• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Diana im Babylon

Archiv Diana im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 165cm, 45kg, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Badespaß
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Hoden abbinden
  10. Hodenmassage
  11. Kleiderwunsch
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Nylons & Strapse
  15. Ölmassage
  16. Schmusen
  17. Spanisch
  18. Spucke
  19. Verbalerotik
  20. Zungenküsse
.
Auch mit Diana hab ich ein Zimmer gehabt, Ssie finde ich auch sehr ansprechend. Kommunikation geht bei Iihr was besser, da sie deutsch spricht. Wir hatten vereinbart, dass ich Ssie mit Öl verwöhne und den schönen Körper einöle, was mir sehr gefallen hat, Zungenküsse wurde auch sehr gut und viel verteilt. Für mich gut, find ich das Ssie schön gelenkig ist und somit war es für mich ein gutes Zimmer.
 
War heute das erstmal mir ihr, war zufrienden. Nette Kontaktaufnahme unten, dann in ein großes Zimmer, neben den Pornokino ( erstmal für mich...wüßte gar nicht das da Zimmer sind...) Schöne ZK, gutes blasen...keine Hektik...kann man empfehlen...
 
Meine blonde "Prinzessin" Diana ist mittlerweile eine sichere, perfekte Bank für mich, immer liebevoll und voller Hingabe. Sie ist eine derart hübsche junge Frau, dass ich jedesmal wieder fassungslos auf sie starre, wenn ich Sex mit ihr haben darf. Nun hatte ich meinen ersten Dreier mit ihr und Karla, unglaublich wie liebevoll und erotisch das war. Die beiden verstehen sich einfach toll und es gab Momente großartiger Nähe, wie zum Beispiel gemeinsame Zungenküsse zu Dritt, ich bin immer noch völlig begeistert wie schön das war. Eine fantastische, bildhübsche und sehr sympathische junge Frau.
 
Heute also endlich mal wieder im Babylon gelandet. Wie immer Dienstags recht ruhig, aber das kommt mir eigentlich sehr entgegen. Warum das dritte und damit auch letzte Zimmer heute wieder mal wie so häufig das Beste war, kann ich mir selber auch nicht erklären.

Nach meiner Premiere mit der wunderschönen aber eher zurückhaltenden Roxana kam in der zweiten Runde meine "Stammfrau" Tanja dran, wobei ich für dieses Zimmer die für mich nötige Pause zu kurz wählte und zu keinem happy end kam. An Tanja lags nicht, Sie legte sich in beachtlicher Manier ins Zeug. Sie kann ja letzlich nichts für meine Selbstüberschätzung. Zu erwähnen hierbei, dass Tanja im Vorfeld wie immer vehement versuchte, mir einen Dreier zusammen mit Diana aufzuschwatzen. Ich entschied mich jedoch dafür, lieber mit den beiden je ein Einzel einzuplanan. Genau die richtige Entscheidung und damit endlich zu Diana!

Mit ihr hatte ich vor ein paar Monaten meine Premiere und war da schon begeistert. Dieses heutige zweite Zimmer mit ihr übertraf das Erste bei weitem. Schon bei der Anbahnung immer hinterem Bereich war ich mir sicher, dass dies was ganz besoneres werden könnte. Sie braucht glaube ich ein gewisses Vertrauen und Symphatie für ihren Partner und kann dann richtig auftauen. Ich hatte das Gefühl, eine echte Geliebte bei mir zu haben, eine Nähe welche man nur selten im P6 vorfindet. Eine wunderschöne Stunde mit happy end nebst einem für mich sonst eher unüblichem Extra. Details bleiben wie immer im Zimmer.

Genau solche Zimmer habe ich bislang nur im Babylon erleben dürfen, so dass ich meine Entscheidung, Clubbesuche trotz großer Entfernung nur noch im Babylon anzugehen, wieder mal bestätigt sehe.

Danke Diana, für diese wunderbare Erfahrung.

Ich habe großen Respekt vor dem, was die Damen hier leisten.

GN8
Alfi
 
Ich war die Tage mal wieder im BAB. Hatte die hübsche Diana zuvor schon öfter gesehen. Rein optisch genau meins. Aber jedesmal war sie recht reserviert im Clubraum. Worauf ich annahm sie sei "zu schön" für ein Zimmer.
An diesem Tag sprach ich sie dann doch an und es ging dann rasch auf ein Zimmer.
Hier überraschte sie mich mit sehr viel Nähe, tollen ZK und einem Französisch, das klasse war. Auch beim GV ging sie super mit und das mit uns horminierte prima.
Auf jeden Fall gerne wieder.
 
Am Donnerstag so mein Eindruck war der Club normal besucht, vielleicht ein paar Gäste weniger als sonst, es waren aber überdurchschnittlich viele Ladys am Start. Diese wanderten dann auf der Suche im Haus umher und es ergaben sich viele Gelegenheiten zu längeren Unterhaltungen.
So auch mit Diana. Gespräch in deutsch ist möglich, Sie bevorzugt aber englisch. Eine schlanke sehr hübsche Lady mit einem ansteckenden Lächeln. Auf dem Zimmer dann sofort angenehme Nähe. Sanfte gefühlvolle ZK, Auch der weitere Service engagiert und professionell aber mit Zuwendung und Nähe. Insgesamt eine Stunde mit einer schönen Frau, die in dieser Zeit den Eindruck vermittelt genau hier und jetzt sein zu wollen. Zum Abschluss relaxter AST mit viel Körperkontakt.

Gerne wieder, Abrechnung problemlos.
 
Aus dem schönen Mädchen ist langsam eine schöne junge Dame heran gereift. Wichtig bei ihr ist halt wer viel bekommen möchte muss auch was geben, dann klappt es auch.
 
