Und dann erinnere ich mich das Bild anschauend dem Fotografeur gesagt zu haben:
Die Hüfte muss immer nach vorne! Egal, was das Mädel macht. Sitzen, liegen, stehen. Ich will die Hüfte vorne haben!
Die Schultern stets leicht zurück. Leicht!
Und dann den gedachten Haken oben an der Kopfdecke laaaaaaaaaaaaaaaaaang ziehen! Bis in den Himmel.
Das ist anstrengend. Lustigerweise wissen das alle Frauen, wenn sie in einer Diskothek stehen und heute noch einen Schwanz für lustige Turnspiele haben wollen. Da passiert das ganz von alleine.
Und aus irgendeinem Grund hat die Weichzeichnung hier im Brustbereich nicht funktioniert. Das ist fast so anstrengend wie das Fotografieren, ich sollte vielleicht mal eine Liste mit Schritten und Werten anlegen. Die dann sechs Bilder später schon nicht mehr passt. Aber gut.
Apropos mehr Bilder!
Würden heute und in den nächsten Tagen genügend Kerle ins Babylon rennen und alle unbedingt mit Erika bumsen wollen, und das ganze bitte auch verbal unterstützen, wäre das für neue Bilder extremst hilfreich.
Optimalerweise rennen 50 Leute ins Babylon und sagen mindestens 20 Mal an passender Stelle, dass sie die Bilder von Erika im Forum gesehen habe, und deswegen sofort in den Club gefahren sind, und jetzt auch unbedingt diese Erika treffen müssen. Entsprechend müssen die anderen Hühner auf später vertröstet werden. Die Hausdamen müssen das hören, die Putzfrauen, der Chef, auch die Barfrau mit den hässlichen krummen Fingern!
Alle müssen es hören, so lange bis sich das in den Köpfen manifestiert! Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.
Und weil man wichtige Dinge stets viermal sagen muss, hat mal ein Prof von sich gegeben:
Wer Bilder hat, hat mehr Sex. Mehr Orgasmen. Mehr Taschengeld für neue Schuhe.