Stunde lang herumgedoktert und dann erst das Original wieder angeschaut. Aus ihren großen Brüsten waren plötzlich Berge entstanden, was habe ich gestaunt wie schnell man das ursprüngliche Bild und auch die Erinnerung an reale Begegnungen vergessen kann.

Hier also Erika geschminkt, und wie ich jetzt erst im Vergleich zu oben sehe, zu starkt gebleicht. Die Aufhellung um die Dame erzeugt einen Leuchtrahmen, und die Qualität, die am Ende über bleibt ist gruselig. Ich schiebe es auf das Format jpg, und werde testweise mal schauen, ob ich erst in Raw konvertiere, dann die ganze Datei mal auf anständige Pixelzahlen bringe.

saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_2.jpg
 
Dieses Mal wurde Erika per KI auf das Vierfache vergrößert. Entgegen der vollmundigen Werbesprüchen bleiben bei der Haut nicht wirklich Details über. Aber man muss dann auch wirklich nichts mehr glätten wollen.

saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_3.jpg

An dem Bild habe ich kaum was gemacht. Lichtreflexe in die Haare zu bekommen, klappt dann mit den vorgegebenen Funktionen nicht mehr, da müsste ich manuell was machen. Die Haut gefällt mir besser als bisher, irgendwie Rottöne rausgenommen, dann aber wieder den Blaukanal reingetrickst. Die Schatten könnten weniger sein, und der Oberkörper ist in der Pose natürlich verkürzt. So oder so, das Fahrgestell ist prima.

Und schaue ich mir die Bilder weiter oben an, müssen die natürlich alle neu gemacht werden. Das ist ja nix. Am besten auch neu fotografiert werden, ich habe eben erst festgestellt, dass ich an 1200x1600 Pixeln Ausgangsmaterial herumpfusche.

Wahrscheinlich wäre es das beste direkt im Telefonfilter anzusetzen, andererseits ist es gut, wenn ich meine üblichen Schritte mal wieder auffrische bzw. neu erlerne. Womöglich will ich eines Tages wieder selbst Bilder machen, Kameras und Linsen wären ja da.
 
Und dann erinnere ich mich das Bild anschauend dem Fotografeur gesagt zu haben:

Die Hüfte muss immer nach vorne! Egal, was das Mädel macht. Sitzen, liegen, stehen. Ich will die Hüfte vorne haben!
Die Schultern stets leicht zurück. Leicht!
Und dann den gedachten Haken oben an der Kopfdecke laaaaaaaaaaaaaaaaaang ziehen! Bis in den Himmel.

Das ist anstrengend. Lustigerweise wissen das alle Frauen, wenn sie in einer Diskothek stehen und heute noch einen Schwanz für lustige Turnspiele haben wollen. Da passiert das ganz von alleine.

Und aus irgendeinem Grund hat die Weichzeichnung hier im Brustbereich nicht funktioniert. Das ist fast so anstrengend wie das Fotografieren, ich sollte vielleicht mal eine Liste mit Schritten und Werten anlegen. Die dann sechs Bilder später schon nicht mehr passt. Aber gut.

Apropos mehr Bilder!

Würden heute und in den nächsten Tagen genügend Kerle ins Babylon rennen und alle unbedingt mit Erika bumsen wollen, und das ganze bitte auch verbal unterstützen, wäre das für neue Bilder extremst hilfreich.

Optimalerweise rennen 50 Leute ins Babylon und sagen mindestens 20 Mal an passender Stelle, dass sie die Bilder von Erika im Forum gesehen habe, und deswegen sofort in den Club gefahren sind, und jetzt auch unbedingt diese Erika treffen müssen. Entsprechend müssen die anderen Hühner auf später vertröstet werden. Die Hausdamen müssen das hören, die Putzfrauen, der Chef, auch die Barfrau mit den hässlichen krummen Fingern!

Alle müssen es hören, so lange bis sich das in den Köpfen manifestiert! Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.

Und weil man wichtige Dinge stets viermal sagen muss, hat mal ein Prof von sich gegeben:

Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.
Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.
Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.


saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_5.jpg saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_4.jpg saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_3.jpg saunaclub-maedchen-erika-im-saunaclub-babylon-2024_6.jpg
 
Wobei das Gesicht jetzt ganz fies daherkommt, das liegt an der vierfachen Vergrößerung. Ob ich dem Fotografeur täglich schreiben sollte, dass ich RAW in voller Auflösung brauche? Besser nicht, der haut mir dann bei Gelegenheit das Fotohandy um die Ohren.
 
Bei mir schlagen die Fotos auch sofort ein. Sitze jetzt hier mit einem massiven Ständer im Büro und merke gerade, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal im Babylon mein Geld verprasst habe!
 
Die Fotos sind gedacht, um zum Besuch des BAB zu animieren. Nicht dafür, dass du beim Konsumieren zuhause kommst.
In den letzten 20 Jahren gab es immer wieder Mädels, die meinten, dass sie sich nicht zeigen wollten, weil der Freier zu ihnen kommen müsse, wenn er was sehen wolle.

Natürlich ist das eine recht geschäftsschädigende Einstellung, soweit man nicht völlig ausgebucht ist. Denn selbst wenn ich mir 20 Mal einen runterhole auf die Bilder einer geilen Dose, muss ich sie letztendlich trotzdem ficken, soweit möglich.

Ich behaupte sogar, dass der Drang, eine Perle ficken zu müssen, umso stärker da ist, je öfter ich mit ihr alleine spritze. Dann sind plötzlich auch richtig viele Kilometer kein Problem mehr.
 
In den letzten 20 Jahren gab es immer wieder Mädels, die meinten, dass sie sich nicht zeigen wollten, weil der Freier zu ihnen kommen müsse, wenn er was sehen wolle.

Natürlich ist das eine recht geschäftsschädigende Einstellung, soweit man nicht völlig ausgebucht ist. Denn selbst wenn ich mir 20 Mal einen runterhole auf die Bilder einer geilen Dose, muss ich sie letztendlich trotzdem ficken, soweit möglich.
merkt man was von der Buchungsfrequenz durch Bilder?
So oberflächlich wie ich bin neige ich dazu eine Erstbuchung zu wagen, wenn die DL für meinen Geschmack eine wohlgeformte Oberweite und glatte Fotze aufweisen kann. Deshalb bevorzuge ich auch Clubs wo die Mädels sich nackt präsentieren.
 
merkt man was von der Buchungsfrequenz durch Bilder?
So oberflächlich wie ich bin neige ich dazu eine Erstbuchung zu wagen, wenn die DL für meinen Geschmack eine wohlgeformte Oberweite und glatte Fotze aufweisen kann. Deshalb bevorzuge ich auch Clubs wo die Mädels sich nackt präsentieren.
Ich sehe das genauso. Und werde diese Woche mal Erika genau wegen dieser Fotos testen. Denn das macht Laune auf mehr.
 
Zurück
Oben