Nach drei sehr erfolgreichen ersten Tagen im 6S-Club, einschließlich Samstag, als der Füllstand letztendlich nicht schlechter war als an den anderen Tagen in diesem Sommer, war ich "überrascht", an diesem Sonntag, dem 16. August, einen schönen neuen Rekruten zu entdecken.
Sie sitzt ruhig auf einem Sofa am Ende des Hauptraums im zweiten Keller (auf der Höhe der Treppe zum ersten Stock) und lächelt und diskret. Ich "verliebe" mich sofort in sie und fange an, mit ihr zu plaudern. Ich erkläre ihr mit Humor, dass ich heute nicht der "Neue" bin. Ich erzähle ihr, dass ich ungefähr 30 Besuche in diesem niederländischen Club gemacht habe und dass ich es liebe, dort süße und freundliche Mädchen wie sie zu treffen.
Sie sagt mir, dass sie Roxana heißt. Ich frage sie, ob sie neu in diesem Beruf ist. Sie sagt mir nein. Sie war schon einige Wochen zuvor dort, kam aber gerade aus dem Urlaub in Rumänien zurück. Im Verlauf der Diskussion gebe ich zu, dass ich trotz meiner guten Zufriedenheit bei 6S den Babylon Club vermisse. Nur ein Beispiel: In der Hitze des Sommers einen schweren Bademantel zu tragen, macht weniger Spaß, als mit einem Handtuch wie in Bab fast nackt herumzulaufen. Und ich vermisse auch die "einzigartige" Atmosphäre des Bab, die das Schauspiel völlig nackter Mädchen und die Ausübung von Sex in der Öffentlichkeit sehr mag.
In diesem Moment leuchten ihre schönen Augen und sie erzählt mir, dass sie im Bab unter dem Namen Diana gearbeitet hat. Sie ist heute bei 6S, um trotz der Schließung des Bab weiterarbeiten zu können. Diese Offenbarung zwingt mich, meinen Bademantel neu einzustellen, so sehr ist das Babylon-Label für mich eine Qualitätsgarantie. Sie bestätigt mir, dass sie "auf dem Niveau" der Mädchen ist, die ich im Bab kenne, also stimme ich ohne zu zögern für ein einstündiges Zimmer mit ihr zu. Zu diesem Zeitpunkt (gegen Mittag) gibt es noch keine Wartezeit und wir können von einem "echten", recht geräumigen Raum profitieren.
Natürlicher Oralsex ist weich und exquisit, ohne zu viele Details zu nennen. Die schöne Roxana / Diana hatte mir gerade ein kleines Geheimnis verborgen, sie steht heute nicht mehr für die vaginale Penetration zur Verfügung. Um diese Auslassung während der Diskussion über "soziale Zeit" zu verzeihen, zieht sie alle Register auf der Ebene des Oralsex. Und da ich Oralsex liebe, bin ich im Himmel!
Kurz gesagt, eine brillante Stunde Oralsex mit einem schönen Mädchen, süß, nett und in jeder Hinsicht bezaubernd.
Wir werden uns in den nächsten Tagen weiter unterhalten, einige Erinnerungen an Babylon wecken und beide auf eine baldige Wiedereröffnung unseres Lieblingsclubs hoffen.
(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric