Aus aktuellem Anlaß (Sehnsuchtsanfall...) möchte ich einen Bericht nachholen, auch wenn das Erlebnis schon länger zurückliegt.
Über Diana habe ich letztes Jahr schon berichtet. Wir kommen leider nicht so oft zusammen, wie ich es gerne hätte. Denn entweder verpassen wir uns um wenige Stunden/Tage oder sie wirkt mal wieder reserviert und zurückhaltend und ich gehe sehr nach Stimmungen...
Aber da kannte ich sie noch nicht gut genug, denn der Eindruck täuscht. Zwischen uns passt es einfach. Sehr spät, ne gute Stunde vor Clubschliessung, kommen wir doch noch ins Gespräch. Ob ich sie denn vergessen hätte...
Natürlich nicht. Bin nicht so der Wiederholer, aber sie ist eine der wenigen, die ich gerne wiedertreffe. Sauhübsch ist sie obendrein!
Eigentlich sind wir schon sehr müde. Eigentlich denke ich, dass das Feuer zwischen uns schon erloschen ist. Doch ich täusche mich gewaltig. Diana weiß noch ganz genau auf was ich stehe und sie gibt mir das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir ist. Diesmal werde ich verwöhnt wie selten, bleibe passiv. Diana küsst, bläst und slow-kuschelreitet mich mit wahnsinnig viel Empathie göttlich in den 7. Himmel bis mir schwarz vor Augen wird vor lauter Glückseligkeit!
Details erspare ich uns hier. Aber die unvergessliche Wirkung sei geschildert, um den Effekt zu verdeutlichen, den das bei mir hatte. Unvergesslich dies!
Nach unserem Stündchen rauchen wir eine Zigarette gemeinsam und ich entschwebe, den sehr langen Weg nach Hause (450km). Glückshormone wirken! Endorphine und Adrenalin - noch Tage später. Die Zigarette mit ihr, sollte die letzte für die nächsten zwei Wochen sein. Kein Bedarf, aber ständig ein dämliches Grinsen auf den Lippen, wenn ich an das kuschelig-knutschige Slow-Ritt-Finale mit Hammer-Orgasmus zurückdenke. Himmlisch!
Danke Diana!
Ohne Scheiß, entspricht der Wahrheit. Die andere: im Nürnberger Palmas habe ich wieder angefangen...
Heute zum nächsten Raucher-Entwöhnungsprogramm im Babylon angemeldet. Und damit das länger wirkt, gleich noch meinen anderen TOP-TOP-Fave Lana verpflichtet.
Passend zum 1. Mai, lasse ich an mir arbeiten... :~c
See you in Babylon!
:t4618:
P.S.: kann mal jemand eruieren, ob sich da Krankenkassen Zuschüsse rausleiern lassen? Je ausgedehnter die Zimmerzeiten, desto mehr sollte sich doch der nachhaltige, gesundheitliche Effekt verstärken lassen?