Auch zu Diana ward noch ein Rest Text gefunden

"Lady" Diana, im hinteren Clubteil meist Tanjas Sitznachbarin, habe ich beim letzten Besuch vertröstet. Das war nicht so richtig nett, sie war deshalb auch etwas angefressen. Die 20jährige schlanke blonde Prinzessin ist ausgesprochen hübsch und hat sich bei unseren ersten beiden Versuchen wirklich Mühe mit mir gegeben. Das war schön... aber heute bekomme ich tatsächlich meine Hochzeitsnacht von ihr. Unglaublich, wie zärtlich, sanft und liebevoll Diana sein kann. Ich bin völlig hin und weg. Sie küsst und schmust mich in die Laken, es ist die reine Freude. Diana zelebriert ein Girlfriend-Programm in Perfektion, ich fühle mich wie frisch verliebt. Die Blicke, die Berührungen, die eigene Hingabe, alles passt perfekt. Ich habe keine Ahnung, womit ich das heute verdient habe, es ist mir ein unerklärliches Wunder. So ein süßer, blonder Engel. Am nächsten Tag wird sie heimfliegen.
 
Aus aktuellem Anlaß (Sehnsuchtsanfall...) möchte ich einen Bericht nachholen, auch wenn das Erlebnis schon länger zurückliegt.

Über Diana habe ich letztes Jahr schon berichtet. Wir kommen leider nicht so oft zusammen, wie ich es gerne hätte. Denn entweder verpassen wir uns um wenige Stunden/Tage oder sie wirkt mal wieder reserviert und zurückhaltend und ich gehe sehr nach Stimmungen...

Aber da kannte ich sie noch nicht gut genug, denn der Eindruck täuscht. Zwischen uns passt es einfach. Sehr spät, ne gute Stunde vor Clubschliessung, kommen wir doch noch ins Gespräch. Ob ich sie denn vergessen hätte...
Natürlich nicht. Bin nicht so der Wiederholer, aber sie ist eine der wenigen, die ich gerne wiedertreffe. Sauhübsch ist sie obendrein!

Eigentlich sind wir schon sehr müde. Eigentlich denke ich, dass das Feuer zwischen uns schon erloschen ist. Doch ich täusche mich gewaltig. Diana weiß noch ganz genau auf was ich stehe und sie gibt mir das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir ist. Diesmal werde ich verwöhnt wie selten, bleibe passiv. Diana küsst, bläst und slow-kuschelreitet mich mit wahnsinnig viel Empathie göttlich in den 7. Himmel bis mir schwarz vor Augen wird vor lauter Glückseligkeit!

Details erspare ich uns hier. Aber die unvergessliche Wirkung sei geschildert, um den Effekt zu verdeutlichen, den das bei mir hatte. Unvergesslich dies!

Nach unserem Stündchen rauchen wir eine Zigarette gemeinsam und ich entschwebe, den sehr langen Weg nach Hause (450km). Glückshormone wirken! Endorphine und Adrenalin - noch Tage später. Die Zigarette mit ihr, sollte die letzte für die nächsten zwei Wochen sein. Kein Bedarf, aber ständig ein dämliches Grinsen auf den Lippen, wenn ich an das kuschelig-knutschige Slow-Ritt-Finale mit Hammer-Orgasmus zurückdenke. Himmlisch!

Danke Diana!

Ohne Scheiß, entspricht der Wahrheit. Die andere: im Nürnberger Palmas habe ich wieder angefangen...

Heute zum nächsten Raucher-Entwöhnungsprogramm im Babylon angemeldet. Und damit das länger wirkt, gleich noch meinen anderen TOP-TOP-Fave Lana verpflichtet.
Passend zum 1. Mai, lasse ich an mir arbeiten... :~c

See you in Babylon!

:t4618:

P.S.: kann mal jemand eruieren, ob sich da Krankenkassen Zuschüsse rausleiern lassen? Je ausgedehnter die Zimmerzeiten, desto mehr sollte sich doch der nachhaltige, gesundheitliche Effekt verstärken lassen?
 
Ich denke bei einer PKV ist es möglich das alles mitzuversichern. Wird aber sicher teurer als es selbst zu zahlen. Bei der GKV ist es eine IGEL Leistung..
 
Sie ist wieder aus Dortmund zurück.. und zurück in meine Arme.. die schönste Frau im Babylon. Sehr gutes, foschendes Französisch. Und: "Fick mich, ich einen Orgasmus haben.."
 
"Fick mich, ich will einen Orgasmus haben." Sagte sie mir gestern Nachmittag im Babylon. Dortmund ist vorbei. War nix los. Die Männer im Babylon sind schöner :D
 
Immer nett, immer zärtlich und liebevoll, immer korrekt. Ganz tolle Küsserin. Und natürlich eine bildhübsche junge Frau. Große Klasse im Trio mit Tanja. Leider momentan weg, hoffe sie kommt wieder.
 
Im Juli sagte Diana zu mir, dass sie ungefähr 3 Monate Urlaub machen will. Es kann also mit Sicherheit Herbst werden, bevor sie in Elsdorf wieder ankommt. Wenn sie nicht vorher in einem anderen Club ein Päuschen einlegt.
 
Diana hat einen sexy Körper und der Service war toll! Sie geht auf die Wünsche ein und küsst gut und der Sex mit ihr war sehr schön
 
Profil, Tabs, Themen, Wiki verbunden. Das Wiki ist für Diana noch komplett leer.
 
Wunderschöne Frau und zusammen mit Tanja das beste Trio ever erlebt. Näheres unter "Neulich im Babylon"
 
Zurück
Oben